Derby im Happel-Stadion!


Recommended Posts

Postinho
aber eines möchte ich schon noch festhalten... die austria war damals als es um was ging zu feig im happelstadion zu spielen. rapid ist das nicht und spielt dort! das wird eine wahnsinnsstimmung dort... DANKE!!!!

na bei euch gehts ja noch um sehr viel mit 8 punkten vorsprung vor der austria! ich werd mir auf alle fälle eine karte im dritten rang sichern, obwohl 20 euro der hammer sind. gibts wenigstens ermäßigte karten oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sicher gibt's ermäßigte Karten ! Aber bitte nicht schon wieder eine Preisdikussion - bei jedem Derby das Gleiche ! Wer seinen Verein sehen will, zahlt die €20 (oder €15) und hält einfach seinen Mund - es hat keinen Sinn, sich ständig zu beschweren ! Wenn's wem nicht passt, soll er einfach nicht kommen !

On topic: Kompletter Sektor F stimmt - Quelle: Rapid-Vorverkaufsstelle

Sind wir wieder mal großzügig, knappe 7.000 Karten sind nicht zu verachten...bin allerdings gespannt, was passieren wird, wenn die Austria nicht alle Karten weg bringen sollte.

Wird stimmungsmäßig sicher leiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

naja das wären dann ja 4 Partien... eh ned schlecht für euch. :happy:

Vier Partien Quali (den Gegner in der ersten Quali-Runde hamma immer noch geschlagen) und danach entweder CL oder Uefa-Cup (aber darüber reden wir erst, wenn's definitiv soweit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

Was ja für MAGNA-Austria, oder Austria-MAGNA noch net so sicher ist, gell !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
aber eines möchte ich schon noch festhalten... die austria war damals als es um was ging zu feig im happelstadion zu spielen. rapid ist das nicht und spielt dort! das wird eine wahnsinnsstimmung dort... DANKE!!!!

Manche werden es nie verstehen... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

Der österreichische Meister (egal wer es wird) muss in der Champions League Qualifikation 2 Runden überstehen um in die Champions League zu kommen. Und ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher, ob Rapid in der 2. Qualifikationsrunde überhaupt gesetzt sein wird. In der 3. und letzten Runde werden sie sicher nicht gesetzt sein (wäre aber auch nicht die Austria, die die österreichische Mannschaft mit dem besten Teamkoeffizienten ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

Was ja für MAGNA-Austria, oder Austria-MAGNA noch net so sicher ist, gell !?

Geh, schreib nur MAGNA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werd sicher dabei sein und mich nochmals für die tollen Europacupauftritte bei der Mannschaft bedanken. In dem Stadion fühlt sich die Mannschaft eh wohl!

Es werden zwar sicher sau viele Rapidler kommen, aber wenn wir uns in den dritten Rang begeben, können wir auch einen schönen Wirbel machen und vielleicht unsere Derbyserie prolongieren.

Ich werd auf alle Fälle hingehen und die Mannschaftz unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir vorstellen, dass für die Austria zwar der gesamte Sektor F reserviert ist, aber Karten werden vermutlich Kontingentweise an die Austria geschickt. Soll heißen, erst wenn der erste Rang voll ist gibts weitere Karten. So läuft man auch von Rapid Seite nicht Gefahr, dass dann die halbe Kurve leer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mir vorstellen, dass für die Austria zwar der gesamte Sektor F reserviert ist, aber Karten werden vermutlich Kontingentweise an die Austria geschickt. Soll heißen, erst wenn der erste Rang voll ist gibts weitere Karten. So läuft man auch von Rapid Seite nicht Gefahr, dass dann die halbe Kurve leer ist!

sicherheitstechnisch müssen sie und den gesamten sektor geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Hurricane

Glaub nicht, dass man euch aus Sicherheitsgründen den gesamten Sektor gibt. Kann mich an genug Spiele im Happel erinnern, wo die Gästefans nur einen Rang eines Sektors hatten. War ja bei Austria - Parma auch nichts anderes! Parma Fans im 3ten Rang und der Rest war mit Austrianern halbvoll. (in der Gegenkurve jetzt, Rest des Stadions war ja mehr oder weniger ausverkauft!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

Was ja für MAGNA-Austria, oder Austria-MAGNA noch net so sicher ist, gell !?

herst du gstörter, ohne uns hättet ihr heuer nicht mal uefa cup gespielt , also erst nachdenken und dann deppad daherreden!!!! :mad:

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@ Hurricane

Glaub nicht, dass man euch aus Sicherheitsgründen den gesamten Sektor gibt. Kann mich an genug Spiele im Happel erinnern, wo die Gästefans nur einen Rang eines Sektors hatten. War ja bei Austria - Parma auch nichts anderes! Parma Fans im 3ten Rang und der Rest war mit Austrianern halbvoll. (in der Gegenkurve jetzt, Rest des Stadions war ja mehr oder weniger ausverkauft!)

Ja, aber da mindestens 4300 Karten an uns gehen müssen (Kapazität des Stadions derzeit 43000) sind es im F mindestens schonmal 2Ränge! (3Rang fast ca 3000, 2Rang ca 2000, 1Rang ca 1500)

Also muß mindestens der 3te Rang plus einer der anderen an uns gehen!Nachdem man wohl kaum die Veilchen in 3ten und 1sten aufteilen wird, wirds mindestens 3ter+2ter! Und ob man dann noch die Rapidler in den 1sten setzt, vor 5000 Veilchen ist wohl sicherheitstechnisch auch eher fragwürdig...

Und die Edit meint noch, daß Rang 1+2 ja auch noch die selben Eingänge haben, ergo werden wir in F alles bekommen.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.