Herr Neumann...


Relii

Recommended Posts

Superstar

Oh mein Gott!

Sollte darin auch nur ein Funken Wahrheit stecken, lege ich umgehend meine Austria-Fanschaft zurück! (Bins seit gut 23 Jahren Austria-Fan und war auswärts u.a. mit in Bilbao) Ich bin nach den Eregnissen in den letzten Tagen doch ziemlich entrüstet. Sowas hätte ich, auch bei Austria niemals für möglich gehalten. Sollte das stimmen, soll sich Stronach schnellsten schleichen (ich war eigentlich immer pro MAGNA).

Ein sehr mitgenommener Austria Fan.

:skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Herr Neumann ist übrigens der schirche Teifl ganz links...

http://www.aigner-pr.at/uploads/Polster%20und%20Co.jpg

Von der Figur her sieht er eher wie Stronachs Saufkunpel aus, der ihm in der Lettn mal eben einen Vertrag vorgelegt hat, der ihm die Entscheidungskompetenz zusichert.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Polster sich das nicht lange gefallén lassen wird und das Handtuch wirft, spätestens wenn der dauernd die Kantine leerfrisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man hat west.at damals sehr im stich gelassen :nein:

west.at hat auch viele andere im stich gelassen - es gibt viele meinungen, die einfach nicht gehört werden wollen, weil einige ohnehin schon ihren plan in der schublade haben. aber bitte.

west.at müsste auch auf nichtmitglieder zugehen. aber die einzig wahren fans werden sich niemals so tief hinunterlassen. denk mal nach wie viele felli ausgebuht haben - und der soll dem verein dann erklären, dass alle hinter ihm stehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ich kann nur lachen - so etwas gibts nur bei der austria - schade eingentlich :glubsch:

keine sorge rapid kommt auch wieder an die reihe - bei einem präse wie roter rudi ratlos nur eine frage der zeit - da ist mir stronach beim :arsch: lieber als der geldvernichter der nation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Peter Klöbl von der <Krone> dürfte der Kragen geplatzt sein, jedenfalls brach er ein Schweigen, zu dem sich eine kleine Gruppe <Informierter> aufgrund eines selbst auferlegten <Schweigegelöbnisses> veranlaßt hatten.

Die <Ernst-Neumann-Story>. Klöbl: "Stronach installierte einen gewissen Ernst Neumann als neuen <Super-Controller> bei Austria. Neumanns Qualifikation für diesen Job: Er ist Herausgeber eines Pferdesportmagazins (Rennprogramm fürs Magna Racino, Anm. d. Red.) und, viel wichtiger: Tennispartner Stronachs. Das reicht offenbar, um entscheiden zu dürfen, ob zum Beispiel Kinderdressen für den Fanshop produziert werden dürfen oder nicht. Die Installierung des Tennisfreundes - ein Tiefschlag für das Management bei Austria...."

GM Polster zum Beispiel darf keinen Cent ohne Zustimmung Neumanns umdrehen, der Mann hat einen (bezahlten) Beratervertrag und wird vom Big Boss als "er hat Ahnung vom Fußball, er hat früher auch schon irgendwo gespielt..." präsentiert.

Neumanns unqualifizierte Eingriffe haben vor allem die Arbeit Toni Polsters beeinflußt, der einem <Aufpasser> gegenüber verantwortlich war und noch ist.

Der Frust des GM, der intern schon an Aufgabe gedacht hatte, rührt aus dieser Kompetenzbeschneidung, die im krassen Gegensatz zum ursprünglichen Plan der Installierung eines General Managers als Stronach-Vertreter beim Klub steht.

(copyright sportventil)

Oh - mein - Gott! :nein:

Gibt's bei Magna eigentlich auch für zwei Positionen vierundsechzig Verantwortliche, die im Grunde genommen aber eh nix zum Sagen haben?

oh mein gott, ich fass es nicht! hab ordentlich schlucken müssen als ich das gelesen habe. :eek: ich hoffe so etwas bleibt im österreichischen profi-fussball ein einzelfall (und zwar so kurz wie nur möglich), quasi ein lehrbeispiel für missmanagement und misswirtschaft eines fussballvereins. trennt euch lieber heute als morgen vom alten strohsackl! mit 10 mio. € budget kann man auch einiges erreichen, seht euch mal eure konkurrenz an. aber ich sehs schon: die nächste "austria" steht schon vor der tür. :nein: ob es salzburg genauso ergehen wird? ich glaubs nicht, aber lassen wir uns mal überraschen.

ich wart nur noch drauf bis die mannschaft und der ganze trainer-/betreuerstab (polster und/oder kronsteiner inklusive) dem stronach offen mit arbeitsverweigerung droht! ich befürchte, dass euer geldsack erst dann sieht was er alles angerichtet hat. :hää?deppat?:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk mal nach wie viele felli ausgebuht haben - und der soll dem verein dann erklären, dass alle hinter ihm stehen :hää?deppat?:

es wurden auch dospel und polster ÜBERTÖNT.

Sie wurden nicht ausgepfiffen sondern ÜBERTÖNT. Eben um den spielabbruch zu provozieren.

Denkst du wirklich nur wil gepfiffen wurde, hassen die "stürmer" jetzt die mannschaft und alle violetten ikonen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
es wurden auch dospel und polster ÜBERTÖNT.

Sie wurden nicht ausgepfiffen sondern ÜBERTÖNT. Eben um den spielabbruch zu provozieren.

Denkst du wirklich nur wil gepfiffen wurde, hassen die "stürmer" jetzt die mannschaft und alle violetten ikonen oder was?

Naja, abgesehen davon ,daß ich auch mit einigen Tagen Abstand den Platzsturm nach wie vor für das idiotischste halte, was diese "Fans" machen konnten, was erwarten sich diese Leute wie es rüberkommt, wenn Toni was sagen will und alle fangen an zu pfeiffen und beim Kapitän gleich nochmal. Die Mannschaft und der GM haben die Leute gebeten, keinen Spielabbruch zu provozieren. Die Stürmer und sonstigen Pfeiffer haben dem Toni und den Spielern aber einfach auf den Kopf geschissen, war halt mein Eindrück.

Ach ja und zu den Konsequenzen des Platzsturms: Zur Zeit sind wir in der Tabelle vierter, hätten wir die Tordifferenz noch, wären wir 3. und VOR Pasching, danke schon mal dafür. Und ansonsten gibt es auf der Austria80 HP zwei Beiträge zum Thema, die mir sehr gut gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
es wurden auch dospel und polster ÜBERTÖNT.

Sie wurden nicht ausgepfiffen sondern ÜBERTÖNT. Eben um den spielabbruch zu provozieren.

Denkst du wirklich nur wil gepfiffen wurde, hassen die "stürmer" jetzt die mannschaft und alle violetten ikonen oder was?

auf alle fälle hat es niemanden interessiert was der gute herr oberfan fellinger zu sagen gehabt hat - die botschaft ist sicher angekommen....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
Peter Klöbl von der <Krone> dürfte der Kragen geplatzt sein, jedenfalls brach er ein Schweigen, zu dem sich eine kleine Gruppe <Informierter> aufgrund eines selbst auferlegten <Schweigegelöbnisses> veranlaßt hatten.

Die <Ernst-Neumann-Story>. Klöbl: "Stronach installierte einen gewissen Ernst Neumann als neuen <Super-Controller> bei Austria. Neumanns Qualifikation für diesen Job: Er ist Herausgeber eines Pferdesportmagazins (Rennprogramm fürs Magna Racino, Anm. d. Red.) und, viel wichtiger: Tennispartner Stronachs. Das reicht offenbar, um entscheiden zu dürfen, ob zum Beispiel Kinderdressen für den Fanshop produziert werden dürfen oder nicht. Die Installierung des Tennisfreundes - ein Tiefschlag für das Management bei Austria...."

GM Polster zum Beispiel darf keinen Cent ohne Zustimmung Neumanns umdrehen, der Mann hat einen (bezahlten) Beratervertrag und wird vom Big Boss als "er hat Ahnung vom Fußball, er hat früher auch schon irgendwo gespielt..." präsentiert.

Neumanns unqualifizierte Eingriffe haben vor allem die Arbeit Toni Polsters beeinflußt, der einem <Aufpasser> gegenüber verantwortlich war und noch ist.

Der Frust des GM, der intern schon an Aufgabe gedacht hatte, rührt aus dieser Kompetenzbeschneidung, die im krassen Gegensatz zum ursprünglichen Plan der Installierung eines General Managers als Stronach-Vertreter beim Klub steht.

(copyright sportventil)

Oh - mein - Gott! :nein:

Gibt's bei Magna eigentlich auch für zwei Positionen vierundsechzig Verantwortliche, die im Grunde genommen aber eh nix zum Sagen haben?

Ich hätt den Job gern, biiiiittteeee, ich wär auch frei, und eins versprech ich Euch, auch als Grüner mach ich den Job besser!! :D;)

Sollt das wirklich stimmen, dann wär das ja das Allerletzte :kotz: , und Toni is auch bald wieder weg! Wobei das, bei dem, was er bislang "erreicht" hat, auch net das schlechteste wär!

Und auf die Reaktion der Fans bin ich auch schon gespannt!

Und zum Schluß noch: Ich will in keinster Weise provozieren, war bei ALLEN Europacupspielen im Stadion und war echt begeistert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sollt das wirklich stimmen, dann wär das ja das Allerletzte :kotz: , und Toni is auch bald wieder weg! Wobei das, bei dem, was er bislang "erreicht" hat, auch net das schlechteste wär!

Naja, wenn das stimmt, hat der Toni ohnehin nix zu sagen, dann wärs auch komisch, ihn dafür verantwortlich zu machen, was zuletzt passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.