Wo geht Gilardino hin?


  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

übrigens, was ich nur mal kurz anmerken wollte..

ich schau heut an sprung beim sports experts auf da mariahilfer straße rein und siehe da.. die neuen milan-trikots hängen bereit um 65 euro, und derzeit gibts auf alles im sports experts 20 %, sprich 55 euro.. leiwand oder? vielleicht schlag ich nächste woche zu.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
das würde sicher nicht passieren! aber ich lese gerade dass gilardino wirklich nur zu milan möchte und wenns nicht klappt aus irgend einem grund, dann wird bis 2007 gewartet und er kommt ablösefrei zu milan, also sollte parma gallianis angebot annehmen... so stehts da

Bis 2007 warten? Also ich halte es für ein Ding der Unmöglichkeit, Gilardino noch für zwei Saisonen bei Parma zu halten. Wenn er heuer nicht geht - was auch schon ziemlich unwahrscheinlich ist - dann geht er im nächsten Sommer. Aber ablösefrei wird er nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
übrigens, was ich nur mal kurz anmerken wollte..

ich schau heut an sprung beim sports experts auf da mariahilfer straße rein und siehe da.. die neuen milan-trikots hängen bereit um 65 euro, und derzeit gibts auf alles im sports experts 20 %, sprich 55 euro.. leiwand oder? vielleicht schlag ich nächste woche zu.. :D

also das kann ich nicht glauben. die neuen trikots sind nicht mal noch vorgestellt worden. ich habe erst ein bild gesehen und bei dem ist nicht sicher obs wirklich so aussieht. das werden die trikots aus einem der vergangenen jahre sein.

@gilardino: ich kann mir kaum vorstellen das der wechsel heuer doch noch abgeblasen wird. was mich verwundert (und gleichzeitig freut) ist dass gila nur zu milan will, ohne diesen willen würde er sicher bei chelsea landen. ich kann mir auch nicht vorstellen dass milan seinen teuersten transfer der jüngsten geschichte auf der bank versauen lässt. vieri hin oder her (wir sind ja nicht inter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also das kann ich nicht glauben. die neuen trikots sind nicht mal noch vorgestellt worden. ich habe erst ein bild gesehen und bei dem ist nicht sicher obs wirklich so aussieht. das werden die trikots aus einem der vergangenen jahre sein.

kann die aussage von michele nur bestätigen! war dabei *g*

sind tatsächlich die neuen milan dressen mit - 20%! schau vorbei und überzeug dich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jep die trikots sind genau wie am bild, auf der seite rot, mit kragen und "zafira" vorne unterm opel-zeichen stehn..

zum glück is das das letzte jahr mit opel, bin gespannt was dann herkommt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aja und by the way...

schauts mal drauf ;)

wenn das stimmt dann amen und gute nacht Seria A - Konkurrenz! :D

Del Piero - Ibrahimovic - Trezeguet - Mutu - Zalayeta sind alles zusammen besser als Shevchenko - Vieri - Gilardino - Inzaghi - Tomasson. ;)

Bin schon gespannt auf deine Antwort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
aja und by the way...

schauts mal drauf ;)

wenn das stimmt dann amen und gute nacht Seria A - Konkurrenz! :D

Del Piero - Ibrahimovic - Trezeguet - Mutu - Zalayeta sind alles zusammen besser als Shevchenko - Vieri - Gilardino - Inzaghi - Tomasson. ;)

Bin schon gespannt auf deine Antwort. :D

die einzige antwort die mir dazu einfällt ist dieseh hier: :laugh:

nein aber ernsthaft, Sheva & Gilardino sind ohne Zweifel das beste Sturmduo das derzeit so in der Seria A rumläuft! Die einzigen beiden Kombis die mir derzeit einfallen und besser sein könnten sind: Sheva - Adriano oder Sheva - Henry, ansonsten sind sie wohl konkurrenzlos!

zum Juve Sturm, nett, ausbaufähig aber kein Vergleich zu unserem!

und das ist die Wahrheit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aja und by the way...

schauts mal drauf ;)

wenn das stimmt dann amen und gute nacht Seria A - Konkurrenz! :D

Del Piero - Ibrahimovic - Trezeguet - Mutu - Zalayeta sind alles zusammen besser als Shevchenko - Vieri - Gilardino - Inzaghi - Tomasson. ;)

Bin schon gespannt auf deine Antwort. :D

die einzige antwort die mir dazu einfällt ist dieseh hier: :laugh:

nein aber ernsthaft, Sheva & Gilardino sind ohne Zweifel das beste Sturmduo das derzeit so in der Seria A rumläuft! Die einzigen beiden Kombis die mir derzeit einfallen und besser sein könnten sind: Sheva - Adriano oder Sheva - Henry, ansonsten sind sie wohl konkurrenzlos!

zum Juve Sturm, nett, ausbaufähig aber kein Vergleich zu unserem!

und das ist die Wahrheit! :D

Genauer lesen bitte. ;)

Ich habe nicht Sheva - Gila mit Del Piero - Trezeuget, Trezeguet - IBrahimovic, ........usw. verglichen, sondern alle 5 Stürmer zusammen getan und dann miteinander verglichen.

Klar, Gila - Sheva ist das beste Sturmduo, doch dahinter kommen Ale - Zlatan, Zlatan - David und Ale - David. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.