RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Mai 2005 Ich glaube, da hast du Unrecht.Wenn der Stadionplan von der sturm-Seite halbwegs treffend ist, dann wäre das annähernd 1/4 des Stadions: Aber ich denke, es wird eh ausverkauft sein, und zwar größtenteils mit Rapidlern. naja, so maßstabgetreu sind diese pläne nicht. 1/4 des stadions wären 3850, annähernd 1/4 wären noch immer 3500 oder so. ich glaub nciht, dass da so viel reinpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Hoffe dass wir bis am 19.5 Meister sind dann wollen die GAK Fans sicher keine Karten mehr bearbeitet 10. Mai 2005 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2005 GAK-Karten sind angeblich bereits im Anmarsch (beim Verein direkt bestellt) Salzburg-Karten hole ich Freitag Mittag - da muss ich wohl mal schnell "für eine Stunde weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2005 die werden doch nicht extra wegen uns die Kik-Plane entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab die Karten für den 8er schon am Samstag, via Internet bestellt, ich müsste sie eigentlich bis nächste Woche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab die Karten für den 8er schon am Samstag, via Internet bestellt, ich müsste sie eigentlich bis nächste Woche bekommen. Auf der GAK-HP? Das funktioniert problemlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 Funktioniert das? Die Bestellmaske wirkt etwas spartanisch! Ich habs vor 2 Tagen bestellt! Bis jetzt nix bekommen! Angeblich ist ein Tagesausflug nach Graz erforderlich, um Karten zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2005 Ich kaufs sicherheitshalber in Wien, gleich am 1. Tag, zumindest im 9er is sicher was frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2005 Nicht so voreilig, Rudi Roth will ja keine Grünen beim Meisterschaftsfinish im Stadion haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts