Gewinner und Verlierer


Recommended Posts

I'll be back!
Du hast dann aber sicher ein sehr erfülltes und tolles Leben, wenn dich das ganze so erheitert. Bravo :super::nein:

ich könnte jetzt mein schönes, erfülltes leben dem gemütszustand so mancher veilchen gegenüber stellen, aber das will ich dann doch niemanden antun. das wäre wohl ein bisschen zu billig und zu einfach euch gegenüber. ;)

kopf hoch, das wird schon wieder ... irgendwann halt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
kopf hoch, das wird schon wieder ... irgendwann halt. :super:

Sowas hören wir schon lieber. Vor allem, da du mit deinen Provokationen ja hier sowieso die Falschen triffst, da nahezu niemand der Austrianer im ASB den Platzsturm gut heißt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der einzig große Verlierer ist der Verein, und jeder der Beteiligten hat einen Beitrag dazu geleistet!

- Fans durch den saudummen Platzsturm, den dadurch enstandenen Imageschaden.

- Söndergaard + Kronsteiner, denn das die Mannschaft so scheisse gespielt hat das es überhaupt zur massiven Unruhe und zum Frust der Fans gekommen ist geht zu mindestens 80% auf ihre Kappe dank Training, Taktik, Austellungen (sprich mangelnde Rotation etc.)

- Polster und das Umfeld, wobei ich da die geringere Schuld seh. Das bei Austria der Meistertitel gefordert wird weiß doch jeder, ist bei Spitzenklubs in anderen Ligen auch nicht anders. Lachhaftes Argument also. Und Polster musste ja was sagen als Kronsteiner von einer "toten Mannschaft" (eine schokierende und saudepperte Aussage, hat ja sogar Söndergaard zugegeben) sprach. Soll er schweigen und sich den saukick anschauen? Das würde wohl kein Manager der Welt machen. Polster hat den Verbleib der Trainer vom Titel abhängig gemacht, von Anfang an. Mmn. absolut fair. Auch jeder Spieler hatte seine Chance sich im Frühjahr noch zu beweisen (wobei die meisten durften ja kaum spielen), genützt hat sie keiner. Im Gegenteil, manche haben eindrucksvoll unter Beweiß gestellt das sie sofort weggehören, besser heute als morgen (kitz, wagner und gilewicz z.b.). Also viel Schuld seh ich beim Management eigentlich nicht.

- Einflüsterer -> mag sein, Westi, Fani und Co. sitzen im Stadion und teilen Frank die Meinung mit, trotzdem, Frank hat von Anfang an den Titel gefordert, konnte bei den Meisterschaftsspielen genauso wenig zufrieden sein wie genug andere im Stadion. Er hat Söndergaard und Kronsteiner mehr als 1 Jahr arbeiten lassen, auch wenn der Druck auf beide groß war, sie haben schlicht und einfach versagt.

Also ich sehe nur 2 Verlierer, die Fans, die eindrucksvoll bewiesen haben das es keinen Sinn hat da zu reden, verhandeln oder sonstwie rücksicht auf sie zu nehmen und kronsteiner und söndergaard, die einfach versagt haben. das zeigt auch der umstand das bis dato kein kompetenter fachmann (andere trainer, ehemalige spieler oder sonstige die immer herumplerren) von einer wirklich ungerechtfertigten entlassung gesprochen hat.

Übrigens herrlich wie es der Konsel dem Söndergaard in Talk und Tore gegeben hat! Tja Lars, wenn du den Druck nicht aushälst geh nach Siegridsbatschen und nicht in die BL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Der einzig große Verlierer ist der Verein, und jeder der Beteiligten hat einen Beitrag dazu geleistet!

- Fans durch den saudummen Platzsturm, den dadurch enstandenen Imageschaden.

Für einen Imageschaden haben unsere Verantwortlichen gar keinen Platzsturm gebraucht, das haben sie feinstens selber erledigt.

- Söndergaard + Kronsteiner, denn das die Mannschaft so scheisse gespielt hat das es überhaupt zur massiven Unruhe und zum Frust der Fans gekommen ist geht zu mindestens 80% auf ihre Kappe dank Training, Taktik, Austellungen (sprich mangelnde Rotation etc.)

Ich hab mich über das schlechte Spiel am Donnerstag so aufgeregt, daß mir die Eierspeis Freitag mittag anbrennt is. Scheiß Kronsteiner/Söndergaard, die 4 frischen Bio-Eier habt ihr auf dem Gewissen!

Zeit für eine kleine Zusammenfassung:

Zuerst:

Der einzig große Verlierer ist der Verein, und jeder der Beteiligten hat einen Beitrag dazu geleistet!

dann:

Also ich sehe nur 2 Verlierer, die Fans, die eindrucksvoll bewiesen haben das es keinen Sinn hat da zu reden, verhandeln oder sonstwie rücksicht auf sie zu nehmen und kronsteiner und söndergaard, die einfach versagt haben.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
- Polster und das Umfeld, wobei ich da die geringere Schuld seh. Das bei Austria der Meistertitel gefordert wird weiß doch jeder, ist bei Spitzenklubs in anderen Ligen auch nicht anders. Lachhaftes Argument also. Und Polster musste ja was sagen als Kronsteiner von einer "toten Mannschaft" (eine schokierende und saudepperte Aussage, hat ja sogar Söndergaard zugegeben) sprach. Soll er schweigen und sich den saukick anschauen? Das würde wohl kein Manager der Welt machen. Polster hat den Verbleib der Trainer vom Titel abhängig gemacht, von Anfang an. Mmn. absolut fair. Auch jeder Spieler hatte seine Chance sich im Frühjahr noch zu beweisen (wobei die meisten durften ja kaum spielen), genützt hat sie keiner. Im Gegenteil, manche haben eindrucksvoll unter Beweiß gestellt das sie sofort weggehören, besser heute als morgen (kitz, wagner und gilewicz z.b.). Also viel Schuld seh ich beim Management eigentlich nicht.

hm, wie war das noch einmal mit der Papac-Option ...

wäre Kronsteiner verantwortlich, wäre das nicht passiert

Polster verpiss dich, besser heute als morgen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Papac-Optionsgeschichte scheint tatsächlich auf Polsters Kappe zu gehen...

Aber bitte: Wenn man DESWEGEN im Frühjahr 10 Punkte weniger als der GAK macht, dann haben einige Beteiligte tatsächlich den falschen Beruf.

Außerdem war die Leistung von Papac gewohnt konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie oft noch: polster hatte nicht die zustimmung vom stronach selbstständig handeln zu dürfen. siehe linz! und nachdem den stronach momentan nix interessiert wurde die option auf den papac nicht gezogen. siehe auslaufende verträge, siehe vastic gehalt usw. siehe stöger/schinkels.

der stronach hat euch fans gesagt, dass der polster volle macht hat, aber das war eine glatte lüge um euch ruhig zu stellen. in wahrheit hatte der polster nie eine entscheidungsgewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch der kornsteiner hätte nicht anders handeln können/dürfen! man braucht sich die fakten nur vor die augen führen und man erkennt, dass die zeiten der fetten kohle vorbei sind bei der austria.

nächstes jahr wird der bestehende kader durch akademiker aufgefüllt, kracher werden keine kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich könnte jetzt mein schönes, erfülltes leben dem gemütszustand so mancher veilchen gegenüber stellen, aber das will ich dann doch niemanden antun. das wäre wohl ein bisschen zu billig und zu einfach euch gegenüber. ;)

kopf hoch, das wird schon wieder ... irgendwann halt. :super:

solange ihr grünen Bauernkinder ned vor uns in der Tabelle seit, immer schön gusch sein gell? Weil so schlecht es uns geht wir werden NIEMALS schlechter als ihr sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
- Söndergaard + Kronsteiner, denn das die Mannschaft so scheisse gespielt hat das es überhaupt zur massiven Unruhe und zum Frust der Fans gekommen ist geht zu mindestens 80% auf ihre Kappe dank Training, Taktik, Austellungen (sprich mangelnde Rotation etc.)

Ich hab ja echt schon verdammt viel Müll von dir gelesen, aber das ist wohl das Lächerlichste bis jetzt. Der Mannschaft würde es noch gut gehen, sie würde noch immer voll im Titelrennen sein, hätte man sie in Ruhe gelassen und nicht Unruhe gestiftet. Diese Minuskurve geht auf die Kappe unseres supertollen "Vorstands", unseren "Einflüsterern", nein, sogar auf die Kappe von Frank Stronach. Er hat es noch nie kapiert und wird es nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich könnte jetzt mein schönes, erfülltes leben dem gemütszustand so mancher veilchen gegenüber stellen, aber das will ich dann doch niemanden antun. das wäre wohl ein bisschen zu billig und zu einfach euch gegenüber.  ;)

kopf hoch, das wird schon wieder ... irgendwann halt. :super:

solange ihr grünen Bauernkinder ned vor uns in der Tabelle seit, immer schön gusch sein gell? Weil so schlecht es uns geht wir werden NIEMALS schlechter als ihr sein. :)

naja, wenn die MS noch 11 Runden gehen würde, dann eventuell wäre sogar das möglich !!! ;)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich könnte jetzt mein schönes, erfülltes leben dem gemütszustand so mancher veilchen gegenüber stellen, aber das will ich dann doch niemanden antun. das wäre wohl ein bisschen zu billig und zu einfach euch gegenüber.  ;)

kopf hoch, das wird schon wieder ... irgendwann halt. :super:

solange ihr grünen Bauernkinder ned vor uns in der Tabelle seit, immer schön gusch sein gell? Weil so schlecht es uns geht wir werden NIEMALS schlechter als ihr sein. :)

das wär ja erst recht a schande für euch, wenns euch mal schlechter geht als uns! :D aber ich will nichts verschreien vielleicht ist dieser tag an dem ihr in der tabelle hinter uns liegts näher als ihr denkt. :???: übrigens: ich darf noch mal darauf hinweisen, dass die direkten duelle beiden mannschaften 5 punkte eingebracht haben (torverhältnis 3:2 für euch). ihr habt sozusagen genug punkte gegen uns liegen gelassen, in summe 7 stück - das alleine hätte schon gereicht um gleichauf mit rapid zu sein! :hammer: . das waren die big-points, die die man machen muss um meister zu werden, genauso wie die punkte verluste gg bregenz und sturm im frühjahr, aber das brauch ich hier wohl eh keinem mehr erzählen. :p

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ Joint: lass den ALEX nur reden, sowas macht mir eh nix aus, über solche posts lach ich sowieso nur, fürs ärgern sind da andere user zuständig (ich hab mich da übrigens nicht selber gemeint)! :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.