Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Gast _Michi_

zum spiel:austria 2:1 pasching

tore:dosunmu und mila

zuschauer:38 xD

DANKE

BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Stadionsprecher und die Ballbuben sind so wie die Videowall im Einsatz, auch die Bundesliga-Hymne soll vor dem Anpfiff wie immer abgespielt werden

-----------

Ähm wer braucht das bitte,sch* auf die Hymne nichtmal da gebens a ruh :laugh:

Die Ballbuben werden das wohl auch nie vergessen und die Videowall is für alle blinden Journalisten auch imens wichtig ;)

Finds Schrott aber hoff dass das Spiel über die Runden gebracht wird und bald vergessen wird,versteh die Aktion der Fans aber vollkommen (siehe Rapid-Gak 0:4 "Spielfeldstürmung") ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Auch wenn du friedlich eine Bank ausraubst, hast du sie ausgeraubt.

Billig, sehr billig... Empörung auf Knopfdruck.

@spanishfly: :super::super::super:

Zum Spiel: 2:2.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Stadionsprecher und die Ballbuben sind so wie die Videowall im Einsatz, auch die Bundesliga-Hymne soll vor dem Anpfiff wie immer abgespielt werden

-----------

Ähm wer braucht das bitte,sch* auf die Hymne nichtmal da gebens a ruh :laugh:

Die Ballbuben werden das wohl auch nie vergessen und die Videowall is für alle blinden Journalisten auch imens wichtig ;)

Finds Schrott aber hoff dass das Spiel über die Runden gebracht wird und bald vergessen wird,versteh die Aktion der Fans aber vollkommen (siehe Rapid-Gak 0:4 "Spielfeldstürmung") ;)

Es wird ja live übertragen, daher machen sie auch das ganze Klimbim mit Hymne etc., bitte mitdenken, wäre sehr lobenswert... :D

Zum Spiel: 2-1 für die Austria; Dosunmu,Vastic;Jezek (jetzt wo er die West nicht fürchten muß!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Rapid hat es zumiendestens schonmal in die gruppenphase gebracht, und zwar ohne Magna Budget

Auch wenn mich euer niveauloses gequasel nicht interessiert, so möchte ich an dieser Stelle doch erwähnen, dass es damals wesentlich leichter war die CL zu erreichen. Das System wurde total umgekrempelt. Aber natürlich hast du Recht, Rapid war schon in der CL Austria wird erst 2006 dorthin kommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch Veilchen, die statt zum Horr in die Südstadt pilgern um der erwartenden Masse von Rapid Fans Paroli zu bieten?

Was? Haut's Euch dann alle in Admira-Montur und stimmt's Szamotulski-Sprechchöre an? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Was? Haut's Euch dann alle in Admira-Montur und stimmt's Szamotulski-Sprechchöre an?  :augenbrauen:

geh bitte, den kann dch nach 5 bier doch keiner mehr ausprechen, wir nehmen den Bjelica :D den kann man sicher bis zum 6. bier ausprechen

PS: Natürlich fahr ich nicht hin

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt angeblich einige Leute, die in die Südstadt fahren. Aber sehr viele, werden das wohl nicht sein. Es ist sicher nicht undenkbar, dass da auch viele "Platzstürmer" darunter sind. Die meisten werden sich das Spiel aber wohl in Lokalen ansehen (also das Austria Match, nicht das Admira-Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten werden sich das Spiel aber wohl in Lokalen ansehen (also das Austria Match, nicht das Admira-Spiel).

Leider eher beide, Premiere Konferenz.

Wird komisch heute, Heimspiel, ich hab auch Zeit und schaus mir vorm Fernseher an, DAS hat es schon lange bei mir nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Es gibt angeblich einige Leute, die in die Südstadt fahren. Aber sehr viele, werden das wohl nicht sein. Es ist sicher nicht undenkbar, dass da auch viele "Platzstürmer" darunter sind. Die meisten werden sich das Spiel aber wohl in Lokalen ansehen (also das Austria Match, nicht das Admira-Spiel).

Dazu passend aus einem anderen Forum:

Ich darf euch mitteilen, dass wir die Info seitens Exekutive bekommen haben, dass Veilchen, die sich das Match anschauen wollen und in der Südstadt als Veilchen erkannt werden, von der Polizei aufgegriffen werden und mit einem Platzverbot belegt werden!

Anscheinend ganz nach dem Motto Grün (Executive) zu Grün (Rapid) gesellt sich gern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Also in die Südstadt fahren ist für mich keine wirkliche Alternative.

Dann doch eher antschechern und die Bullen-Kette sprengen :smoke: !

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Dazu passend aus einem anderen Forum:

Ich darf euch mitteilen, dass wir die Info seitens Exekutive bekommen haben, dass Veilchen, die sich das Match anschauen wollen und in der Südstadt als Veilchen erkannt werden, von der Polizei aufgegriffen werden und mit einem Platzverbot belegt werden!

Anscheinend ganz nach dem Motto Grün (Executive) zu Grün (Rapid) gesellt sich gern :lol:

:wos?:

Sehr komisch, finde ich etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.