Wo geht Gilardino hin?


  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!
aja und by the way...

schauts mal drauf ;)

wenn das stimmt dann amen und gute nacht Seria A - Konkurrenz! :D

Del Piero - Ibrahimovic - Trezeguet - Mutu - Zalayeta sind alles zusammen besser als Shevchenko - Vieri - Gilardino - Inzaghi - Tomasson. ;)

Bin schon gespannt auf deine Antwort. :D

die einzige antwort die mir dazu einfällt ist dieseh hier: :laugh:

nein aber ernsthaft, Sheva & Gilardino sind ohne Zweifel das beste Sturmduo das derzeit so in der Seria A rumläuft! Die einzigen beiden Kombis die mir derzeit einfallen und besser sein könnten sind: Sheva - Adriano oder Sheva - Henry, ansonsten sind sie wohl konkurrenzlos!

zum Juve Sturm, nett, ausbaufähig aber kein Vergleich zu unserem!

und das ist die Wahrheit! :D

Genauer lesen bitte. ;)

Ich habe nicht Sheva - Gila mit Del Piero - Trezeuget, Trezeguet - IBrahimovic, ........usw. verglichen, sondern alle 5 Stürmer zusammen getan und dann miteinander verglichen.

Klar, Gila - Sheva ist das beste Sturmduo, doch dahinter kommen Ale - Zlatan, Zlatan - David und Ale - David. ;)

war mir klar, dennoch wollt ich mal meinem ego fröhnen! ;)

und dennoch, ich finde unser quintett besser als eures!

unsere 5 sind alle weltklasse bzw. haben immer das zeug dies unter beweis zu stellen wenn sie fit sind, wo hingegen ich das mutu und zu großen teilen auch Zalayeta abspreche!

wobei ich zugeben muss, dass sich der "Zala" in den letzten Jahren sehr gesteigert hat!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Del Piero - Ibrahimovic - Trezeguet - Mutu - Zalayeta sind alles zusammen besser als Shevchenko - Vieri - Gilardino - Inzaghi - Tomasson.

hier von besser oder schlechter sprechen ist schwer. das sind alles klasse leute aber es hängt ja alles von der form der spieler ab also ist es unmöglich zu sagen wer erfolgreicher sein wir im nächsten jahr. außerdem wird bei milan warscheinlich noch einer gehen müssen (warscheinlich trifft es tomasson, hier wird mit benfica spekuliert).

aber wenn wir schon verlgeichen müssen finde ich dass der juve sturm besser ausgeglichen ist als unserer.

wird sicher wieder eine spannende saison in der serie a

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.