Kronsteiner: "Spielabbruch geplant"


Recommended Posts

Postaholic
Das Unruhe immer im Verein ist sicher, aber für die Leistungen in diesem Jahr sind einzig und alleine die Trainer verantwortlich !"

Richtig, also auch für das UEFA-Cup Viertelfinale, in das wir ganz zufällig reingestolpert sind.

Endlich schluss mit dem scheiss europacup, viertelfinale war glück! Wir hätten genauso gut auch schon in utrecht oder warschau auscheiden können! in 6 ec spielen im frühjahr auch nur einen sieg. kronsteiner und söndergaard haben kein team geformt das in europa mitspielen kann oder sonstwo, wir sind eine durchschnittstruppe in der meisterschaft!

"Richtig, allerdings muss was passieren und aus meiner Sicht ist ein Trainerwechsel die einzige Möglichkeit das Jahr noch halbwegs gut zu Ende zu bringen. 4 Platz und kein EC wäre ja eine Katastrophe, und mit denen werden wir sicher 4!"

Richtig, genau das bringt Ruhe in den Verein und hat schon die vergangenen Jahre irrrrsinnig viel gebracht.

Wie soll es bitte Ruhe geben wenn Runde für Runde katastrophale Leistungen gebracht werden? sollen alle zuschauen, schweigen und klatschen oder was?

Das einzige, was für den Verein wirklich schädlich ist, sind Intriganten wie Du, die alles schlecht reden.

wieso intrigiere ich? ich steh ja öffentlich zu meiner meinung oder etwa nicht? wenn schon kritiker, aber intrigant bin ich sicher nicht :knife: Intrigant ist einer wie Kronsteiner, der auf Sympaticus spielt und selber genug zur Unruhe beiträgt.

Habe hier noch keine einzige positive Aussage zum Verein von dir gehört - ewig matschgerst Du hirnlosest herum - und das beste daran:

wir spielen heuer auch einen einzigartigen scheiss zusammen! Was willst den positives hören? Was gibts positives zu berichten? Siehst du ein System, Taktik, weiterentwicklung oder irgendwas? ich nicht.

Du drehst Dir die Sachen immer so, wie Du sie brauchst. Selbst wenn Kronsteiner in Deinen Augen Unsinn redet: Er in jedem Fall nicht so eine Gummistange als Rückrat wie Du.

Wird man ja sehen wieviel Rückrat er hat wenn Söndergaard, sein Trainer, gegangen wird. Mal schauen ob er genauso viel Rückrat hat wie Peter Svetits!

So, das mußte mal gesagt werden.

ist der jetzt leichter? sehr lieb ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kronsteiner ist einer der wenigen Trainer, welchen die Austria in letzter Zeit gehabt hat, von dem ich den Hut ziehe, weil er endlich mal Klartext redet.

Der Strohsack hat schon so viele Fehler gemacht, er hat den Verein detto fast ruiniert. Er soll zurücktreten und die Verpflichtung von Polster war so und so der Überhammer. Einen Menschen, der nicht einmal gscheit reden kann, und jetzt sind noch 12 offene Verträge ausständig. Bitte wo ist da eine professionelle Führung zu erkennen?

Der Platzsturm war ok, nur hätte er früher kommen müssen. Es geht uns alle etwas an, dass die Vereine nicht zum Selbstbedienungsladen einiger durchgeknallter imperialistischer Mäzen alias Strohsack werden. Er glaubt er kann mit seiner Kohle ganz Österreich kaufen, und wenn er das glaubt dann irrt er gewaltig

Strohsack raus aus Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jetzt pudel dich nicht so auf, Hustinettenbär.

Freispiel, sehr lustiger Film :finger:

Hast doch genauso viel oder wenig Ahnung von den Vorgängen im Verein wie die meisten anderen hier.

Mir ist das doch wurscht bitte, hast du heute nicht 80 Minuten lang zugeschaut?

Und vor allem tu nicht so, als ob dir der Legendenstatus auch nur irgendeiner Austria-Ikone irgendwas bedeuten würde. Wäre Polster Trainer und wir nicht Meister, er wäre für dich Geschichte.

ist mir eh egal, aber toni polster jetzt als den trottel und kronsteiner, der mit einem 25 mio kader wie ein absteiger spielt als braven günther hinzustellen ist für mich ne frechheit

Woher diese Vorschusslorbeeren kommen, weiß ich aber nicht. Polster verhält sich ebenso äußerst ungeschickt, und wir können nur hoffen, dass er sich nicht selbst "demontiert".

Wieso verhält er sich ungeschickt? Weil er es wagt die Leistungen von Kronsteiner und Söndergaard öffentlich zu kritisieren? Soll er ruhig sitzen und schweigen bei so einer Leistung?

Was Polster draufhat wird sich in den nächsten Wochen, wenn nicht schon Tagen entscheiden! Bis jetzt hat er schmäh führen können, jetzt ists mir ruhe in den verein bringen oder schmäh führen nimmer getan, jetzt müssen entscheidungen die personelle konsequenzen nach sich ziehen her.

Ahja, zum "Intriganten" Kronsteiner - glaubst du, das kommt alles von ungefähr? Jedes Wort nehm ich ihm ab, und "Wilder Westen" ist sicher noch eine diplomatische Aussage, von ungefähr kommt das nicht, dass überall der Wurm drin ist.

gibt halt menschen die lassen sich von einem vertreter alles anquatschen...

@relii

in der tat, die situation erinnert immer mehr an hörmann und pfeffer. die waren genauso ahnungslos wie kronsteiner und söndergaard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
imperialistischer Mäzen alias Strohsack

??? Imperialistisch? Weißt du überhaupt was das Wort bedeutet? :laugh:

12 Verträge offen? na und? ist doch eh klar wer nicht verlängert wird. diese spieler sind auch absolut nicht zu verlängern.

Und bei Papac und Vachousek wird bis zuletzt um die Ablösesumme gefeilscht, ist doch auf der ganzen Welt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Blanchard, für wie doof hältst du Andere. Imperium kommt aus dem römischen und hat was mit Kaiserreich zu tun, also puddel du dich bitte net so auf.

Deine Meinung die kannst du ja gerne vertreten, wenn du pro-Strohnach bist. Aber in meinen Augen ist Strohnach einer der unsozialsten Geldgeber im ganzen Lande. In seiner Magna sind 50 - 60 Stunden Wochen die Norm für etwas höhere Löhne als normal, aber naja jedem das seine.

Was er mit der Austria macht, dass ist meines Erachtens eine Guinea-Pig Politik welche sondergleichen sucht. Er behandelt den Verein wie einen Sklaven, und versucht Gewinne zu lukrieren, hat aber keinen blassen Schimmer von Fußball. Die Verpflichtung von "ja das stiiiimt" Polster war dann der kulminative Höhepunkt.

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Je früher man Kronsteiner und Söndergaard los wird und den Machtkampf beendet, desto besser.

Die Meisterschaftsleistungen waren schon im ganzen Frühjahr schlecht (Derby ausgenommen) ... und die Leistungskurve zeigt klar nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja klar, 2 Mannschaften aus der Primera Division schaltet man allein mit Glück aus.

Natürlich haben sie ein Team geformt, daß in Europa mitspielen kann - scheinbar dürfest Du aber in dieser Phase der Saison an temporärer Erblindung gelitten haben.

Bilbao hat jahrzehntelang kein Heimspiel im EC verloren. Dort gewinnt man nicht so einfach, nur weil man Glück hat.

Daß wir jetzt schlecht spielen, sieht jeder Mensch. Nur muß man die Leistung über die ganze Saison sehen - und da war definitiv einiges sehr gut.

"Wie soll es bitte Ruhe geben wenn Runde für Runde katastrophale Leistungen gebracht werden? sollen alle zuschauen, schweigen und klatschen oder was ?"

Gegen konstruktive Kritik sagt niemand was. Was Du bei jeder Kleinigkeit tust, ist sämtliche Grundmanifeste in Frage zu stellen und das mit "Argumenten", bei denen einer Sau graust.

Schau Dir Schalke, Real oder Chelsea an. Dort dreht sich die Erde auch weiter um die Sonne, wenn sie nicht den Titel/die CL gewinnen, aber eigentlich gewinnen müßten.

Erfolg werden wir nur haben, wenn Leute, die so wie Du geschnitzt sind, endlich den Mund halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Freispiel, sehr lustiger Film :finger:

Knapp vorbei ist auch daneben, aber wurst...

Wieso verhält er sich ungeschickt? Weil er es wagt die Leistungen von Kronsteiner und Söndergaard öffentlich zu kritisieren? Soll er ruhig sitzen und schweigen bei so einer Leistung?

Polster hat bis dato absolut noch nichts konstruktives gesagt! Da wäre schweigen echt besser gewesen.

na und? ist doch eh klar wer nicht verlängert wird. diese spieler sind auch absolut nicht zu verlängern.

Yeaaaaaaaah! Blanchard at his best!

Bin ja schon gespannt wie lange du nächste Saison stillhalten wirst, wenn sich ein komplett neues Team mit 15 Spielern nicht sofort eingespielt hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
culixo

Es wurde zwar ein System für den UEFA Cup gefunden, aber in der Meisterschaft, wenn man das Spiel machen muss, taugt das System überhaupt nichts. Auch die Heimspiele im UEFA Cuo haben nichts geheißen! Darum brauchen wir einen Trainer der etwas flexibler ist und nicht gegen "schwache" Gegener auf abwarten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herrschaftszeiten - wie lange träumen einige Leute noch von den Spielen gegen Bilbao und Saragossa?

Die Austria spielt seit Wochen einfach nur schlecht... ich wüsste nicht, welchen Bundesligaverein wir derzeit klar besiegen würden - jedes Mal das selbe Theater. Die Flügel sind zu; vom zentralen Mittelfeld kommt NULLO - Rushfeldt im Sturm nicht vorhanden.

Doch eins kommt mittlerweile dazu: Im Gegensatz zur restlichen Saison steht nicht mal mehr die Abwehr sicher... wer ist bitte verantwortlich, wenn ein Kader von DIESER Qualität von Runde zu Runde schlechter wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er behandelt den Verein wie einen Sklaven, und versucht Gewinne zu lukrieren,...

naja, da war er ja bis jetzt nicht sehr erfolgreich... wie lautet seine ein- und ausgabenrechnung bei der austria in den letzten x jahren????

- 20 mio. euro?

- 30 mio. euro?

und außerdem (ich will stronach nicht verteidigen), aber die austria hat es sich selber so ausgesucht und kann ja jederzeit sagen, sie hat von stronach genug (ich denke, er würde sich zurückziehen...)

und für die bezahlung würde ich die sklavenarbeit auch annehmen

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blanchard, für wie doof hältst du Andere. Imperium kommt aus dem römischen und hat was mit Kaiserreich zu tun, also puddel du dich bitte net so auf.

nein kommt aus dem römischen und hat was mit kaiserreich zu tun :laugh: unglaublich....

Deine Meinung die kannst du ja gerne vertreten, wenn du pro-Strohnach bist. Aber in meinen Augen ist Strohnach einer der unsozialsten Geldgeber im ganzen Lande. In seiner Magna sind 50 - 60 Stunden Wochen die Norm für etwas höhere Löhne als normal, aber naja jedem das seine.

Genau, der Franky scheisst aufs Arbeitsrecht und beutet die arme Arbeiterklasse aus! Was für ein Horror für dieses Land! Unglaublich was der Stronach hier tut, gibt ein paar 1000 Leuten arbeiten und zwingt sie dazu 60 Stunden zu arbeiten, mindestens 60 Stunden!

Was er mit der Austria macht, dass ist meines Erachtens eine Guinea-Pig Politik welche sondergleichen sucht.

Guinea-Pig-Politik? was soll das sein?

Er behandelt den Verein wie einen Sklaven

also wenn jeder sklave ohne gegenleistung soviel geld bekommen würde wäre jeder liebend gerne für ein paar jahre sklave...

und versucht Gewinne zu lukrieren,

und wie versucht er das genau? Sprichst du damit die ausbeuterisch hohen Eintrittspreise an?

hat aber keinen blassen Schimmer von Fußball. Die Verpflichtung von "ja das stiiiimt" Polster war dann der kulminative Höhepunkt.

ich glaub eher du hast von absolut nix eine ahnung...

@Relii

Stimmt, war Muttertag *g* oder?

Wielange ich ruhig bleiben werde kannst dir ja wohl denken :feier::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Das Unruhe immer im Verein ist sicher, aber für die Leistungen in diesem Jahr sind einzig und alleine die Trainer verantwortlich !"

Richtig, also auch für das UEFA-Cup Viertelfinale, in das wir ganz zufällig reingestolpert sind.

Endlich schluss mit dem scheiss europacup, viertelfinale war glück! Wir hätten genauso gut auch schon in utrecht oder warschau auscheiden können! in 6 ec spielen im frühjahr auch nur einen sieg. kronsteiner und söndergaard haben kein team geformt das in europa mitspielen kann oder sonstwo, wir sind eine durchschnittstruppe in der meisterschaft!

Natürlich !!

Verdammt Daum und Löw hätten es viel besser gemacht, aber die ... naja

MORTON OLSON SOLL SOFORT KOMMEN !!

MIT IHM GEWINNEN WIR NÄCHSTES JAHR DIE CL !! (vielleicht euer auch noch)

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

auweh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schau Blanchard:

Strohsack hin und her, aber von Vereinsführung hat er wenig Ahnung. Und es ist verdammt schwer für treue Fans einzusehen warum sich die Spieler für Millionengagen zumindest nicht 90 Minuten in der Woche zerreißen können. Sonst haben sie die ganze Woche wenig zu tun, außer ein paar Mal trainieren.

Ein anderer muß 50 Stunden arbeiten um eine Familie zu ernähren. Dass da einem mal die Sicherung durchbrennt ist verständlich. Noch dazu, es war absolut friedlich und keine wollte Gewalt anwenden! Versteht das keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.