BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. November 2015 Hab beim Airmax 90 und beim Flux 42, beim Vans Sk8 high 42,5. Wie fällt der cortez aus? Selbe größe? Ich glaub der fällt ziemlich true to Size aus einfach mal bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. November 2015 Ich glaub der fällt ziemlich true to Size aus einfach mal bestellen muss ich erstmal anziehen. Da ich einen ziemlich breiten Fuss habe, trau ich mich fast nicht den Schuh im Internet zu bestellen. Der PROD den ich mir in 42 bestellt hab, war mir an der Seite viel zu klein und die janoskis waren auch sau eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. November 2015 muss ich erstmal anziehen. Da ich einen ziemlich breiten Fuss habe, trau ich mich fast nicht den Schuh im Internet zu bestellen. Der PROD den ich mir in 42 bestellt hab, war mir an der Seite viel zu klein und die janoskis waren auch sau eng. Dann bestell 42.5, bei Nike kann man gratis retournieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 meine neuen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 meine neuen <3 Die sind richtig cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 "Burschen hobts as a Idee?" "Bring ma die Fila Klassiker als Air Max raus!" "Bumm des is guat!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 Yeezy Release beim Steffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Yeezy Release beim Steffl +1 Aber wird schon alles gut gehen - hoffe ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 +1 Aber wird schon alles gut gehen - hoffe ich halt Ich glaub ich Film das morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Ich glaub ich Film das morgen Live-Stream bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Ich hatte mir auch schon überlegt doch schon gegen 10 zu kommen um das Spektakel zu verfolgen, ich weiß aber noch nicht ob es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. November 2015 Ich glaub ich Film das morgen Hipster-Riots ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 Ich hatte mir auch schon überlegt doch schon gegen 10 zu kommen um das Spektakel zu verfolgen, ich weiß aber noch nicht ob es sich ausgeht Sag bescheid, ich bin dort, das muss sein ;D Hipster-Riots ? ? Auch ja Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Sag bescheid, ich bin dort, das muss sein ;D Wenn ich da bin schreib ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts