viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden David Schalko scheint ein Veilchen zu sein. Zumindest deute ich sein Kommentar unter dem Post von Christian Kern so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb am 28.8.2025 um 08:20 : Das war doch Jürgen Melzer - bekennendes Veilchen Bruder Gerald auch. Auch öfter im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 11 Minuten: David Schalko scheint ein Veilchen zu sein. Zumindest deute ich sein Kommentar unter dem Post von Christian Kern so. JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 13 Minuten: David Schalko scheint ein Veilchen zu sein. Zumindest deute ich sein Kommentar unter dem Post von Christian Kern so. Wer ist David Schalko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist David Schalko? Der Mann ist nicht ganz unbekannt https://de.wikipedia.org/wiki/David_Schalko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Ich mache den Link auf, lese Theater 80 und bin gedanklich beim Duras Fritz. Austria 80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Der Mann ist nicht ganz unbekannt https://de.wikipedia.org/wiki/David_Schalko Nie gehört von ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 5 Stunden: David Schalko scheint ein Veilchen zu sein. Zumindest deute ich sein Kommentar unter dem Post von Christian Kern so. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Wer? Da Stoascheißer Koarl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Da Stoascheißer Koarl Du bist so sexy, wenn Du sinnvolle Informationen von Dir gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts