SVR-User and Historic Gallery


Ratte

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
hoe da herr rachbauer (oder so *g*)? :-) deswegen aus obernberg ...

pssst, keine namen im internet! ;) irgendwelche namen raten kann jeder (noch dazu wenn es richtig ist *g*). sonst könnte ich auch daherkommen und mutmaßen, dass du der herr s. bist... 8) aber das macht man doch in seriösen gefilden nicht! :=

und ja, deswegen obernberg. obwohl st. georgen richtiger wäre, aber das nest kennt ja niemand... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
und ja, deswegen obernberg. obwohl st. georgen richtiger wäre, aber das nest kennt ja niemand... :verbot:

soiche unterstellungen :verbot:

pro st. georgen :support: *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
pro st. georgen  *gg*

kann i nur unterstuetzen!

forza st. georgen allez allez ^^

gegen minderheitendiskrimminierung! ihr seid ein freies, alleinstehendse volk! ;):support::winke:

die edith losst frogn wo da taffspeed, stehplatz und wer noch aller a cam mitghabt hat in Linz die fotos hingeben haben?!

zeigt euch burschen! :clap:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ajo neben mir, mei turnlehrer...  :smoke:

is des da Kraxi?

cu

soi i an kraxi kenna?

is zwar off topic aber kletzl:

da kraxi is a mörder turnlehrer von da hak ried.

der mann bringt so guat wie jeden schüler um. (außer mi).

hab ihn ein jahr im schwimmunterricht gehabt. (1 Klasse Hak)

Der gute mann ist mit uns das bundesheertraining geschwommen.

es ist sogar vorgekommen das sich so mancher Schüler vor erschöpfung übergeben hat.

naja was solls eine kondition bekommst bei dem allemal.

wir könnten ja auch den drechsel mal zu ihm schicken, daun wird der wieder fit wie ein turnschuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
is zwar off topic aber kletzl:

da kraxi is a mörder turnlehrer von da hak ried.

der mann bringt so guat wie jeden schüler um. (außer mi).

hab ihn ein jahr im schwimmunterricht gehabt. (1 Klasse Hak)

Der gute mann ist mit uns das bundesheertraining geschwommen.

es ist sogar vorgekommen das sich so mancher Schüler vor erschöpfung übergeben hat.

naja was solls eine kondition bekommst bei dem allemal.

wir könnten ja auch den drechsel mal zu ihm schicken, daun wird der wieder fit wie ein turnschuh.

:nein:

entschuldigung modoasch, entschuldigung an alle anderen user/leser/freunde/verwandte/bekannte, ich weiß, das wird jetzt schwer offtopic und spam und ich red mir gegen die eigene aussage von vor ein paar tagen, aber das kann i net so stehn lassen.

kraxi war 5 jahre lang mein turnlehrer, 5 jahre lang mein klassenvorstand, 2 jahre davon ham sogar die mädls mit uns gemeinsam turn"unterricht" gehabt. niemand hat sich auch nur ein einziges mal auch nur annähernd übergeben. leben tuan ma (glaub i halt) a no olle und wenn i ma mei wamperl anschau net schlecht :-).

man kann dem kraxi sicher einiges entgegen halten bezüglich ansichten, unterricht, chauvinismus, etc. - ABER diese beschreibung, dass er mehr oder weniger schüler quält, halte ich für ziemlich überzogen.

und noch was: von wegen beim kraxi kriegt man kondition... des müsst i wissen :-)

mehr zu diesem herrn gibts im öffentlichen-kraxi-magazin (ö-k-m) - erscheinungs jahr 1996. 1. und letzte auflage leider vergriffen, aber evtl. für eine gewisse summe noch auftreibbar ;-)

so und mehr sog i zu dem thema nur mehr in einer PM, sonst verlier i mei glaubhaftigkeit no komplett. :nervoes:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
da kraxi is a mörder turnlehrer von da hak ried.

der mann bringt so guat wie jeden schüler um. (außer mi).

hab ihn ein jahr im schwimmunterricht gehabt. (1 Klasse Hak)

Der gute mann ist mit uns das bundesheertraining geschwommen.

es ist sogar vorgekommen das sich so mancher Schüler vor erschöpfung übergeben hat.

naja was solls eine kondition bekommst bei dem allemal.

najo, damma ned übertreiben!

i hab an kraxi jetzt schon fast 4 jahre lang in turnen und hätte bisher no nix davon gmerkt, dass es bei ihm so anstrengend is.

ok beim schwimmen in der ersten is a sicha strenger als jeder andere Turnlehrer aber ansonsten is er a komotter Turnlehrer

aber is ja alles offtopic, also sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

najo hat sich vielleicht wirklich ein bisschen zu hart angehört was ich geschrieben haben, aber wenn man an Paulusberger mitn Kraxi vergleicht, das ist ein unterschied von tag und nacht.

so und iatz hören wir auf über hak lehrer zu sprechen und widmen uns wieder den wichtigen und schönen dingen des lebens, wie zum Beispiel den Bilder der ASB-User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also i hob an kraxi zwar jahr in turnenn ghobt, der is eh ganz nett, won ma a gewisse grundkondition hat (i leida nie) . Also klettern duat ma bei kan ondern und des is echt was feines. Später hob i an paulusberger ghobt, do is ja überhaupt nix mehr weidagonga, außer kicken, oder vielleicht basketball spün. As schwimma war a ned so schlecht . Da bin i nachher 100 meta in 1:25 gschwuma,

Also kraxi rulez :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

sodala um mal de fred wiederzubeleben und mal wieder was nix-kraxi-betreffendes zu posten hier ein bild von vantheman10 und mir vom SO im sonderzug nach frankfurt

post-9-1116935732.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.