Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Mai 2005 Der Pressesprecher von BP Fischer (mir ist leider der Namen entfallen) und, wenn ich mich Recht entsinne, Michi Dorfmeister. Bruno Aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 11. Mai 2005 Bruno Aigner? Ja, sehe ich regelmäßig auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) zum fani gibts hier einen guten Artikel aus dem Ballesterer. u.a.Zitat Fani: "Als Rapidler kommt man auf die Welt und man geht wieder als Rapidler" und 'Als geborener Grün-Weißer will er sich keine Nähe zum Stadtrivalen nachsagen lassen: "Wenn der Stronach sagt: 'Komm, geh' ma die Austria anschauen', dann geh' ich hin, weil er mein Freund ist." ' Außerdem soll ja der Stadionsprecher der Austria bis vor ca. 10 Jahren noch regelmäßig im Block West gestanden sein. bearbeitet 11. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2005 joe cap ist auch ein grüner wen's interessiert: stermann - msv duisburg udo huber - sportclub papst jean-paul II war mitglied bei barca die typen von new order bzw joy division sind (waren) man u fans joe strummer (the clash) hat ein lied mit dem titel tony adams geschrieben- könnte also arsenal fan gewesen sein den sogenannten drogen-alex hab ich gestern in simmering gesehen, ist aber in meinen augen nicht einmal ein c-promi naja usw usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Außerdem soll ja der Stadionsprecher der Austria bis vor ca. 10 Jahren noch regelmäßig im Block West gestanden sein. Ein Freund von mir hat auch mal gesagt, dass der eigentlich rapidler ist aber er sagt "man muß das berufliche vom privaten trennen". :aaarrrggghhh: @fani: der tut sowieso nur das, was für ihn persönlich am besten ist... bearbeitet 13. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2005 ahja, die turbonegro- bzw gluecifer-posse sind allesamt valerenga oslo fans. der verein ist ja seit kurzem auch in ö bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Mai 2005 Außerdem soll ja der Stadionsprecher der Austria bis vor ca. 10 Jahren noch regelmäßig im Block West gestanden sein. Ist immernoch regelmässig auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2005 joe cap ist auch ein grünerwen's interessiert: stermann - msv duisburg udo huber - sportclub papst jean-paul II war mitglied bei barca die typen von new order bzw joy division sind (waren) man u fans joe strummer (the clash) hat ein lied mit dem titel tony adams geschrieben- könnte also arsenal fan gewesen sein den sogenannten drogen-alex hab ich gestern in simmering gesehen, ist aber in meinen augen nicht einmal ein c-promi naja usw usw ja, joe strummer und tony adams sind befreundet. joe strummer soll angeblich auch ein lied namens "Shahtjor Donetsk" rausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. Mai 2005 papst jean-paul II war mitglied bei barca bei Schalke war er auch Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. Mai 2005 Baric's Grinser ist 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) und christian stumpf alias der büffel steht im hintergrund mit der camera bereit (PS:schauts amoi genau wo der fani hinschaut oiso i find des supa) bearbeitet 13. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 13. Mai 2005 und christian stumpf alias der büffel steht im hintergrund mit der camera bereit (PS:schauts amoi genau wo der fani hinschaut oiso i find des supa) weiss net ob schon erwähnt, aber is da stickler net a rapid-fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2005 christian stumpf fussball gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2005 Außerdem soll ja der Stadionsprecher der Austria bis vor ca. 10 Jahren noch regelmäßig im Block West gestanden sein. Ist immernoch regelmässig auf der Nord nicht euer ernst?! das ist echt witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 Tamee Harrison is Rapid fan wie gerade bei volltreffer gesagt wurde, damit haben wir auf jedenfall das rennen um den schönsten fussballfan in österreich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts