FAK - Grazer AK


para

Recommended Posts

lächeln!!!

restprogramm hin oder her. alle drei kandidaten spielen noch gegeneinander.

und da es rapid nochmal mit dem "angstgegner" admira zu tun bekommt und gegen die austria ohnehin seit jahren kein derby mehr gewinnen konnte, tippe ich tatsächlich auf den gak als meister.

egal, wie der herbst ausgesehen hat, allein aufgrund der letzten spiele wäre eine titelverteidigung absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den GAk.

Wie ich schon im austria channel geschrieben habe:

Super leistung. Im gegensatz zu unserem team merkt man bei euren spielern, das sie den titel holen wollen, und schachner hat die mannschaft top eingestellt.

Bitte, sorgt dafür das die grünen vorstädter nicht meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

War ja wieder eine Top-Leistung.Gratulation an den GAK. :super:

Die Mannschaft hat die taktische Vorgabe von Schachner perfekt umgesetzt.

Spätestens jetzt dürften bei uns alle kapiert haben warum wir in Graz 1:5 verloren haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wir sind es beinahe gewesen,....im Endeffekt ist immerhin jeder wieder nach 10 Minuten im Sektor gewesen... :ratlos:

Aber traurig war es zu sehen, dass die Polizei wahllos Fans beschuldigt...

Hat von der West aus ziemlich schlimm ausgesehen. so als hätten sich die Polizisten einige rausgesucht und die ein wenig "bearbeitet".

traurig zu sehen, dass kein Zusammenhalt sichtbar war, ausser Bierduschen von oben ham wir nicht viel bemerkt, wenn alle "drauf" gegangen wären, hätten sie die einzelnen sicher nicht erwischt....

Oder ham die Polizisten gar nicht draufgehalten?

Und nein ich halte nichts von Gewalttaten, aber die Aktion war ja echt nur lächerlich seitens der Polizei...

@johnny_knoxville, finds lustig dass du UNS Fans Idioten schimpfst, die wir doch solidarisch mit euch - gegen die Cops agiert haben (in Form von Gesängen - was anderes ging ja auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wir sind es beinahe gewesen,....im Endeffekt ist immerhin jeder wieder nach 10 Minuten im Sektor gewesen... :ratlos:

Aber traurig war es zu sehen, dass die Polizei wahllos Fans beschuldigt...

Hat von der West aus ziemlich schlimm ausgesehen. so als hätten sich die Polizisten einige rausgesucht und die ein wenig "bearbeitet".

traurig zu sehen, dass kein Zusammenhalt sichtbar war, ausser Bierduschen von oben ham wir nicht viel bemerkt, wenn alle "drauf" gegangen wären, hätten sie die einzelnen sicher nicht erwischt....

Oder ham die Polizisten gar nicht draufgehalten?

Und nein ich halte nichts von Gewalttaten, aber die Aktion war ja echt nur lächerlich seitens der Polizei...

@johnny_knoxville, finds lustig dass du UNS Fans Idioten schimpfst, die wir doch solidarisch mit euch - gegen die Cops agiert haben (in Form von Gesängen - was anderes ging ja auch nicht)

Wenn man das Spielfeld stürmt ist man ein Idiot...egal ob es 0:3 oder 0:16 ( :D ) steht...

Ich verurteile ja nicht die Gesänge oder sonst was, aber das Stürmen find ich beschissen...

Es sind durchaus Schläge auf die Polizisten gefolgt, jedoch richtig bearbeitet wurde keiner, es wurden nur Unschuldige rausgefischt...

Was willst du gegen ca. 100 Polizisten machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich verurteile ja nicht die Gesänge oder sonst was, aber das Stürmen find ich beschissen...

Es sind durchaus Schläge auf die Polizisten gefolgt, jedoch richtig bearbeitet wurde keiner, es wurden nur Unschuldige rausgefischt...

Was willst du gegen ca. 100 Polizisten machen?

Aha, hat von der West dann vermutlich "schlimmer" ausgesehen, hatte da nämlich schon den Eindruck, dass einige STARK bearbeitet wurden.

Waren wirklich so viele Cops bei euch im Sektor? Waren ja sogar mehr, als bei unserem Platzsturm danach :D

@Match, verdienter Sieg des GAK's, auch wenn Ehmann die Krätzn keine kassiert hat.... dieser Mensch macht mich wirklich wütend. Aber von der spielerischen Leistung war die Niederlage verdient... auch der support der Graker war nicht schlecht, v.a. hät ich mir nicht so viele erwartet.

Interessant auch zu sehen, wie viele Polizisten bei einem Spiel Austria gg GAK anwesend waren :D fast mehr als beim Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ich verurteile ja nicht die Gesänge oder sonst was, aber das Stürmen find ich beschissen...

Es sind durchaus Schläge auf die Polizisten gefolgt, jedoch richtig bearbeitet wurde keiner, es wurden nur Unschuldige rausgefischt...

Was willst du gegen ca. 100 Polizisten machen?

Aha, hat von der West dann vermutlich "schlimmer" ausgesehen, hatte da nämlich schon den Eindruck, dass einige STARK bearbeitet wurden.

Waren wirklich so viele Cops bei euch im Sektor? Waren ja sogar mehr, als bei unserem Platzsturm danach :D

@Match, verdienter Sieg des GAK's, auch wenn Ehmann die Krätzn keine kassiert hat.... dieser Mensch macht mich wirklich wütend. Aber von der spielerischen Leistung war die Niederlage verdient... auch der support der Graker war nicht schlecht, v.a. hät ich mir nicht so viele erwartet.

Interessant auch zu sehen, wie viele Polizisten bei einem Spiel Austria gg GAK anwesend waren :D fast mehr als beim Derby

Es wurde teilweise von den Polizisten aus einer Mücke ein Elefant gemacht...

das ganze eskalierte dann und die Polizisten haben wahllos rausgefischt (wie schon erwähnt) Schläge, Spuckattacken und was weiß ich noch alles sind dann gefolgt...

Es waren im Auswärtsbereich SEHR viele Polizisten, vorallem außerhalb, die sind kurz vor den Krawallen dahergekrochen wie wütende Biene.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hat mich auch gewundert.. war eine sekunde unachtsam und plötzlich stand ich nur noch unter 'kiwaran'.. nach dem spiel, auf dem weg zum auto, hab ich mich kurz mit 2 robocops unterhalten, die sich köstlich darüber amüsierten dass ich auf dem weg zu diesem schotter-parkplatz in der hanson-siedlung höchstwarscheinlich "her-(ein?)gflaschelt" werd'..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.