Altach - LASK


mst

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

HI,

leider verloren und jetzt wieder mitten im abstiegskampf :heul:

da hilft das wunderschöne freistosstor auch nicht viel!

ich erwarte mir am freitag deutliche steigerung, wenn wir in kapfenberg punkten

dann werden wir hoffentlich über den berg sein!

ps: ich glaub der premiere-mann ist leichter altach-sympathisant :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Na klasse! Nicht einmal nach 10 ungeschlagenen Spielen bleibt einem der Abstiegskampf erspart. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt in Kapfenberg punkten wird.

Das wird schwerer als vielleicht zuletzt angenommen! Meiner Meinung nach hat man in Altach eigentlich zu sehr auf den 6. Platz geschielt! Es war immer nur vom Überrunden der Altacher die Rede, dennoch pirscht sich so manch Totgesagter wieder heran...

Und das Abstiegsgespenst kreist wieder überm Froschberg... :nervoes:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

a so a schmarren. endlich einmal ein paar runden halbwegs passabel gespielt und trotzdem noch nicht aus dem schneider.

i glaub die u7brunner haben a paar seidl zviel derwischt weil anders kann ich mir das nicht erklären.

hoffentlich gehts beim letzten heimspiel nicht um den abstieg denn das wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und das Abstiegsgespenst kreist wieder überm Froschberg... :nervoes:

Passt vielleicht nicht zu 100% in diesen Channel, aber Abstiegskandidat Nummer Eins ist für mich Gratkorn. Die haben ein sauschweres Restprogramm, spielen in Altach und in Ried sowie daheim gegen die Seidler. Mit der Form vom Frühjahr werden die kaum mehr punkten, daher glaub ich nicht dass der LASK noch ernsthaft in Gefahr gerät. Mit einem Sieg gegen Kapfenberg könntet ihr ja endgültig alles klar machen .... ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich bin ebenfalls fest überzeugt dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben!! Wiegesagt Gratkorn und die Seidl Software nehmen sich in einem Spiel gegenseitig die Punkte weg und die Gratkorn muss noch nach Ried ...

Zudem glaube ich dass die Seidl Software keine Lizenz erhält und in der Bundesliga Bregenz auch nicht ..... also sehe ich die Abstiegsgefahr überhaupt nicht gegeben da ich auch optimistisch bin das wir die nötigen Punkte dafür in den restlichen Spielen holen werden!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... und die Seidler müssen noch nach Ried ...

Wenn es für die Rieder um nichts mehr geht, dann würde ich ich mich da auf keine Schützenhilfe verlassen.

Wir haben es Gott sei Dank selber in der Hand den Klassenerhalt zu schaffen.

Zudem glaube ich dass die Seidl Software keine Lizenz erhält und in der Bundesliga Bregenz auch nicht ..... also sehe ich die Abstiegsgefahr überhaupt nicht gegeben da ich auch optimistisch bin das wir die nötigen Punkte dafür in den restlichen Spielen holen werden!

Auf das würde ich mich noch weniger verlassen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naj zugegeben meine Theorien sind etwas waghalsig aber ihc glaube einfach auch so nicht dass wir absteigen!!! Wir werden die nötigen Punkte holen um nicht mehr auf den letzten Platz abzurutschen. Nennt mich einen Realitätsverweigerer aber ich bin überzeugt dass wir nicht absteigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich bin ebenfalls fest überzeugt dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben!! Wiegesagt Gratkorn und die Seidl Software nehmen sich in einem Spiel gegenseitig die Punkte weg und die Seidler müssen noch nach Ried ...

he? wir spielen noch gegen leoben und gratkorn daheim und gegen kapfenberg und lustenau auswärts. bei den seidlern koennen wir euch net mehr helfen.

wir schlagen dafuer gratkorn. ihr schlagt kapfenberg ... hand drauf? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

OK da habe ich mich wohl vertan ... 8P

Hmm was wir morgen in Kapfenberg erreichen weiß ich nciht aber ich wäre schon mit einem Punkt hochzufrieden .... ausserdem gebe ich doch MEISTER1965 recht, sich nur auf Schützenhilfe zu verlassen ist äußerst riskant. Der LASK hat es selber in der Hand und ich bin überzeugt dass wir NICHT absteigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.