GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

rockstar
grad vom Mediamarkt geholt

Deutsch UND unzensiert!

wollte heute schon bei amazon bestellen - hab aber zum glück noch rechtzeitig gesehen, dass es die 16+ version ist (da aus deutschland). in österreich kommt anscheinend wirklich die unzensierte version auf den markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Oida, is des Game geil :clap:

Bis auf die verhaute Steuerung, wennst zu Fuß gehst, perfekt

und das meistgehörte Wort: fuck

das 2. meistgehörte: Motherfucker

:laugh:

Jo, was mir auch aufgefallen ist, dass bei den deutschen Untertitel immer was anderes steht als sie wirklich sagen ^^

Blöderweise häng ich grad bei der Mission wo ich mim Motorrad den Zug verfolgen muss und der eine die Vigos abfetzt... das blöde is ich fahr zwar neben den Zug, allerdings schafft dieser Idiot nicht die runterzufetzen...

Hat diese Mission von euch schon wer geschafft?

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich find die steuerung am motorrad viel schlimmer... häng grad bei der mission fest, wo man den typen vom gefängnis abholt und den roten am motorrad verfolgt. schon x-mal neugestartet weil die steuerung so dumm ist :angry:. jetzt hab ich ihn dann endlich einmal erwischt und er stirbt sogar, aber nur durch die explosion meiner maschine, die ich natürlich noch brauche ---> mission failed :mad:.

ansonsten ein toll gemachtes spiel, endlich kann man auch die autos richtig ausfahren auf den langen highways...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
ich find die steuerung am motorrad viel schlimmer... häng grad bei der mission fest, wo man den typen vom gefängnis abholt und den roten am motorrad verfolgt. schon x-mal neugestartet weil die steuerung so dumm ist :angry:. jetzt hab ich ihn dann endlich einmal erwischt und er stirbt sogar, aber nur durch die explosion meiner maschine, die ich natürlich noch brauche ---> mission failed :mad:.

ansonsten ein toll gemachtes spiel, endlich kann man auch die autos richtig ausfahren auf den langen highways...

Ja, schon am Anfang des Spieles ist der Schwierigkeitsgrad relativ hoch, aber daran muss man sich gewöhnen...

Aber da kommt noch schlimmeres, die eine Mission mit den Typen vom Gefängnis hab ich beim ersten mal geschafft...

Noch immer hänge ich bei der Mission mim Zug und da wo ich in die Villa des Rappers gehen muss und die Texte oder sowas fladdern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geschafft :feier:

gerade mal so einen platzregen samt gewitter miterlebt... da hat sich schon einiges verbessert :eek:

und endlich gibts mal landschaft zum erkunden, allein in los santos kann man schon ewig auf den ganzen interstates und highways cruisen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
geschafft :feier:

gerade mal so einen platzregen samt gewitter miterlebt... da hat sich schon einiges verbessert :eek:

und endlich gibts mal landschaft zum erkunden, allein in los santos kann man schon ewig auf den ganzen interstates und highways cruisen :clap:

Jo nur nicht nach San Fierro (also San Franzisko) fahren, dann hast du 4 Sterne ;)

Aber die Dörfer sind schon geil zum befahren... cool auch das dort die Bullen anders aussehen als in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
jupp, beim saturn gibts die blutige version :feier:

du hast sie auch schon?

hab gestern bei saturn und mediamarkt (salzburg) angerufen und die info erhalten, dass es die gaudi erst ab freitag gibt. entweder die wiener scheissen sich nichts was releasedatum anbelangt. oder es wird in salzburg ebenfalls schon fleissig verkauft, nur am telefon erhält man die (scheinheilige) auskunft, dass das spiel erst ab 10. zu erwerben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.