rigobert.song . Geschrieben 11. Mai 2005 werd auch vorbei schauen. mein erstes auswaertsspiel gegen die admira. sollte es uns also heute gelingen, den suedstadt-fluch zu beenden, legts an mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Tatsächlich, hab zwar schon Derbykarten bekommen, aber fürs heutige Admiraspiel gibts nur mehr Kinderkarten...Mist Kann leider nur knapp zu Spielbeginn in der Südstadt sein und dieses Abenteuer hätte sich für mich somit erübrigt. Jetzt darf ich im fernsehen sehen, was ich versäume. bearbeitet 11. Mai 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2005 Denkt ihr, dass wir problemlos an Karten kommen, wenn wir gegen 18 Uhr in der Südstadt sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 11. Mai 2005 Denkt ihr, dass wir problemlos an Karten kommen, wenn wir gegen 18 Uhr in der Südstadt sind ? Schlange wird lang sein, aber Karten wirst sicher bekommen. Denke nicht, dass irgendwann aus irgendwelchen Gründen in der Südstadt das "Ausverkauft"-Schild hängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2005 Denkt ihr, dass wir problemlos an Karten kommen, wenn wir gegen 18 Uhr in der Südstadt sind ? Karten sicher, fürn Gästesektor bezweifle ich es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 Für alle die, die gen Südstadt fahren: Karten gibt es noch, reservieren kann man die nicht lassen. Anrufen unter der Nr. 02236/48 710. Lt. irgendeinem Mädel dort schätzt man, daß es bis ca 17:00 noch Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2005 Das glauben die dort wohl selbst nicht, dass mehr als 12.000 Fans in die Südstadt kommen - vor allem kann man das Fassungsvermögen der Südstadt nicht genau definieren, da zwar 12.000 auf die Tribünen passen, aber wohl noch 3.000-5.000 mehr auf die Wiesen hinter dem Tor. Kann leider nur knapp zu Spielbeginn in der Südstadt sein und dieses Abenteuer hätte sich für mich somit erübrigt. Jetzt darf ich im fernsehen sehen, was ich versäume. Besser knapp hin als gar nicht - versuch es einfach, im Notfall gibst halt einem Ordner einen Zehner, der wird dich schon reinlassen ! Karten sicher, fürn Gästesektor bezweifle ich es.. Der Gästesektor ist ca. 3/4 vom Stadion, inkl. der Sitzplätze, die auf der Längsseite montiert wurden - da bekommst sicher Karten... Würde mich extrem wundern, wenn ich hier irre - ich mein, 14.000 Leute in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2005 Übrigens - wie fahrts ihr raus? Ich treff mich mit einem Freund um 17 Uhr bei der Philadelphiabrücke und gondel dann mit der Badner Bahn in die Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 ab philadelphia-brücke fahr ich auch. wie lang wird das ca. dauern? 16-18minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 bin heute leider net dabei, werd mich mit dem live thread trösten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Werde mitgenommen; Man sieht sich im Stadion ! army16 barca11 Dannyo Dav gwtony Lichtgestalt peaceman Picard rigobert.song SCR-4-EvEr Space Janitor Starostyak Steffo Tourach wödmasta Wuifal Young Boyz (greenwhite) (Rapid_Fan) bearbeitet 11. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Mai 2005 Denkt ihr, dass wir problemlos an Karten kommen, wenn wir gegen 18 Uhr in der Südstadt sind ? Sicher kein Problem. Mit den Karten für den (neuen) Sitzplatzsektor unter der Anzeigetafel kommt man ja auch in den Gästesektor. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff gibt es bestimmt noch Eintrittskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts