BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Mai 2003 So, nun ist es bald soweit! Es schaut ja wirklich nicht gut aus für uns! Also unterstützt unsere Mannschaft brav! Ich bin ja leider verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2003 ich tippe auf einen 2-1 Auswärtserfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 7. Mai 2003 Ich tippe auf einen 2:0 Erfolg der Admira. Drück auf jedenfall fest die Daumen, die müssen uns erhalten bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2003 So, nun ist es bald soweit! Es schaut ja wirklich nicht gut aus für uns! Ja da hast du wohl leider recht. Bin zwar sonst immer sehr optimistisch, aber für diesen Samstag hab ich auch kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Mai 2003 bregenz-admira ich freu mich schon bin gespannt wieviele aus der südstadt den weg an den bodensee finden macht´s mal eine aufzählung wer alles kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 9. Mai 2003 ich versuche immer optimistisch zu sein aber gegen salzburg haben wir mit glück einen punkt "darissn", und die 2. hälfte gegen rapid war einfach schwach. weiters kommt noch dazu, das bregenz mit lawaree und klausz 2 "topstürmer" hat. ich tippe auf 1:1 oder 2:1 für die bräägenza. weiß wer uns in begenz fehlt, oder wer bei bregenz nicht spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2003 morgen ist es endlich soweit. das spiel der spiele für beide vereine kommt auf uns zu. ich freu mich schon auf den Sieg vom SWB. FORZA SWB DIE MACHT VOM BODENSEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. Mai 2003 Bregenz: Tolja - Dickhaut - Bragstad/Dasoul, Geiger - Nzuzi, S. Aslan, Pedersen, Berchtold, L. Unger - Lawaree, Klausz Ersatz: Nagel - Ikanovic, Mehlem, Mattle, Hlinka, E. Kulovits Es fehlen: E. Akwuegbu, Rosicky (beide verletzt), Bolter (bei U19-Team) Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Troyansky - Bozgo, Iwan, Suchard, Ledwon, Markovic, Katzer - Olszar Ersatz: Heu - Zingler, Wolf, Ziervogel, Banovits, Misura, Sobczak Es fehlen: Barisic (Meniskus-Operation), Thonhofer (beim U19-Team) Viel Glück an meine Burschen und unterstützt brav unsere Mannschaft! Ich verabschiede mich hiermit für einige Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2003 hoffentlich klappt's morgen mit einem Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2003 0:1 für die Admira! Schütze: Iwan Wenn's das jetzt halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Mai 2003 gratulation an die admira!! freut mich wirlich, wenn ihr oben bleibt.....und heute wurde ein grosser schritt getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 10. Mai 2003 Applaus an die Admira! Gut gemacht, weiter so! Damits ja oben bleibts! 3Punkte warn jetzt wichtig, jetzt kann euch nimma viel pasieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Mai 2003 GUt Admra weiter so!!! BREGENZ ZWEITE LIGA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2003 forza admira!! bregenz --> 2. liga!!!!!!! freut mich voll das die admira gewonnen hat, hätt i ma net dacht ehrlichgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2003 Admira hat sich im Frühjahr beachtlich gesteigert. Man kann nur hoffen, daß das Level die letzten paar Runden gehalten werden kann - 3 Punkte Vorsprung sind noch nicht die Rettung. Aber mit weiteren konstant guten Spielen ist sogar noch Ried drinnen zum überholen, sofern gegen Pasching und vor allem bei Ried direkt gepunktet wird, Sturm wird wohl nicht zu knacken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts