ASB-Treff in der Südstadt


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Tatsächlich, hab zwar schon Derbykarten bekommen, aber fürs heutige Admiraspiel gibts nur mehr Kinderkarten...Mist :angry:

Kann leider nur knapp zu Spielbeginn in der Südstadt sein und dieses Abenteuer hätte sich für mich somit erübrigt. Jetzt darf ich im fernsehen sehen, was ich versäume. :nope:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Denkt ihr, dass wir problemlos an Karten kommen, wenn wir gegen 18 Uhr in der Südstadt sind ?

Schlange wird lang sein, aber Karten wirst sicher bekommen. Denke nicht, dass irgendwann aus irgendwelchen Gründen in der Südstadt das "Ausverkauft"-Schild hängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das glauben die dort wohl selbst nicht, dass mehr als 12.000 Fans in die Südstadt kommen - vor allem kann man das Fassungsvermögen der Südstadt nicht genau definieren, da zwar 12.000 auf die Tribünen passen, aber wohl noch 3.000-5.000 mehr auf die Wiesen hinter dem Tor.

Kann leider nur knapp zu Spielbeginn in der Südstadt sein und dieses Abenteuer hätte sich für mich somit erübrigt. Jetzt darf ich im fernsehen sehen, was ich versäume.

Besser knapp hin als gar nicht - versuch es einfach, im Notfall gibst halt einem Ordner einen Zehner, der wird dich schon reinlassen !

Karten sicher, fürn Gästesektor bezweifle ich es..

Der Gästesektor ist ca. 3/4 vom Stadion, inkl. der Sitzplätze, die auf der Längsseite montiert wurden - da bekommst sicher Karten...

Würde mich extrem wundern, wenn ich hier irre - ich mein, 14.000 Leute in der Südstadt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Werde mitgenommen; Man sieht sich im Stadion ! :)

army16

barca11

Dannyo

Dav

gwtony

Lichtgestalt

peaceman

Picard

rigobert.song

SCR-4-EvEr

Space Janitor

Starostyak

Steffo

Tourach

wödmasta

Wuifal

Young Boyz

(greenwhite)

(Rapid_Fan)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Denkt ihr, dass wir problemlos an Karten kommen, wenn wir gegen 18 Uhr in der Südstadt sind ?

Sicher kein Problem. Mit den Karten für den (neuen) Sitzplatzsektor unter der Anzeigetafel kommt man ja auch in den Gästesektor. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff gibt es bestimmt noch Eintrittskarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.