Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2005 Die gehn nie mehr raus und die Tore sind auch noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2005 oida, jetzt machens die tore auf damits reingehn und 10x soviel kommen raus Das ist in Ordnung, aus Sicherheitsgründen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2005 geldstrafe bringts voll, muß stronach das geld nur von der linken in die rechte hosentasche stecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Mai 2005 Stadionsperre wär das einzig sinnvolle.... die spielen ja so oder so vor leeren Tribünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2005 Dieser Verein ist und bleibt eine Farce, einfach lächerlich, hoffentlich bekommens noch ein, zwei Bummerln und eine saftige Strafe nachher, obwohl die Bundesliga ja schwer ihren eigenen Verein bestrafen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Mai 2005 Woher weißt du das? hatte man auf premiere gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2005 für mich ist es insofern verständlich, da die jedes Jahr zum Schluß einbricht - den Spielern fehlt einfach das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2005 geldstrafe bringts voll, muß stronach das geld nur von der linken in die rechte hosentasche stecken... Na ob der Stronach für sowas Geld ausgeben will, weiß ich wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2005 unglaublich was heute passiert.... und da soll noch einmal einer was gegen die rapid fans sagen und warum marschiert das sonderkommando ned rüber ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Mai 2005 eine derartige peinlichkeit, wärs nicht so traurig müsst man ja laut loslachen hier regiert reine DUMMHEIT! (da didi hat schon recht mit seinem iq-test) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Mai 2005 respekt an toni polster, der sich diesen "fans" sogar noch stellt und mit ihnen diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2005 Also ich glaub der heutige Tag lässt keinen Stein über den anderen bei der Austria .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2005 eine extrem schlechte leistung der austria heute, aber die aktion war unnötig wie ein kropf (tät ich im übrigen auch bei rapid-"fans" sagen)... im übrigen sind das für mich keine fans sondern ganz einfach VOLLIDIOTEN!!!... egal als "fans" welchen vereins sie sich bezeichnen... sowas ist nur peinlich... und das schlimme ist, dass die vereine dafür büssen müssen und die echten fussballfans die schlechte nachrede haben... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Mai 2005 IQ-Test beim Eingang, bravo DIDI ! seine Kommentare sind WAHNSINN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2005 Würd die Polizei jetzt einschreitten würds unnötig nochmehr ausschreitungne geben, soweit ich das seh sind das ja nichtmal 50 Polizei Maxerl und gegen 200+ "deppen" bringt das nur sinnlose gewalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts