Viereee Postinho Geschrieben 22. April 2023 Und offensichtlich alle 4 Zuschauer der Romy Gala vor dem Fernseher Austrianer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 55 Minuten: Diese Anstecknadel ♥ Auch im Südburgenland gibt es viele leiwande Austrianer! 💜 Gratulation zur Auszeichnung! ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2023 Ich könnt ma die Rede fünfzig mal anhören 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2023 Wäre toll wenn man seine Rede auf der Video Wall zeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde: Wäre toll wenn man seine Rede auf der Video Wall zeigt. @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde: Wäre toll wenn man seine Rede auf der Video Wall zeigt. unbedingt, werbung für den medienpartner mal andersrum, schreibt eh immer so toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2023 J.E schrieb vor 49 Minuten: unbedingt, werbung für den medienpartner mal andersrum, schreibt eh immer so toll Niemand assoziiert das mit dem Medienpartner. Da bliebe einfach nur hängen, was der Stipsits für ein leiwander Typ ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: Wäre toll wenn man seine Rede auf der Video Wall zeigt. Die Rede ist kurz vor „Forza Viola“ politisch und Politik hat im Stadion nix zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Die Rede ist kurz vor „Forza Viola“ politisch und Politik hat im Stadion nix zu suchen! "Ich finde, die Menschenrechte sind unverhandelbar" hat im Stadion nix zu suchen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: "Ich finde, die Menschenrechte sind unverhandelbar" hat im Stadion nix zu suchen? Das ist top! Ich meine logischerweise das mit den braunen Rülpsern der NÖ-Politiker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 38 Minuten: Das ist top! Ich meine logischerweise das mit den braunen Rülpsern der NÖ-Politiker. Mir in NÖ ist nichts darüber bekannt, dass darüber verhandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Stunden: Mir in NÖ ist nichts darüber bekannt, dass darüber verhandelt wird. bearbeitet 23. April 2023 von valentin1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Schleichts euch damit ins Beisl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 R.I.P. 💜 https://exxpress.at/grosse-trauer-peter-simonischek-†76-gestorben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: R.I.P. 💜 https://exxpress.at/grosse-trauer-peter-simonischek-†76-gestorben/ ein grosser und sympathischer Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts