Relii legende Geschrieben 6. Mai 2005 @rigo: auch bei baw.com? Die Leute lassen sich ganz schön Zeit; hab zwar schon eine Wettmitteilung bekommen (dass die Wette gewonnen wurde) aber zur Zeit ist mein gesamtes Geld weg, so als ob die Wette verloren wurde. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 So ne verdammte Sch***!!! Hab heute 80 € auf Sieg GAK gewettet und nach ~ 80 Minuten stand es 3:0 für den GAK! SUPER! Dann müssen die Austrianer das Spielfeld stürmen! Resultat -> Spiel wird nicht gewertet und meinen (verdienten) Gewinn von € 320,- kann ich mir in die Haare schmieren ... :aaarrrggghhh: Scheiss Tag! ja scheiße he... also das ist echt beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) ja scheiße he... also das ist echt beschissen. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. bearbeitet 6. Mai 2005 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 ja scheiße he... also das ist echt beschissen. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Mai 2005 ja scheiße he... also das ist echt beschissen. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. Darf er nicht einmal seine Meinung dazu sagen? Sein Posting war sicher weniger "Posting schinden" als dein toller Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) ja scheiße he... also das ist echt beschissen. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. tragisch, dass dir das nicht mal auffällt.. lies dir mal den thread durch; eigentlich hat bisher jeder was zum thema geschrieben, und zwar mehr und etwas sinnvolleres als 'ma scheiße he'. völlig sinnlos. @Fernando: gott sei dank zählt 'boah das is echt beschissen' nicht bei allen als meinung.. ich verstehe darunter (unter einer meinung, anm.) jedenfalls etwas anderes. und: oi, jetzt hast mich ertappt, beim postings schinden.. dafür bin ich ja im ganzen asb bekannt, für meine beitragsgeilheit.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: denken vorm posten wär echt so was von super, du.. bearbeitet 6. Mai 2005 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) ja scheiße he... also das ist echt beschissen. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. edith: Ich liebe dieses Spiel. bearbeitet 6. Mai 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 ja scheiße he... also das ist echt beschissen. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. tragisch, dass dir das nicht mal auffällt.. lies dir mal den thread durch; eigentlich hat bisher jeder was zum thema geschrieben, und zwar mehr und etwas sinnvolleres als 'ma scheiße he'. völlig sinnlos. @Fernando: gott sei dank zählt 'boah das is echt beschissen' nicht bei allen als meinung.. ich verstehe darunter (unter einer meinung, anm.) jedenfalls etwas anderes. und: oi, jetzt hast mich ertappt, beim postings schinden.. dafür bin ich ja im ganzen asb bekannt, für meine beitragsgeilheit.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: denken vorm posten wär echt so was von super, du.. ich weiß echt nicht was dein problem ist. mein beitrag war weder ironisch noch gegen jemanden ausgerichtet. ich finde es nur scheiße, dass er sein geld nicht bekommt obwohl er es sich eigentlich verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2005 Darf er nicht einmal seine Meinung dazu sagen? Würde mich auch interressieren Ich finde es auch ziemlich scheiße, denn 320 € ( ) is net wenig Ich bin froh, dass soetwas nicht mir passiert, weil wenn 80€uronen drauf gehen, was auch schon net wenig ist, dann ist es echt scheiße. Und mit 80€ kann man viel anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Mai 2005 Es is ja noch nicht fix, dass das Spiel strafverifiziert wird, oder? Vielleicht wird das Ergebnis ja beglaubigt, was ja nicht unrealistisch ist, schließlich hat der GAK zu dem Zeitpunkt ja 3:0 geführt. Am Ergebnis ändert sich also nix... und sollte das Ergebnis beglaubigt werden, würde ja damit der Tipp2 beglaubigt. Sprich: GAK Sieg Damit müsste das Wettbüro doch bezahlen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Mai 2005 Nein, das Spiel MUSS bei jedem Wettbüro mit der Quote 1,0 gewertet werden (es sei denn man macht eine Ausnahme, was ich mir nicht vorstellen kann), es sei denn es wird innerhalb von 24 Stunden wiederholt, was allerdings nicht der Fall ist. @Spain: Er verliert seine 80€ eh nicht, den Einsatz bekommt er eh zurück. Dass es trotzdem ärgerlich ist, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) @Spain: Er verliert seine 80€ eh nicht, den Einsatz bekommt er eh zurück. Dass es trotzdem ärgerlich ist, ist klar. Ok, da merkt man, dass ich noch nie mit Geld getippt, bzw. keine Ahnung von dem Ganzen habe. Dann muss man sagen, ärgerlich ist es schon aber zum Glück bekommst deinen Einsatz (8߀) wieder zurück bearbeitet 6. Mai 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2005 ich weiß echt nicht was dein problem ist. mein beitrag war weder ironisch noch gegen jemanden ausgerichtet. ich finde es nur scheiße, dass er sein geld nicht bekommt obwohl er es sich eigentlich verdient hätte. Das Problem ist, dass du es gerne kapieren würdest, es aber nicht schaffst. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2005 ja scheiße he... also das ist echt beschissen. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein. Ich dummer Trittbrettfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2005 hab auch 10€ auf GAK gesetzt hätte 38€ gewonne.......hab leider nur meinen einsatz wiederbekommen @ Admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts