Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. April 2014 Woher hast du die? snipes seiersberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2014 Sind jetzt diese geworden. Hab meine alten perry's eingetauscht und sogar noch 40 Euro Differenz zum Kaufpreis damals zurückbekommen. Wo gekauft und der Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2014 snipes seiersberg Danke, mal schauen ob die der Snipes in Wien auch hat..Djinns haben ja ein paar echt geile Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. April 2014 Danke, mal schauen ob die der Snipes in Wien auch hat..Djinns haben ja ein paar echt geile Schuhe find auch,haben sie in helleren farben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 11. April 2014 hab 59 EUR mit Neukunden-Gutschein bei Sarenza dafür bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2014 Wo gekauft und der Preis? 79 Euro Humanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 sehr fesch! wo hast du die gesehen? hab sie nirgends in meiner Größe 43 1/3 gefunden AmazonGingen mir allerdings zu sehr ins Violette und ich habe mich für die grauen zx 750er entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Sehr geil !Was kosten die ? bearbeitet 12. April 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. April 2014 Sehr geil ! Was kosten die ? 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Die Nike-Schuhe, die ich derzeit trage, kann ich leider nicht im Internet finden. Letzten Winter hatte ich diese Schuhe der Marke "Le Coq Sportif", mit welchen ich sehr zufrieden war: bearbeitet 15. April 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2014 79 Euro Humanic Im G3 zumindest nicht gesehen. Dafür aber geile schwarze von Boss Orange, hab sie dann aber nicht mitgenommen, weil 130€ für Schuhe sind auch ein starkes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2014 Im G3 zumindest nicht gesehen. Dafür aber geile schwarze von Boss Orange, hab sie dann aber nicht mitgenommen, weil 130€ für Schuhe sind auch ein starkes Stück. Versuchs sonst online bei idealo.at, einfach nach "Björn borg goold" suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. April 2014 sind schon bestellt, hoffentlich kommens bald: es werden aber nur 2 davon behalten (wahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. April 2014 ^^ Da wärs doch eigentlich einfacher, Du fährst rasch über die Grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. April 2014 ^^ Da wärs doch eigentlich einfacher, Du fährst rasch über die Grenze Meinst du mich ? wenn ja, welche Grenze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts