Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wenn du möchtest mach ich dir Handgemachte wink.gif

ääähm, danke für das Angebot, aber ich glaub ich verzichte. Hab eh scho genug Schlapfen zu Hause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott, den schuh will ich auch :D

solltest du an nike schreiben bitte ich um mitteilung der antwort ;)

ich fürcht aber nach 2 jahren haben wir eher ein pech gehabt...

(x) done ;)

hoffentlich gibts eine antwort. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääähm, danke für das Angebot, aber ich glaub ich verzichte. Hab eh scho genug Schlapfen zu Hause :D

kein Problem ;)

"Urteile nicht,bevor Du nicht in meinen Mokassins eine Meile gegangen bist" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

17.gif96.gif

:zzz:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an NikeStore Online.

Mit Bezug auf Ihre Frage möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Kundendienst-Center lediglich Kunden behilflich sein kann, die über NikeStore.com / NIKEiD.com (Europa) bestellen. Daher können wir auch nur mit Informationen dienlich sein, die sich auf Produkte beziehen, die online angeboten und gekauft werden.

Vorraussagen über Wiederauflagen, Neuerscheinungen, Händlervorrat sowie Nachlieferungen von Grössen können wir hier im Support leider nicht machen.

Bitte tragen Sie Ihr gewünschtes Produkt in das Suchfeld auf www.nikestore.com ein und Sie erhalten alle derzeit zur Verfügung stehenden Farb-, Material und Grössenkombinationen für NikeStore / NIKEiD und Nike+ Produkte. Für NIKEiD suchen Sie bitte per Produkt Kategorie.

Die Produktauswahl von NikeStore.com wird stets auf dem neuesten Stand gehalten. Deshalb empfehlen wir, unsere Seite regelmäßig zu besuchen um immer auf dem Laufenden über unser aktuelles Produktangebot zu sein.

Haben Sie schon bei NIKEiD nach einem Produkt Ihrer Wahl gesucht? Hier können Sie sich Ihren eigenen Schuh in der gewünschten Größe und in den Farben Ihrer Wahl zusammenstellen!

Wenn Sie jedoch weder auf NikeStore.com noch mit NIKEiD das gewünschte Produkt finden, konsultieren Sie doch die Händlersuche auf unserer Webseite, welche Ihnen einen Nike Store oder autorisierten Nike Händler in Ihrer Nähe angibt.

Für etwaige Umstände möchten wir uns hiermit entschuldigen, und hoffen, Sie schon bald wieder bei NikeStore.com begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,

---

Nike Kundenservice

NikeStore.com

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So, hab jetzt bei amazon zugeschlagen:

41RYNY5hQjL._AA300_.jpg

um 41,80 statt 55,00 :v:

Hab meine Fred Perry Schuhe auch bei amazon gekauft, keine Lieferkosten ab 20 €, schnelle Lieferung und geile Schuhe besser kann's nicht laufen :v: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine Fred Perry Schuhe auch bei amazon gekauft, keine Lieferkosten ab 20 €, schnelle Lieferung und geile Schuhe besser kann's nicht laufen 15.gif .

:yes:

Die oben angeführten waren mir letztendlich aber leider eine Nummer zu klein, deshalb hab ich mir jetzt die hier besorgt:

image1xl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die oben angeführten waren mir letztendlich aber leider eine Nummer zu klein, deshalb hab ich mir jetzt die hier besorgt:

hab meine auch zrückschicken müssen.

46 = zu klein :facepalm:

muss ich mir hald in einem geschäft welche suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

47 stand leider nicht mehr zur auswahl 81.gif

Ja, war bei mir leider auch so, deshalb hab ich ma jetzt die anderen besorgt. Schaun aber auch sehr schick aus :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war bei mir leider auch so, deshalb hab ich ma jetzt die anderen besorgt. Schaun aber auch sehr schick aus :yes:

sobald gehalt da ist, werd ich mich in wien auf die suche nach feschen fred perry`s machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag