Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Mai 2005 Was interessiert mich die Meisterfeier von Rapid? Ich geh ins Stadion, um meine Austria spielen zu sehen und sie zum Sieg zu treiben. Nicht mehr und nicht weniger! Und wer weiß, Wunder gibt es immer wieder, warum sollte dieses Wunder nicht auch mal auf unserer Seite sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Mai 2005 Auch ich glaube nicht, dass der Meister 2005 jemand anders als Rapid sein wird.Und auch mich wird das Happel deshalb nicht sehen. 15€ für die Meisterfeier des Lokalrivalen will ich mir nicht leisten. Bin ich nun ein schlechter Fan? Kann schon sein, ist mir aber ehrlich gesagt, mehr als egal. in meinen augen bist dann schon ein schlechter fan. gehst du wegen rapid oder der austria hin? also ab ins happel und die austria supporten. man muss auch in schlechteren zeiten zur mannschaft halten und den sportlichen erfolg anderer akzeptiern können, obwohl es natürlich schwer fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2005 Karten für den Sektor F (=Austria Fansektor) werden ab spätestens Dienstag in der Geschäftsstelle verkauft. (Quelle: Austria-Sekretariat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Mai 2005 durch die unfähigkeit unserer verantwortlichen könnt ihr im 3. rang unterm dach supporten und wir stehen 1. rang und singen um sonst. viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2005 durch die unfähigkeit unserer verantwortlichen könnt ihr im 3. rang unterm dach supporten und wir stehen 1. rang und singen um sonst. viel spaß Die können die Ränge gar nicht anders verteilen, deine "unfähigen Verantwortlichen", siehe mein Posting eine Seite vorher.... Da wir 4300 Karten fix bekommen müssen und 1+2 Rang nicht soviel Platz bietet, vorher ein wenig überlegen bevor man auf alle draufhaut, auch wenns euer Sekretariat ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Mai 2005 Die können die Ränge gar nicht anders verteilen, deine "unfähigen Verantwortlichen", siehe mein Posting eine Seite vorher....Da wir 4300 Karten fix bekommen müssen und 1+2 Rang nicht soviel Platz bietet, vorher ein wenig überlegen bevor man auf alle draufhaut, auch wenns euer Sekretariat ist! tja, mann hätte unseren fansektor auch unters dach verlegen können. meinst nicht... aber für die abonnenten ist der 1. rang fix reserviert. verstehst du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Mai 2005 durch die unfähigkeit unserer verantwortlichen könnt ihr im 3. rang unterm dach supporten und wir stehen 1. rang und singen um sonst. viel spaß geh komm, ich würde mir da keine sorgen machen wenn nicht äusserst unwahrscheinliches passiert in den nächsten runden, habt ihr zumindestens einen durchgehenden fanblock über die ersten 2 ränge- und der 3. rang wird sich ja wohl auch mitreissen lassen.. wir werden nicht einmal einen block vollbekommen(wenn wir den ersten rang nicht berücksichtigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2005 Die können die Ränge gar nicht anders verteilen, deine "unfähigen Verantwortlichen", siehe mein Posting eine Seite vorher....Da wir 4300 Karten fix bekommen müssen und 1+2 Rang nicht soviel Platz bietet, vorher ein wenig überlegen bevor man auf alle draufhaut, auch wenns euer Sekretariat ist! tja, mann hätte unseren fansektor auch unters dach verlegen können. meinst nicht... aber für die abonnenten ist der 1. rang fix reserviert. verstehst du... Ich habe jetzt nur unseren Sektor gemeint, den können sie gar nicht anders legen! Das euer Fansektor im 1rang ist ok, das kannst ihnen eh ankreiden, hab nur bezüglich Veilchen geantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Mai 2005 Die können die Ränge gar nicht anders verteilen, deine "unfähigen Verantwortlichen", siehe mein Posting eine Seite vorher....Da wir 4300 Karten fix bekommen müssen und 1+2 Rang nicht soviel Platz bietet, vorher ein wenig überlegen bevor man auf alle draufhaut, auch wenns euer Sekretariat ist! tja, mann hätte unseren fansektor auch unters dach verlegen können. meinst nicht... aber für die abonnenten ist der 1. rang fix reserviert. verstehst du... Ich habe jetzt nur unseren Sektor gemeint, den können sie gar nicht anders legen! Das euer Fansektor im 1rang ist ok, das kannst ihnen eh ankreiden, hab nur bezüglich Veilchen geantwortet... das hab´ ich schon verstanden... wie gesagt, uns setzten sie in die wohl support unfreundlichste ecke eines österreichischen stadion. typisch grüner vorstand, solang wir kaufen, kaufen, kaufen... tickets, dressen, schals usw. ist es egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) das hab´ ich schon verstanden... wie gesagt, uns setzten sie in die wohl support unfreundlichste ecke eines österreichischen stadion. Du kannst dich hinstellen wo du willst in C/D um zu singen... bearbeitet 11. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Mai 2005 das hab´ ich schon verstanden... wie gesagt, uns setzten sie in die wohl support unfreundlichste ecke eines österreichischen stadion. Du kannst dich hinstellen wo du willst... für westabonnenten ist rang 1 reserviert, man geht am matchtag mit dem abo hin. ich habe ein west abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) für westabonnenten ist rang 1 reserviert, man geht am matchtag mit dem abo hin. ich habe ein west abo. Du würdest auch in den 2. oder 3. Rang kommen damit. Oder du könntest dein West-Abo auch an einen Interessierten verleihen und dafür eine andere Karte besorgen. Und überhaupt könntest du dich einfach dieser großartigen Rapid-Mannschaft erfreuen und einmal aufhören herumzujammern und zu kritisieren nur weil dich die Rapid-Funktionäre nicht bei jeder Entscheidung um deinen weisen Rat fragen. bearbeitet 11. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) 4000 Karten sind ja für die Austrai reserviert,aber wen juckts! Geht alle zum hannapi oder bestellt euch Karten beim Rapid Ticketing! Je mehr Austrianer Karten kaufen/ihr müsst ned amal mitsingen)desto leiser werden die Rapidler! Beim Kartenkauf wird man ja nicht gefragt ob man ein Vorstädter ist(Gott sei dank)also wo liegt das Problem??? Wir sind nur für 4000 berechtigt aber is ja schnurzpiepegal! 15000 Austrianer sollten es schon werden! bearbeitet 11. Mai 2005 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Mai 2005 Ich bin auf die Anzahl von Fans, mit der wir vor drei Jahren am Horr-Platz aufgekreuzt sind, auch nicht unbedingt stolz; Dennoch sollte man sich die Relation anschauen, wir waren damals im Niemandsland, das seid ihr jetzt mit Sicherheit nicht. Und noch haben wir überhaupt nichts gewonnen, da müssen noch ein paar Hürden übersprungen werden, bevor es soweit ist. Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir eine violette Meisterfeier vor meiner Nase zwar empfindlich weh tun würde, für mich aber trotzdem kein Grund wäre, bei einem Derby durch Abwesenheit zu glänzen. Bin gespannt, wie das die Austrianer sehen. Ein ganz toller Vergleich, Starostyak - und sehr geschickt von dir, lediglich die Tabellensituation zu vergleichen und die Zustände, die momentan bei uns herrschen, sowie die enorme Desillusion, nach einem an sich sehr erfreulichen Jahren mit leeren (Meister-)Händen dazustehen, nicht zu berücksichtigen. Dazu noch die wahrscheinlich stattfindende grüne Meisterfeier mal ignoriert. Und zum Würzen noch: Derby bleibt Derby ..., was allerdings auch nur für UNS, nicht für euch gilt. Und ich werd trotzdem dort sein (zumindest in diesem Punkt sind wir einer Meinung), nur für den Fall, daß du "gespannt" bist, wie ich es sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 Der ganze A und F sektor gehört uns oder welchen Rang ??? Welcher Rang= Singing Area ??? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts