Scheiß Spiel, Scheiß Admiralbet.com !!!


Recommended Posts

legende

@rigo: auch bei baw.com?

Die Leute lassen sich ganz schön Zeit; hab zwar schon eine Wettmitteilung bekommen (dass die Wette gewonnen wurde) aber zur Zeit ist mein gesamtes Geld weg, so als ob die Wette verloren wurde. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So ne verdammte Sch***!!! Hab heute 80 € auf Sieg GAK gewettet und nach ~ 80 Minuten stand es 3:0 für den GAK! SUPER! Dann müssen die Austrianer das Spielfeld stürmen! Resultat -> Spiel wird nicht gewertet und meinen (verdienten) Gewinn von € 320,- kann ich mir in die Haare schmieren ... :aaarrrggghhh:

Scheiss Tag! :kotz:

ja scheiße he... :eek::nein:

also das ist echt beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

ja scheiße he...  :eek:  :nein:

also das ist echt beschissen.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

ja scheiße he...  :eek:  :nein:

also das ist echt beschissen.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

Darf er nicht einmal seine Meinung dazu sagen?

Sein Posting war sicher weniger "Posting schinden" als dein toller Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

ja scheiße he...  :eek:  :nein:

also das ist echt beschissen.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

:???:

tragisch, dass dir das nicht mal auffällt.. lies dir mal den thread durch; eigentlich hat bisher jeder was zum thema geschrieben, und zwar mehr und etwas sinnvolleres als 'ma scheiße he'. völlig sinnlos.

@Fernando:

gott sei dank zählt 'boah das is echt beschissen' nicht bei allen als meinung.. ich verstehe darunter (unter einer meinung, anm.) jedenfalls etwas anderes.

und: oi, jetzt hast mich ertappt, beim postings schinden.. dafür bin ich ja im ganzen asb bekannt, für meine beitragsgeilheit.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

denken vorm posten wär echt so was von super, du..

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

ja scheiße he...  :eek:  :nein:

also das ist echt beschissen.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

edith:

Ich liebe dieses Spiel.

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja scheiße he...  :eek:  :nein:

also das ist echt beschissen.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

:???:

tragisch, dass dir das nicht mal auffällt.. lies dir mal den thread durch; eigentlich hat bisher jeder was zum thema geschrieben, und zwar mehr und etwas sinnvolleres als 'ma scheiße he'. völlig sinnlos.

@Fernando:

gott sei dank zählt 'boah das is echt beschissen' nicht bei allen als meinung.. ich verstehe darunter (unter einer meinung, anm.) jedenfalls etwas anderes.

und: oi, jetzt hast mich ertappt, beim postings schinden.. dafür bin ich ja im ganzen asb bekannt, für meine beitragsgeilheit.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

denken vorm posten wär echt so was von super, du..

ich weiß echt nicht was dein problem ist. :laugh:

mein beitrag war weder ironisch noch gegen jemanden ausgerichtet.

ich finde es nur scheiße, dass er sein geld nicht bekommt obwohl er es sich eigentlich verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Darf er nicht einmal seine Meinung dazu sagen?

Würde mich auch interressieren

Ich finde es auch ziemlich scheiße, denn 320 € ( :eek: ) is net wenig

Ich bin froh, dass soetwas nicht mir passiert, weil wenn 80€uronen drauf gehen, was auch schon net wenig ist, dann ist es echt scheiße.

Und mit 80€ kann man viel anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es is ja noch nicht fix, dass das Spiel strafverifiziert wird, oder? Vielleicht wird das Ergebnis ja beglaubigt, was ja nicht unrealistisch ist, schließlich hat der GAK zu dem Zeitpunkt ja 3:0 geführt. Am Ergebnis ändert sich also nix... und sollte das Ergebnis beglaubigt werden, würde ja damit der Tipp2 beglaubigt. Sprich: GAK Sieg

Damit müsste das Wettbüro doch bezahlen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein, das Spiel MUSS bei jedem Wettbüro mit der Quote 1,0 gewertet werden (es sei denn man macht eine Ausnahme, was ich mir nicht vorstellen kann), es sei denn es wird innerhalb von 24 Stunden wiederholt, was allerdings nicht der Fall ist.

@Spain: Er verliert seine 80€ eh nicht, den Einsatz bekommt er eh zurück. Dass es trotzdem ärgerlich ist, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Spain: Er verliert seine 80€ eh nicht, den Einsatz bekommt er eh zurück. Dass es trotzdem ärgerlich ist, ist klar.

Ok, da merkt man, dass ich noch nie mit Geld getippt, bzw. keine Ahnung von dem Ganzen habe.

Dann muss man sagen, ärgerlich ist es schon aber zum Glück bekommst deinen Einsatz (8߀) wieder zurück :D

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich weiß echt nicht was dein problem ist. :laugh:

mein beitrag war weder ironisch noch gegen jemanden ausgerichtet.

ich finde es nur scheiße, dass er sein geld nicht bekommt obwohl er es sich eigentlich verdient hätte.

Das Problem ist, dass du es gerne kapieren würdest, es aber nicht schaffst. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja scheiße he...  :eek:  :nein:

also das ist echt beschissen.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

Ich dummer Trittbrettfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.