Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Ich suche die Spiele Fifa 2005 und Fussball Manager 2005 für PC würde 50€ für beide Spiele bezahlen, und 25€ für eines ich werde auch für die Versandkosten aufkommen, und auch die Verpackungsgebühren übernehmen (3€ extra) Meldet euch Bitte per Mail ( [email protected] ), über ICQ (292-751-076) oder MSN ([email protected]) bei mir, damit ein Kauf abgewickelt werden kann. lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 kommt schon, ich brauche die spiele hab den PC neu und noch keine spiele drauf, und da ich ein großer fußball-fan bin wäre es toll wenn ich es haben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) würdest du an der fußball manager Reihe am Pc von 2002 bis 2004 Interesse haben?Da du ja so ein fußball-fan bist. preis so nach vereinbarung. Ps:diese sammlung könnte später einmal viel geld bringen bearbeitet 8. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 preis so um die 50 euro..Ps:diese sammlung könnte später einmal viel geld bringen Wann sollen diese Spiele mal was wert werden? Wenn es keine CDROMs mehr gibt? Und 50 Euronen für die drei Spiele, die (ausser 2004) schon als Vollversionen bei Heft-CDs dazugeschenkt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 würdest du an der fußball manager Reihe am Pc von 2002 bis 2004 Interesse haben?Da du ja so ein fußball-fan bist.preis so nach vereinbarung. Ps:diese sammlung könnte später einmal viel geld bringen Habe noch Fifa 98 für PC. Ich glaube, da gibt es weltweit nur mehr drei Stück. Jetzt kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 ...und ich hab vor einigen monaten fifa 99 verschenkt...!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 ...und ich hab vor einigen monaten fifa 99 verschenkt...!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das mit Abstand beste Spiel aus der Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Das mit Abstand beste Spiel aus der Reihe. also ich fand das 98er am genialsten! remember in der halle kicken! fm 2005 hätt ich, allerdings auch erst seit einem monat und spiels noch hin und wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 also ich fand das 98er am genialsten!remember in der halle kicken! fm 2005 hätt ich, allerdings auch erst seit einem monat und spiels noch hin und wieder Vor allem gabs da einen cheat der hieß "invisible walls". Wenn der aktiviert war konnte man am normalen Feld 11 gg. 11 wie in der Halle spielen. Der Ball prallte statt ins Out zu gehen von unsichtbaren Banden zurück. Absolut geil. Weiß leider nicht mehr wie´s funktioniert hat. Außerdem war am 98er toll, dass es alle Nationalteams der Welt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 fifa 98 einfoch genial, halle kenntns wieder amoi mochn! Übrigens die zwei gwünschten spiel gibts im gscheft! ich glaub nicht dass sie wer vor den neuen versionen verkaufen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 FIFA 98 und vor allem Frankreich 98 waren zwar witzig, der PES-Reihe kann aber kein FIFA-Kick das Wasser reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 tut mir leid, ich suche nur die 2005er Serie keine andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 tut mir leid, ich suche nur die 2005er Seriekeine andere kann fifa2005 auch auf englisch sein_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Hab noch Fifa Soccer 96 und Fifa 97, das waren noch ganz andere Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 HABE BEIDES SCHON GEFUNDEN Mitglider, ich weis nicht ob sie genannt werden wollen haben mir ihre Spiele um je 25€ verkauft danke an euch beide lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts