Wo geht Gilardino hin?


  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Yeah

ich glaube schon das milan gilardino doch noch bekommt. alberto hat erst gestern wieder betont dass er trotz vieri kommen will (der weiß natürlich auch das er sich vor dem alten herren nicht fürchten braucht).

galliani zieht halt mal wieder seine "wir haben den transfermarkt beendet, wir kaufen sicher niemanden mehr" nummer durch aber das darf man sowiso nicht glauben. man wird sich mit parma einigen, hoffentlich bald weil dieses ständige taktieren beiderseits geht mir schon auf die nerven.

milan ist aber auch selber schuld das man sich die verinbarung mit ihnen nicht schriftlich geben hat lassen oder den deal schon im winter fixiert hat. jetzt muss milan sicher um 10 millionen mehr zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es sieht scheinbar wirklich danach aus, dass Gilardino trotz der Verpflichtung von Vieri bald ein Rossonero sein wird. Noch dazu, wo Crespo Milan jetzt engültig verläßt, könnte der Jungstar bald zu den Mailändern wechseln. Auch er selbst scheint ja unbedingt zu Milan gehen zu wollen. Ich vermute auch, dass bereits vor längerer Zeit ein Vorvertrag unterzeichnet wurde.

Sollte der Jungstar ebenfalls nach Mailand wechseln, was ich persönlich als Milanisti hoffe, wird wahrscheinlich Tomasson den Verein verlassen.

Sheva - Gilardino - Vieri - Pippo , dazu noch Kaka ,... eine tolle Offensivabteilung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

im moment schaut es so aus als ob parma 22 mio. pfund verlangt und milan 19 bietet. da wird ja hoffentlich bald eine einigung zu erzielen sein. das ist ja lächerlich das man wegen knappen 4,5 mio. euro streitet. milan soll nicht so knausrig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
im moment schaut es so aus als ob parma 22 mio. pfund verlangt und milan 19 bietet. da wird ja hoffentlich bald eine einigung zu erzielen sein. das ist ja lächerlich das man wegen knappen 4,5 mio. euro streitet. milan soll nicht so knausrig sein.

ja das wird schon! positiv denken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan-Gilardino, accordo in vista

08 07 2005

Milan e Parma sono ad un passo dall’accordo per il trasferimento in rossonero di Alberto Gilardino, che giovedì ha fatto peraltro visita alla sede milanista di via Turati insieme al proprio manager.

C’è ancora qualcosa da “limare” fra l’offerta milanista e le richieste del Parma, ma pare che la soluzione possa passare attraverso una clausola del contratto coi gialloblù che il centravanti firmò l’anno scorso di questi tempi.

Secondo la suddetta clausola, infatti, l’eventuale cessione per una cifra superiore ai 20 milioni avrebbe dovuto fruttare al giocatore una percentuale, stimata intorno ai 2 milioni di euro. Nell’accordo fra Galliani e Angiolini, il Milan si accollerebbe al posto del Parma l’esborso della somma, ferma restando l’offerta di 25 milioni, e l’operazione avvicinerebbe ulteriormente le parti.

In ogni caso, Galliani e Braida hanno rassicurato il giocatore sul prossimo futuro in rossonero accogliendolo direttamente in sede, dove gli è stato spiegato che il 14 luglio sarà sicuramente presente a Milanello per il raduno della squadra di Ancelotti.

Fra oggi e sabato Milan e Parma si vedranno ancora, e presumibilmente lunedì Gilardino potrebbe essere presentato ai suoi nuovi tifosi.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_84713.html

die wichtigsten details:

- gilardino kommt ziemlich sicher zu milan. galliani und braida haben das dem spieler noch einmal versichert.

- eine präsentation könnte schon am montag stattfinden

- finanzielle details zwischen milan und parma sind noch zu klären

angeblich hat milan schon 7 mio. € an parma überwiesen

Gilardino: il Milan ha già anticipato 7 milioni al Parma

07 07 2005

Stamani il quotidiano Tuttosport riporta un'indiscrezione che riguarda il Milan e Gilardino. Il club rossonero avrebbe anticipato al Parma, tramite fidejussione, 7 milioni di euro. Il club ducale non l'avrebbe ancora autorizzata: non c'è dubbio che i soldi anticipati dovrebbero servire come prima tranche di pagamento per Gilardino.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Das kann ncih sein dass diese bande jetzt auch noch Gilagol bekommt.

Dabei ist mir der Junge so sympathisch.

Hoffe das Inter da nochmal mit einem hammerangebot reindrischt.

Gila - Sheva... dazu ein Vieri der top motiviert ist

Das darf es nie geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
TRANSFER MARKET NOT CLOSED YET

This is what Adriano Galliani declared at his arrival at the Lega Calcio headquarters in the city this morning for the meeting on the TV rights. Everyone knows that Alberto Gilardino’s contract costs too much and the Rossoneri chief executive just confirmed it, but he also stressed that Milan’s transfer campaign is not closed yet. Last month, on the margin of the league meeting on June 22 and 30, Galliani had already maintained the same idea, as he underlined the good relationship with Parma and confirmed that the striker is really appreciated by everyone at Milan but is too expensive.

© acmilan.com

Nicht Fisch, nicht Fleisch...

Gila - Sheva... dazu ein Vieri der top motiviert ist

Das darf es nie geben !

Wird es aber....und falls nicht, bleibt ihr trotzdem die N°2 in Mailand....schon lange kein Derby mehr gewonnen, nicht?

Das kann ncih sein dass diese bande jetzt auch noch Gilagol bekommt.

Dabei ist mir der Junge so sympathisch.

Wäre ewig schade, würde er zum besseren Verein wechseln..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoffe natürlich das er bei Parma bleibt, doch interessant wäre es schon zu sehen wäre sich dann letzendlich unter Ancelotti durchsetzen würde. Heute würde man ohne zu zögern meinen das Gilardino bestimmt vor Vieri spielen wird, doch Christian ist sehr motiviert und kann sicher noch an seine Topform anknüpfen. Eine kleine Tragödie wäre, wenn Gilardino über den grössten Teil der Saison nur auf der Bank sitzen würde und sich damit nicht weiter entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hoffe natürlich das er bei Parma bleibt, doch interessant wäre es schon zu sehen wäre sich dann letzendlich unter Ancelotti durchsetzen würde. Heute würde man ohne zu zögern meinen das Gilardino bestimmt vor Vieri spielen wird, doch Christian ist sehr motiviert und kann sicher noch an seine Topform anknüpfen. Eine kleine Tragödie wäre, wenn Gilardino über den grössten Teil der Saison nur auf der Bank sitzen würde und sich damit nicht weiter entwickeln kann.

ich bezweifal mal sehr stark, dass er auf der Bank sitzen würde, ich denke vielmehr das Ancelotti rochieren lässt....mal Vieri mal Gila, ist auch gut fü die Konkurrenz!

einzig der vierte Stürmer dürfte arm dran sein!.......egal ob Pippo oder Tomasson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das würde sicher nicht passieren! aber ich lese gerade dass gilardino wirklich nur zu milan möchte und wenns nicht klappt aus irgend einem grund, dann wird bis 2007 gewartet und er kommt ablösefrei zu milan, also sollte parma gallianis angebot annehmen... so stehts da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.