FAK - Grazer AK


para

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Nein! Du? :hää?deppat?: 8P

Super seit’s! Ein jeder Kasperlkopf kann auf den Platz rennen und seine weiche Birne zur Schau stellen. Dank Exekutive ist im Endeffekt ja eh nichts passiert! Was wäre wohl passiert wenn sie gegen die hundert Hansln mit Schlagstöcken vorgegangen werden? Wäre doch ein Skandal im Hinblick auf die bevorstehende Europameisterschaft in unserem schönen Lande.

Verlieren muss man können, wie heißt es so schön „Ana hot imma des Bummal“. :feier:

Ich hab nach reichlichem Bierkonsum und Dauersupport fast keine zeit für das Spiel gefunden. (Was dich so gut wie gar nichts angeht)

Hallo? Lies den Beitrag nochmal, und dann nochmal, und dann frag dich einmal was ich mit dieser Aussage gemeint habe.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Du? :hää?deppat?: 8P

Super seit’s! Ein jeder Kasperlkopf kann auf den Platz rennen und seine weiche Birne zur Schau stellen. Dank Exekutive ist im Endeffekt ja eh nichts passiert! Was wäre wohl passiert wenn sie gegen die hundert Hansln mit Schlagstöcken vorgegangen werden? Wäre doch ein Skandal im Hinblick auf die bevorstehende Europameisterschaft in unserem schönen Lande.

Verlieren muss man können, wie heißt es so schön „Ana hot imma des Bummal“. :feier:

Ich hab nach reichlichem Bierkonsum und Dauersupport fast keine zeit für das Spiel gefunden. (Was dich so gut wie gar nichts angeht)

Du hast nicht wirklich eine ahnung warum gestürmt wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gratulation zu eurem sieg in wien!

ihr habt hervorragend gespielt und völlig verdient gewonnen. das war die beste leistung einer mannschaft im horrstadion seit jahren!

für die dummköpfe können wir fans uns nur entschuldigen - man muss zuerst verlieren lernen bevor man zurecht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tja, war ein recht gutes und auch ausgeglichenes spiel bis zum 1:0

danach war gak dominierend!! aktion der austria fans unnötig und scheisse!! :kotz:

man hat gesehen das vastic und ehmann wohl die schmutzigsten spieler der buli sind!

ah- dei edith meint ich darf den kühbauer nicht vergessen!!

sie hat natürlich recht! kübi hält platz 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und ob ich eine ahnung hab! eine woche vorher gabs eine pro lars choreo

beim 0:2 gegen uns singt ihr you'll never walk alone. alle haben die schals oben und ein paar sekunden später stürmt ihr das spielfeld und beschmimpfts die eigenen spieler? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.