grüne8 Anfänger Geschrieben 6. Mai 2005 Also ich schreib das nciht um euch zu schipfen oder beileideigen aber ihr müsst schon ehrlich zugeben das diese aktion echt SCHEIßE war weil ihr schadet so nur der Austria !!! Ich glaube auch das es überall gleich viele blöde gibt bei allen doch wir würden der Rapid nie schaden und wir halten zam bei uns würde es nicht vorkommen das unsere spieler ausgebuht werden oder sonstiges!!!! Naja es tut mir leid für die Spieler von ihren eigenen "fans" so gedemütigt zu werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 lies mal den anderen thread durch was da abgeht, dann kennst du die meinung des großteils der austria fans. Und das letzte was wir brauchen sind irgendwelche aufklärungsversuche von grünen, wir wissen schon selbst was wir von der ganzen sache halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2005 toller Einstand im ASB. Wird wohl nur eine Frage der Zeit bis der Thread zu is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 6. Mai 2005 allen doch wir würden der Rapid nie schaden und wir halten Aso mit diversen Wurfgegenständen & Platzstürmen schadet ihr der Rpaid nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 Und tschüss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2005 Naja es tut mir leid für die Spieler von ihren eigenen "fans" so gedemütigt zu werden!!! Du tust mir auch echt leid Du armer 'Fan' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2005 Lieb bist grüne8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Mai 2005 Der nächste Lurch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Mai 2005 Hm, immer mehr "Lustige" eröffnen inhaltsleere und unsinnige Threads, hoffentlich wird das nicht zum Trend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2005 Hm, immer mehr "Lustige" eröffnen inhaltsleere und unsinnige Threads, hoffentlich wird das nicht zum Trend... es ist scheinbar shcon ein trend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 Hm, immer mehr "Lustige" eröffnen inhaltsleere und unsinnige Threads, hoffentlich wird das nicht zum Trend... Schon längst im Trend, Jean-Luc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Hm, immer mehr "Lustige" eröffnen inhaltsleere und unsinnige Threads, hoffentlich wird das nicht zum Trend... Die Wöd steht auf kan foi mehr lang , die "Lustigen" haben ja schon einen eigenen Channel, auch unter dem Namen "Rapid-Channel" bekannt.... bearbeitet 6. Mai 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Die Wöd steht auf kan foi mehr lang , die "Lustigen" haben ja schon einen eigenen Channel, auch unter dem Namen "Rapid-Channel" bekannt.... Lustig sind wir, weil wir im Moment eher was zum Lachen haben... bearbeitet 6. Mai 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2005 Also ich schreib das nciht um euch zu schipfen oder beileideigen aber ihr müsst schon ehrlich zugeben das diese aktion echt SCHEIßE war weil ihr schadet so nur der Austria !!! Ich glaube auch das es überall gleich viele blöde gibt bei allen doch wir würden der Rapid nie schaden und wir halten zam bei uns würde es nicht vorkommen das unsere spieler ausgebuht werden oder sonstiges!!!! Naja es tut mir leid für die Spieler von ihren eigenen "fans" so gedemütigt zu werden!!! ich glaub du hast dich beim registrieren vertippt, wolltest du nicht "grüne0" heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 Also ich schreib das nciht um euch zu schipfen oder beileideigen aber ihr müsst schon ehrlich zugeben das diese aktion echt SCHEIßE war weil ihr schadet so nur der Austria !!! Ich glaube auch das es überall gleich viele blöde gibt bei allen doch wir würden der Rapid nie schaden und wir halten zam bei uns würde es nicht vorkommen das unsere spieler ausgebuht werden oder sonstiges!!!! Naja es tut mir leid für die Spieler von ihren eigenen "fans" so gedemütigt zu werden!!! ich glaub du hast dich beim registrieren vertippt, wolltest du nicht "grüne0" heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts