N1fty Popsicle Boy Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) ^das ist aber auch die Hochwasser-Premium Version die du da gepostet hast, die sind meistens teurer bearbeitet 8. August 2012 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2012 ^das ist aber auch die Hochwasser-Premium Version die du da gepostet hast, die sind meistens teurer "Cool Guy Jean" - bin ich lieber uncool. da hast ah längere kostet gleich nur mehr 240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 8. August 2012 meine momentanen Schuhe die ich öfters trage: Nichts Weltbewegendes, gemütlich müssen sie sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2012 doch, der hilfiger schuh is weltbewegend - sehr schönes teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. August 2012 Wieviel hast für den HiFi-Schuh berappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. August 2012 doch, der hilfiger schuh is weltbewegend - sehr schönes teil Hab den Gleichen in Beige. Aussehen tut er sehr gut, nur nervt die Schnürung ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2012 grad auf den gestoßen in schwarz wär der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. August 2012 Wieviel hast für den HiFi-Schuh berappt? Der dürfte an die 120€ gekostet haben. Die Schnürung ist aus Leder, wennst nicht fest genug zuziehst gehts beim Laufen öfters auf, ansonsten ist er tiptop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. August 2012 Element Topaz - 55€ sehr leichter Herbstschuh, konnte nicht widerstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. August 2012 Wo gibt es diesen feinen Schuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. August 2012 Wo gibt es diesen feinen Schuh? hab ihn im diesel online store um 55€ erstanden. http://store.diesel.com/at/elegante-schuhe_cod44288628lk.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 Grias eng. Jemand eine Idee woher ich in Wien Ralph lauren Schuhe herbekomme? Koennts zwar online bestellen, aber is zach wegen richtiger groesse etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. August 2012 Grias eng. Jemand eine Idee woher ich in Wien Ralph lauren Schuhe herbekomme? Koennts zwar online bestellen, aber is zach wegen richtiger groesse etc Im großen Humanic auf der MaHü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts