hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Mai 2011 Muss ich direkt mal hinschaun! Is noch was gscheits dabei? War nur kurz vor einer Vorlesung dort, und hab schnell eine beige Chino mitgenommen und diese Schuhe eben. Die navyblauen Swear gibts noch vereinzelt in wenigen Größen sowie in oliv mit weißer Sohle&Schnürsenkel ebenfalls im Sale und noch Restgrößen vorhanden. Ansonsten is allgemein ziemlich viel vergriffen gerade, hab eben noch eine Chino von einer P&C Hausmarke bekommen die leider Klappen über den hinteren Taschen hat aber sonst vom Schnitt echt sehr gut ist, und eine Scotch&Soda dunkelblaue Chino habe ich noch gesehen die mir optisch sehr zugesagt hat aber eben ab Größe 36 aufwärts ( also ein Zelt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Mai 2011 Wirklich ein sehr schönes Paar, hcg! Schlussverkauf beim P&C? Wie lange schon? Da muss man ja direkt morgen (bzw. heute) bei der Hilfer vorbeisehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Mai 2011 War nur kurz vor einer Vorlesung dort, und hab schnell eine beige Chino mitgenommen und diese Schuhe eben. Die navyblauen Swear gibts noch vereinzelt in wenigen Größen sowie in oliv mit weißer Sohle&Schnürsenkel ebenfalls im Sale und noch Restgrößen vorhanden. Ansonsten is allgemein ziemlich viel vergriffen gerade, hab eben noch eine Chino von einer P&C Hausmarke bekommen die leider Klappen über den hinteren Taschen hat aber sonst vom Schnitt echt sehr gut ist, und eine Scotch&Soda dunkelblaue Chino habe ich noch gesehen die mir optisch sehr zugesagt hat aber eben ab Größe 36 aufwärts ( also ein Zelt ) Scotch&Soda Ich werd mir glaub ich demnächst mal ein paar "klassische" Tods zulegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2011 Scotch&Soda Ich werd mir glaub ich demnächst mal ein paar "klassische" Tods zulegen.... Tods sind toll, wenn die nicht so übertrieben teuer wären hätte ich auch schon welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Mai 2011 hat jemand erfahrung mit d´acquasparta ? da sind äußerst gefällige modelle dabei. die bambinisneakers sind ja überhaupt der kracher. der preis ist aber auch nicht ohne... :huh?deppat?: http://www.dacquasparta.it/italiano.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Mai 2011 hat jemand erfahrung mit d´acquasparta ? da sind äußerst gefällige modelle dabei. die bambinisneakers sind ja überhaupt der kracher. der preis ist aber auch nicht ohne... :huh?deppat?: http://www.dacquasparta.it/italiano.html Sind ein paar sehr gefällige Modelle dabei. Aber was ich jetzt beim durchschaun so gesehen hab, schokiert mich der Preis für italienische Verhältnisse jetzt nicht so sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Mai 2011 Werden dir am Freitag gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Zuerst bückst du dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 ich hab im internet echt geniale flip flops gsehn, will ich natürlich haben. problem: die größen sind als S,M,L,XL angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 ich hab im internet echt geniale flip flops gsehn, will ich natürlich haben. problem: die größen sind als S,M,L,XL angegeben genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 ich hab im internet echt geniale flip flops gsehn, will ich natürlich haben. problem: die größen sind als S,M,L,XL angegeben Ist bei den Abercrombie Flipflops auch so, ich habe 43 und bei den Flipflops M. Vielleicht hilft dir das irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 Ist bei den Abercrombie Flipflops auch so, ich habe 43 und bei den Flipflops M. Vielleicht hilft dir das irgendwie... gut, ich hab 46er - also bestell ich L? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 gut, ich hab 46er - also bestell ich L? L oder vielleicht sogar XL... kannst du nicht bei denen Nachfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. Mai 2011 gut, ich hab 46er - also bestell ich L? Genauso wie ich, Schuhgröße Kindersarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts