Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Einen Live-Stream sollts machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Stream wird schwer aber ich mache ein paar Fotos wenn ich da bin. bearbeitet 12. November 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Ich mache ein paar Fotos wenn ich da bin wenigstens etwas . bitte dann hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 Übrigens den cortez von der vorigen Seite heute bekommen Quality Control bei Nike ist offensichtlich top http://imgur.com/a/XZDT0 wenigstens etwas . bitte dann hier posten.Ich Versuch mich als amateuerfilmer wenns spannend wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Übrigens den cortez von der vorigen Seite heute bekommen Quality Control bei Nike ist offensichtlich top Absolute Frechheit. Der geht hoffentlich zu Nike zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2015 Übrigens den cortez von der vorigen Seite heute bekommen Quality Control bei Nike ist offensichtlich top http://imgur.com/a/XZDT0 Ich Versuch mich als amateuerfilmer wenns spannend wird Ja geh leck.... schaut nach 15 Euro Kirtags Ware aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Quality Control bei Nike ist offensichtlich top Was erwartest du von Nike? Es ist Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 Was erwartest du von Nike? Es ist Nike Ich erwarte dass das Material bei Lieferung noch intakt ist Absolute Frechheit. Der geht hoffentlich zu Nike zurück? Selbstverständlich aber erst nachdem ich mich beschwert hab und mir einen Gutscheincode für -20% geholt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Ich erwarte dass das Material bei Lieferung noch intakt ist Bei Nike nicht die Regel?! .Vielleicht helfen ein paar Peitschenhiebe bei den Kinderarbeitern was . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Selbstverständlich aber erst nachdem ich mich beschwert hab und mir einen Gutscheincode für -20% geholt hab Jössas, möcht nicht an der anderen Leitung sitzen, wenn sich da Buchi zum Thema "SCHUHE" beschwert Hab mir auch was gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 Bei Nike nicht die Regel?! . Vielleicht helfen ein paar Peitschenhiebe bei den Kinderarbeitern was . Ich kauf ja viel Nike aber sowas hab ich noch nie gesehen tbh Jössas, möcht nicht an der anderen Leitung sitzen, wenn sich da Buchi zum Thema "SCHUHE" beschwert Hab mir auch was gegönnt image.jpeg Bin da mittlerweile ganz gechillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Ich kauf ja viel Nike aber sowas hab ich noch nie gesehen tbh Ich bei Fußballschuhen schon desöfteren.Streetware kaufe ich ja prinzipiell von Hugo Boss Hilfiger und dergleichen. Bin ja kein Volksschulkind mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) adidas hamburg goretex werden als nächstes besorgt ... in schwarz schauen die sehr edel aus. bearbeitet 12. November 2015 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Interessant, sehen gut aus, nur unten das stört mich irgendwie. Wo kann man die kaufen? Gibts eig sonst noch Sneakers ( gut aussehende ) die wasserfest sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. November 2015 Schon 50+ Leute beim Steffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts