SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 Da hat er extra welche rausgesucht die beim Schuhmacher um die Ecke stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Da hat er extra welche rausgesucht die beim Schuhmacher um die Ecke stehen Nein, die bekommst du im Internet, wirst du aber bei dem Anschaffungspreis ziemlich sicher öfters zum Schuhmacher bringen bevor du sie wegschmeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Nein, die bekommst du im Internet, wirst du aber bei dem Anschaffungspreis ziemlich sicher öfters zum Schuhmacher bringen bevor du sie wegschmeißt. Vorallem die boxfresh mit da gummi sohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Gönnst du dem Herren denn das Geschäft nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2013 Und so wie ich das hier sehe kaufen sich selbst Männer im Jahr 3-4 Schuhe, oder zumindest im Forum. Dann bin ich wohl einer der wenigen der sich nur Neue Schuhe kauft wenn die alten kaputt oder schon häßlich aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. April 2013 Und so wie ich das hier sehe kaufen sich selbst Männer im Jahr 3-4 Schuhe, oder zumindest im Forum. Dann bin ich wohl einer der wenigen der sich nur Neue Schuhe kauft wenn die alten kaputt oder schon häßlich aussehen. +1 Schuhekauf dauert dann aber auch nicht länger als 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2013 Naja bei mir sind dann aber schon Marken und kann länger dauern. Wobei die Schuhe die ich jetzt will habe ich auch nicht beim Footlooker und Co gesehen, z.b Armani, Boss Schuhe gibts nur teuer über die Flagship Stores im 1 Bezirk oder eben bei zalando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 die boxfresh von ston3 hab ich auch schon einige zeit, halten ganz brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2013 Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 Jo und 100 Andere auch... Dürft ein Bestseller bei... Sorry musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Jo und 100 Andere auch... Haben Schuhe im Normalfall so an sich, ja. bearbeitet 7. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Jo und 100 Andere auch... Dürft ein Bestseller bei... Sorry musste sein Die Frage ist halt immer welche 100 Andere Bei den 2 Herren störts mich übrigens überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Dann bin ich wohl einer der wenigen der sich nur Neue Schuhe kauft wenn die alten kaputt oder schon häßlich aussehen. This!! Ein Paar Waldviertler seit Jahren Ein Paar Boxfresh pro Saison Ein Paar NB oder Ontisuka für die Freizeit, das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Haben Schuhe im Normalfall so an sich, ja. Nicht wenn du sie dir vom Schuhmacher machen lässt, wie der Herr Ston3 Die Frage ist halt immer welche 100 Andere Bei den 2 Herren störts mich übrigens überhaupt nicht. Mich störts auch ned, wenn diese Schuhe iwelche Tussen, Punks, dicke Menschen, dünne Menschen oder sonst wer anhat bearbeitet 7. April 2013 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts