Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Tja, recht erfolgreich. Adidas sollt die Woche noch kommen denk ich, ansonsten recht ansehnlich: 2YUW03e.jpg

Ich hab so jemanden gefunden, aus Wien und den Schuh ebenfalls vom Steffl :davinci:

Treffe mich Montag mit ihm :D

Ich lass mir noch Fotos für'n legit check schicken aber er wirkt ziemlich vertrauenswürdig

Und wegen meiner Frage: ich wollte nur wissen was für ein schlechtes Gewissen ich haben muss :D

Na dann viel Erfolg und lass es uns wissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, ein paar bleibt mir

Ich hab heute die Versandbestätigung von Adidas bekommen :v:

Wieso verkaufst du dann jetzt schon? Ich würde an deiner Stelle warten bis ich das Paar von Adidas habe. Vielleicht bekommst du ein 2015 Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wieso verkaufst du dann jetzt schon? Ich würde an deiner Stelle warten bis ich das Paar von Adidas habe. Vielleicht bekommst du ein 2015 Modell.

ich hab ihn eh mal nur zum tausch ausgeschrieben ;) da kommen dann leute mit so geilen angeboten wie 450€ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab ihn eh mal nur zum tausch ausgeschrieben ;) da kommen dann leute mit so geilen angeboten wie 450 :lol:

:lol:

Naja, bei YTWW hat vorhin eine geschrieben, dass sie nen DS 750 TB US8 um $800 gekauft hat :fuckthat: gibt also anscheinend Leute die solche Angebote annehmen :D

Edit: Größe US8 nicht UK8 :davinci:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag