Tristin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Da ich grad gelesen hab, daß ein Spieler von Basel zu Dortmund wechselt, hab ich mich gefragt, ob es in der österreich Bundesliga jemals einen Schweizer Spieler gab? mir fällt so spontan keiner ein. wißt ihr da vielleicht besser Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 marco zwyssig war mal bei tirol , sonst fällt ma in der schnelle auch keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) zwyssig bei Tirol als sie Meister wurden die edith flüstert mir den Namen Wittl bei Rapid War der schweizer? bearbeitet 6. Mai 2005 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 ivan knez damals bei rapid... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 wittl war gluab ich österreicher aber vielleicht auch doppelstaatsbürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Gabs nicht bei der Lustenauer Austria letzte Saison einen Schweizer? Ich glaub Mayer hieß der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Wittl war (ist?) Austroghanese! Aber ich kann mich auch noch an einen Schweizer beim GAK erinnern! War Stürmer und hat's überhaupt nicht gebracht, aber den Namen weiß ich leider immer mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Der Schweizer Philipp Mayer hat dieses Jahr für die Austria Lustenau 19 Spiele gemacht. Gabs nicht bei der Lustenauer Austria letzte Saison einen Schweizer? Ich glaub Mayer hieß de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Naja umgekehrt dürfts wohl ähnlich aussehen wundert mich eigentlich das unter 2 so ebenbürtigen Ligen so wenig transferiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Patrick Isabella spielte beim GAK, und Sturm hatte auch irgendeinen Schweizer mit langem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Stimmt Isabella war's beim GAK. Konnte mich nur noch erinnern, dass es sich bei dem Typen um einen Mädchennamen handelte! In der Schweiz haben wir soweit ich weiß im Moment nur Schicker bei St. Gallen. Früher mal Hörmann und Jara. Trainer dürften die Neidgenossen aber gerne aus Ö importieren: Jara, Hörmann, Peischl, Heraf?!?, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Stimmt Isabella war's beim GAK. Konnte mich nur noch erinnern, dass es sich bei dem Typen um einen Mädchennamen handelte! In der Schweiz haben wir soweit ich weiß im Moment nur Schicker bei St. Gallen. Früher mal Hörmann und Jara. Trainer dürften die Neidgenossen aber gerne aus Ö importieren: Jara, Hörmann, Peischl, Heraf?!?, ... pogatez (oder wie schreibt sich der?) spielte doch auch kurz in der schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 die sache mit heraf hat sich in st.gallen erledigt Jara, Hörmann, Peischl, Heraf?!?, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Pogatez war für eine halbe Saison von Leverkusen an Aarau verliehen. Danach wechselte er zum GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 ivan knez spielte bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts