FA Cup Finale 2004/2005


Wer gewinnt den FA Cup 2004/2005  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es geht ab ins Elfmeterschießen

:nervoes: Spannung pur

Viera holte sich noch eine gelb-rote Karte ab, wobei das Spiel schon längst zu Ende sein müsste :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Absolut Verdienter Sieg... ;)

Ein Wahnsinn was alleine Ruud vergeben hat..

Naja, von verdient kann man bei Arsenal nicht gerade reden, muss ich als Fan von den Gunners zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Absolut Verdienter Sieg... ;)

Ein Wahnsinn was alleine Ruud vergeben hat..

Naja, von verdient kann man bei Arsenal nicht gerade reden, muss ich als Fan von den Gunners zugeben.

Ein AUGENZWINKERN bedeutet meistens, dass man etwas nicht ganz ernst nimmt..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also was mich an der ganzen Geschichte so stört, Vieira wurde eigentlich kurz vor dem Schlußpfiff der Verlängerung des Feldes verwiesen ..... und verwandelt den entscheidenden Elfmeter zum FA-Cupsieg von Arsenal .... :angry:

Vielleicht wird das in England anders gehandhabt aber eigentlich ist der Spieler AUSGESCHLOSSEN und ergo nicht berechtigt noch einen Elfer zu treten .... aber vielleicht ist das im Elferschießen ja nicht von Bedeutung ...

Ich finds jedenfalls nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

Vieira wurde nicht ausgeschlossen, sonder jose antonio REYES, nach dem "foul" an ronaldo. der kommentator hat sich vertan, man hat aber gesehen, dass reyes in die kabine gegangen ist...

ging also alles mit rechten dingen zu.

trotzdem unverdient, aber man utd hat einfach zu viele chancen vergeben. und das gerade scholes vergibt finde ich sehr, sehr schade...

egal, holen wir den cup eben nächste saison!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

echt unfassbar, wie schwach arsenal war.

respekt an lehmann, der bis auf 3 (oder vielleicht waren es auch mehrere) flanken sehr gut war. :eek::super:

nur weiter so.

also der sieg geht sicher nicht in ordnung, weil manu mit 100%iger sicherheit die klar bessere mannschaft war.

echt geil, dass wir wenigstens einen titel geholt haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.