j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2012 den selben fußboden hab ich auch daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. April 2012 Dann muss ich mich wohl oder übel in die Boxfresh Sparte einreihen Sind aber eher zum Übergang weils grad im Angebot warn, werd ich also wohl nicht so lang tragen. hast du die bestellt oder in wien irgendwo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2012 hast du die bestellt oder in wien irgendwo gekauft? War heut in der scs und die Schuhe gibts beim schuhmanic + dem sneakersstore neben dem foolocker. Preis ist um die ~95 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 hast du die bestellt oder in wien irgendwo gekauft? War heut in der scs und die Schuhe gibts beim schuhmanic + dem sneakersstore neben dem foolocker. Preis ist um die ~95 Euro Genau dieses. Habs beim Humanic in der SCS gekauft, beim Humanic auf der Hilfer gabs allerdings dieselben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. April 2012 für den preis in ordnung : gefallen beide, woher/wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 hauptsache das armani logo is oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) ned schlecht @gfrast Danke für den Tipp mit sidestep grad die letzten weissen boxfresh um unglaubliche 29,90 bekommen hab meine teuren auch zrückgschickt und die billigere variante bestellt - geht alles in ordnung - i find des supa edit: so, jetzt brauch ich noch neue classics. jemand ah geschäftsempfehlung mit großer auswahl? footlocker hat immer nur 2,3 paar dortstehn bearbeitet 4. April 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. April 2012 War heut in der scs und die Schuhe gibts beim schuhmanic + dem sneakersstore neben dem foolocker. Preis ist um die ~95 Euro Genau dieses. Habs beim Humanic in der SCS gekauft, beim Humanic auf der Hilfer gabs allerdings dieselben. danke, gehören schon mir asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2012 gefallen beide, woher/wieviel? 1. jack & jones, 40€ 2. springfield ebenfalls um die 40€. Dementsprechend werdens wohl a ned lang halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 muss ma auch mal a paar schuhe fürn sommer holen. hier san ja scho paar feine modelle dabei, mal schauen was es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) wieviel kostet sowas ca? und trägst du das im alltag, zur uni, zu jeans, oder ist das für dich ein eher feinerer schuh für den abend usw? bearbeitet 4. April 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 der max zieht die zu seinen bermudashorts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 Fein, Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts