Mayrleb, Kirchler, Jezek Fix


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das hab ich nicht gesagt, klar werde ich mich freuen wenn er für Salzburg ein Tor erziehlt, aber sicher nicht weil er es geschossen hat, sondern weil der Ball generell rein ging.

Ich kann den Typ einfach net ausstehen, das wird sich auch net ändern wenn er im (hoffentlich) violetten Trikot aufläuft. Mir wärs lieber wenn da Mayrleb in Pasching bleibt oder sonst wo hingeht und da Glieder dafür zurückkommt.

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei sind einfach nur ein Gerüst für nächstes Jahr um den Erfolg so schnell wie möglich wieder nach Salzburg zu lotzen... und mit Routine geht es wohl unbestritten am schnellsten bzw. sichersten.

Und auch wenn der Mayrleb nicht DER Sympathoeträger ist, führt er zur Zeit die Torschützenliste an mit mehr als 4x sovielen Toren wie der beste Salzburger zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Und auch wenn der Mayrleb nicht DER Sympathoeträger ist, führt er zur Zeit die Torschützenliste an mit mehr als 4x sovielen Toren wie der beste Salzburger zur Zeit...

Zumindest vonn allen UNSYMBATHLERN der Liga a'la Kollmann,Kühbauer,Wagner is ma da Mayrleb dennoch am liabsten! :yes:

(Oder wias in Ried vor etlichen Jahren gsogt hobn- da Moarl :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
(Oder wias in Ried vor etlichen Jahren gsogt hobn- da Moarl :D )

Samma scho genau, bitte - da Moarli ;)

Haggod, da bin ich über drei Jahre in Salzburg, und jetzt wo ich im Herbst aus Salzburg weggeh, bekommens endlich a gscheite Mannschaft zam, die man sich aus Langeweile sogar anschaun könnt.

Egal, komm dann sicher für die zwei Ried-Auswärtsspiele :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Seh das auch nicht so tragisch. Sicher hat der Mayrleb etwas von einem Bauernimage, das ihn nicht topp sympathisch erscheinen lässt, aber als richtigen Unsympath kenn ich ihn eigentlich nicht.

Wirkt mehr wie ein braver Michl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke eher, dass man den Rest in das tadellos funktionierende Paschinger Offensivteam einauen wird, nicht umgekehrt.

Die 3 sind offensiv topp eingespielt, die muss man nichts mehr zusammenbauen. Die anderen werden sich an ihnen orientieren müssen. Das wird der Gedanke dahinter gewesen sein, gleich alle zu nehmen.

Klar wird in 1 - 2 Jahren ein Kirchler ausscheiden, aber er war (und ist) bei uns Fanliebling. Einen Fanliebling zu erwerben (der noch dazu aktueller Teamspieler ist) kann eigentlich gar nicht falsch sein.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

funki, aber euer silvestre franck ist ja auch schon 38 bzw. verlaat 37.

der kirchler wird halt auch noch 2,3 saisonen bei uns spielen könnnen.... und das er zu den besten gehört wiessen alle....... d.m. will halt schnellen erfolg haben und dazu brauch man eben erfahrene fertige spieler.

jezek und mayrleb haben ein gutes fussballalter und sind auch keine nieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kirchler will den Titel sofort

09. Mai 2005

Der fünfte Heimsieg der Saison am Samstag war für Austria Salzburg der wichtigste. Nach dem 1:0 gegen Sturm Graz ist der Klassenerhalt fast gesichert.

ALEXANDER BISCHOF SALZBURG (SN). Der erste Heimsieg seit dem 25. September 2004 löste bei den Salzburgern kollektiven Jubel aus. Bis hinauf zur Skybox von Red Bull war die Erleichterung zu spüren. Dort standen "Kaiser" Franz Beckenbauer und Trainer Kurt Jara Schulter an Schulter und freuten sich mit Red-Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz über die wichtigen drei Punkte.

"Ostern und Weihnachten sind heute zusammengefallen", meinte Manfred Linzmaier, der als Jara-Platzhalter seinen Job bestens erledigt hat. Bei den Salzburgern war von der ersten Minute an aber zu spüren, dass die Mannschaft Angst vor dem Versagen hatte. Eine gute Aktion reichte zum Sieg. Einen Pichorner-Schuss konnte Sturm-Torhüter Radakovic nur kurz abwehren, und Seo verwertete den Abpraller volley. Sturms größte Möglichkeit vergab Jürgen Säumel, der bei 0:0 nur die Latte traf.

Salzburgs erster Heimsieg 2005 freute auch Roland Kirchler, der wie seine Paschinger Klubkollegen Christian Mayrleb und Patrik Jezek gestern, Sonntag, Verträge beim Red-Bull-Klub unterschrieben. "Ich hatte in Salzburg eines meiner schönsten Jahre als Fußballer. Ich bin ja vor zwei Jahren nicht freiwillig gegangen. Jetzt will ich in Salzburg noch einmal durchstarten", erzählte der Nationalspieler den SN, bevor er im EM-Stadion seine Unterschrift unter den Kontrakt setzte. Kirchler hat sich bereits ein hohes Ziel gesetzt. "Ich bin ja nicht mehr der Jüngste. Daher will ich bereits in der kommenden Saison um den Titel mitspielen", betonte der torgefährliche Mittelfeldspieler.

Von der Offensivabteilung erwartet sich der 34-Jährige enorm viel. "Jezek, Mayrleb und ich kennen uns schon lange, sind bestens eingespielt. Wir wollen Salzburg zu einer Hochburg machen." Das Gerippe der neuen Truppe steht jedenfalls. "Man muss uns ein wenig Zeit geben, aber Kurt Jara wird schon dafür sorgen, dass wir in der Meisterschaft eine gute Figur machen werden", sagte Kirchler. Red Bull bürge für Qualität und daher ist Kirchler überzeugt: "In Salzburg entsteht eine Topmannschaft, die in drei Jahren auch im internationalen Geschäft mitmischen wird."

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
funki, aber euer silvestre franck ist ja auch schon 38 bzw. verlaat 37.

naja, silvestre is bei sturm aber mMn wichtiger und besser als ein kirchler bei salzburg...verlaat kannste vergessen :D

nur gehts mir ja eher darum dass ihr die mittel hättet besser jüngere zu holen - das mein ich. und sturm hat diese mittel keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nur gehts mir ja eher darum dass ihr die mittel hättet besser jüngere zu holen - das mein ich. und sturm hat diese mittel keinesfalls.

naja dann werden wir noch euren jürgen säumel verpflichten...... ;););)

hoffe nichts dagegen? wie lange hat er vertrag in graz..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja dann werden wir noch euren jürgen säumel verpflichten...... ;););)

hoffe nichts dagegen? wie lange hat er vertrag in graz..... ;)

bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube mindestens bis 2007 - wär also ne stange geld fällig ;)

naja, galaub aba 1. nicht dass sbg ihn holen will und 2. auch nicht dass er wechseln würde...obwohl: fast jeder ist heutzutage schon käuflich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
naja dann werden wir noch euren jürgen säumel verpflichten......  ;)  ;)  ;)

hoffe nichts dagegen? wie lange hat er vertrag in graz.....  ;)

bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube mindestens bis 2007 - wär also ne stange geld fällig ;)

naja, galaub aba 1. nicht dass sbg ihn holen will und 2. auch nicht dass er wechseln würde...obwohl: fast jeder ist heutzutage schon käuflich :ratlos:

naja geld sollte für einen solchen spieler keine rolle spielen, mir gefällt der junge sehr gut, und ich würd ihn auch gerne in sbg sehen, nicht zu letzt, der er ja eigentlich auch in das konzept red bulls passen würde aber naja...

käuflich... sei mir ned böse, aber ich denke nicht, dass sturm in absehbarer zeit wieder vorne mitspielen wird, drum glaub ich WÜRDE er auch bei sbg mehr perspektive sehen, aber es is mühsig über eventuelle transerfs zu sprechen, zu denen es nicht mal gerüchte gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.