veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 Elegant! Trägst du die auch zum Fortgehen? 1252205[/snapback] Ja ja klar aber ich fürchte du willst mich ein bisschen verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2006 Ja ja klar aber ich fürchte du willst mich ein bisschen verarschen. 1252207[/snapback] Nein! Tut mir Leid! Ich habe die Frage wirklich ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) sind kunstrasenschuhe, aber die kann man natürlich auch als straßenschuhe verwenden. trag den schuh selber seit 2 jahren. 1252203[/snapback] Wenn ich diesen Verkäufer in die Finger bekomme! EDIT: ich liebe diese Smilies! bearbeitet 10. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Oktober 2006 aber mit braunen schuhbandln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 10. Oktober 2006 Im Sommer habe ich schon andere an aber im Winter sind sie sehr fein da sie wasserdicht sind. 1252186[/snapback] trage die Hallenversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2006 werde mir wohl nächste woche adidas stan smith II holen 1251948[/snapback] genau solche such ich von adidas, habe momentan noch die campus, lösen sich aber schon langsam auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) BILDaber mit braunen schuhbandln 1252227[/snapback] ich hatte zuerst die schwarzen fallen CHIEF von JAMIE THOMAS. *hot* bearbeitet 10. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2006 sind kunstrasenschuhe, aber die kann man natürlich auch als straßenschuhe verwenden. trag den schuh selber seit 2 jahren. 1252203[/snapback] 2 Jahre ? oh mein gott.. Der muss ja ausschaun wie die Titanic nach dem Crash mit dem Eisberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) dunkle, rotbraune italienische lederschuhe Stil, Baby, Stil! Vergesst eure Sneakers. dazu bitte schwarzen nadelstreif-anzug. Ring-A-Ding-Ding bearbeitet 10. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2006 Sind mir schon genug Türken entgegen gekommen die gefragt haben:"Hei bisch du Skinhead?" und darum wollte ich es klar stellen. 1252115[/snapback] Vielleicht liegts nicht an Deinen Schuhen sondern an der Frisur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Vielleicht liegts nicht an Deinen Schuhen sondern an der Frisur? 1252326[/snapback] Nein ist es auch nicht da ich alles andere als Rechts orientiert bin aber danke derFremde für deinen tollen Tip! EDIT:Bin auch kein Punk! bearbeitet 10. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2006 Seit 2. Januar 2005: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2006 EDIT:Bin auch kein Punk! 1252328[/snapback] ja kann man bei euch jungen leuten denn noch so ganz einfach nix sein? Steht man dann nicht isoliert am Pausenhof während sich die anderen cool mit ihrer Clique die Erfahrungen machen, die das Leben zu bieten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 ja kann man bei euch jungen leuten denn noch so ganz einfach nix sein? Steht man dann nicht isoliert am Pausenhof während sich die anderen cool mit ihrer Clique die Erfahrungen machen, die das Leben zu bieten hat? 1252331[/snapback] Hei ich wohne in Vorarlberg und nicht in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Hei ich wohne in Vorarlberg und nicht in Wien! 1252334[/snapback] Ja und? Bei uns gabs auch Cliquen. Sogar solche, die in der grossen Pause gekifft haben. bearbeitet 10. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts