FA Cup Finale 2004/2005


Wer gewinnt den FA Cup 2004/2005  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Henry wird am Samstag sicher auflaufen, ist nur wieder sinnlose Suderei!

Idi stimme ich bzgl. Henry zu! Er mag zwar ein guter Spieler sein, in "grossen" Partien sieht man ihn selten. Seit er bei Arsenal kickt (August 1999) hab ich 14 Duelle mit Man Utd gesehen (bei wievielen er dabei war ist mir jetzt wurscht; beim 1:6 im OT, das hier auch dazugezählt wurde, sei er entschuldigt. Da war das ganze Team schlecht (Ausnahme: Stepanovs (oder Luzhny?) war grottenschlecht)), bei höchstens 3 oder 4 Partien war seine Leistung, sofern ich mich richtig erinnern kann, halbwegs brauchbar. Dazu hab ich aber auch den 3:1 Heimsieg gezählt, in dem Barthez seinem Nationalmannschaftkollegen 1 Tor wunderschön aufgelegt hat.

(Auf den rush'schen Kommentar, Utd-Arsenal ist kein wichtiges Spiel, kann hier verzichtet werden!)

Übrigends kann man im DSF live mitverfolgen, wie nach dem 4:0 für Arsenal das Feld gestürmt wird! Samstag, 16 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wer holt sich den Pokal?

hoffentlich keiner von diesen zwei total verkommerzten FIRMEN, mit ihren zigtausenden gloryhunters die das highbury oder old trafford noch nie im leben von innen gesehen haben !!

tippe aber auf arsenal!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Weil ja alle damals vom Loser Cup sprachen, als das Liga Cup Finale in Cardiff stattfand :

CAN YOU HEAR THE SILENCE?

Have you spotted what's missing from the build-up to Saturday's FA Cup final? It's not team news, since we've all heard that Thierry Henry is out and Gabriel Heinze is, like the existence of a tasteful suit in Jonathan Ross's wardrobe, very doubtful. It's something else.

It's certainly not opponent-baiting, because not only have cantankerous old codger Roy Keane and dive-happy Patrick Vieira been waving their knobbly sticks at each other all week, but today their respective managers have been at it too. And just hours after Sir Alex of Taggart claimed that Arsene Wenger was lying when he claimed Henry definitely wouldn't figure, Wenger retaliated: "We're not liars, he can prepare his team to face Henry if he wants, but I can assure everyone that he's not going to play."

Even ruinous in-fighting is present and accounted for, with details emerging about proceedings at the Ashley Cole tap-up hearing: Lahn's Lahn En'n' Stannah claims that Cole's relationship with Arsenal is "at breaking point" as he's incensed that Gunners vice-chairman David Dein testified against him and reckons the club's lawyer "fed questions to the Premier League prosecutors". Their prediction? Cole, whose advisors also claim that Arsenal reneged on an agreement to bump up his wages to GBP60,000-a-week, could leave in the summer.

So what's missing, sadly, is this: the sight of an uncharacteristically vindictive Rafael Benitez laughing lustily as he whips out a machete and slashes through the hype to explain the true context of the rinky-dink eggcup on offer in Cardiff. Four months ago, Benitez was snootily told he was "arrogant" and "didn't understand English football culture" when he fielded a feeble team in a third round defeat to Burnley. But now, as Liverpool's well-rested troops prepare for the final of the only cup competition that really matters to big clubs any more, it's more obvious than ever that Benitez got his priorities right. Isn't it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zwar nicht von besonderer Wichtigkeit, aber dennoch ganz interessant:

Jose wants cup glory for United

Jose Mourinho is hoping Manchester United come out on top in Saturday's FA Cup final against Arsenal - because he likes Sir Alex Ferguson.

The Chelsea boss, who led the Blues to the Premiership title, has revealed he would like to see Alex Ferguson's men triumph in the Cardiff clash with Arsene Wenger's side.

Wenger has not endeared himself to the Portuguese coach by saying Mourinho's title winners are not the most entertaining Chelsea side he has seen, believing the side led by Gianluca Vialli had more flair.

The Arsenal boss is also frustrated by Chelsea's behaviour in the Ashley Cole "tapping up" affair, while Gunners skipper Patrick Vieira insists the best two teams in the country are playing in the Millennium Stadium clash on Saturday.

Mourinho, asked for his thoughts on Wenger by Gary Lineker for a BBC documentary to be screened on Monday, said: "I don't know him well, so I think it's not fair to speak about someone I don't know personally.

"When he says he likes other Chelsea teams much more than our team I know why - because we are the champions. He preferred the other way when they were the champions.

"I didn't like Arsenal in the beginning of the season when they smashed everybody and I don't like them now when they beat Everton 7-0 and they win.

"But I liked them very much in the middle of the season when every weekend they lost points.

"I was in love with them then, so I can understand why Arsene doesn't like us."

But on Ferguson, Mourinho said: "I respect him, but not just respect, I like him.

"He is a person to have a word fight with but at the end of the game everything ends.

"He is a very correct person and he teaches me a few things."

On the final, he added: "I don't know who will win the FA Cup final but I would like somebody to win because I have a better feeling with that side than with the other side.

"I would like Manchester United to win. I have no problem to say that."

Bringt im zumindest im Lager der MU-Fans vielleicht mal ein paar Symphatiepunkte ein.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Gähn, wird ja immer langweiliger. Heuer wird das Finale verloren, nächste Saison gehts dann im UEFA-Cup weiter. Aber was solls, ich gönn euch eure 15 Minuten Ruhm.

Ich kann deine Angst schon riechen. :evil:

Und selbst wenn wir verlieren sollten, haben wir mit dem heurigen Finale immerhin die Hälfte des Ruhms den United jemals im Europacup geholt hat. := Wir hatten unsere Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich kann deine Angst schon riechen. :evil:

Und selbst wenn wir verlieren sollten, haben wir mit dem heurigen Finale immerhin die Hälfte des Ruhms den United jemals im Europacup geholt hat. := Wir hatten unsere Party.

Ich denke zwar, dass ihr das Finale verlieren werdet, aber mir wärs sogar recht wenn ihr gewinnt, weil ich mag Milan in Italien weniger als Liverpool in England. Hats ja nicht jeder so mit den aufgezwängten Feindbildern, dafür entschuldige ich mich als Kommerz-Fan von United gleich im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich denke zwar, dass ihr das Finale verlieren werdet, aber mir wärs sogar recht wenn ihr gewinnt, weil ich mag Milan in Italien weniger als Liverpool in England. Hats ja nicht jeder so mit den aufgezwängten Feindbildern, dafür entschuldige ich mich als Kommerz-Fan von United gleich im Voraus.

Du wirst es nicht glauben, aber es is mir ziemlich wurscht, wer dir lieber als Sieger ist. :shy:

Wollte nur mit dem von mir geposteten Artikel darstellen, wie lächerlich sich Wenger und Fergusson mit ihren lustigen Löweingerbühnenvorstellungen vor ihren "Duellen" immer machen. Beide können wohl nicht damit leben, dass sie heuer in der Champions League und in der Meisterschaft nur die zweite Geige spielen und müssen halt so auf sich aufmerksam machen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Du wirst es nicht glauben, aber es is mir ziemlich wurscht, wer dir lieber als Sieger ist. :shy:

Hab ich auch nicht wirklich erwartet :)

Ach, das Theater würdens ja so und so veranstalten. Ich persönlich finds ja relativ witzig. Jetzt will Mourinho auch mitspielen indem er sagt, dass er Ferguson lieber mag als Wenger. Wirklich wie ein großer Kindergarten, wo sich Benitez wirklich vorbildhaft zurückhält, das muss ich ihm zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wollte nur mit dem von mir geposteten Artikel darstellen, wie lächerlich sich Wenger und Fergusson mit ihren lustigen Löweingerbühnenvorstellungen vor ihren "Duellen" immer machen. Beide können wohl nicht damit leben, dass sie heuer in der Champions League und in der Meisterschaft nur die zweite Geige spielen und müssen halt so auf sich aufmerksam machen.

Als Liverpool-Fan hat mans da leichter, da ist man es gewohnt, da wär man schon froh, würde man wenigstens die 2. Geige spielen in der Meisterschaft!!

Ich hoffe zwar, das Liverpool gewinnt, aber wenn sie das Finale verlieren, war es für sie trotz dieses Finale mehr als eine trostlose Saison. Nur UEFA-Cup, und der Champions-League Platz wurde ausgerechnet von Everton geraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ihr spielt nicht mehr die 2. ihr spielt die 3. ;). Und als United Fan ist man es doch auch gewohnt im Europacup maximal die 17. Geige zu spielen. Oder was soll uns eine Statistik von EINEM Aufstieg in 6 Jahren in der KO Phase sonst sagen ? Und sollte man das FA Cup Finale verlieren, dann war das heuer eine wohl noch trostlosere Saison als für uns. Wir haben immerhin in 2 Finalen gespielt, auch wenn wir in Istanbul verlieren. Und einige namhafte Gegner ausgeschalten und sind nicht sang- und klanglos ausgeschieden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ihr spielt nicht mehr die 2. ihr spielt die 3. ;). Und als United Fan ist man es doch auch gewohnt im Europacup maximal die 17. Geige zu spielen. Oder was soll uns eine Statistik von EINEM Aufstieg in 6 Jahren in der KO Phase sonst sagen ? Und sollte man das FA Cup Finale verlieren, dann war das heuer eine wohl noch trostlosere Saison als für uns. Wir haben immerhin in 2 Finalen gespielt, auch wenn wir in Istanbul verlieren. Und einige namhafte Gegner ausgeschalten und sind nicht sang- und klanglos ausgeschieden.

WIR? WIR?

Du kannst doch nicht einmal einen flachen Pass auf 10 Meter spielen.

WIR...pffffffffffffff

:RiedWachler:

Übrigens bin ich noch immer der Meinung, dass Bayern die CL gewinnt und meine Favoriten aus Liverpool alle Cups.

Danke und sorry für Offtopic an die Fredpolizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.