Austria - GAK


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
warum die funktionäre/ordner/polizisten aber so unfähig sind versteht wohl keiner

was sollns den machen?

jeden festnehmen? dafür sinds zu wenig

zurückdrängen? dann gibts widerstand und die da beginnt nur a depperte rauferei zwischen exekutive und den deppen

da hätte man aber bestimmt vorsorgend was machen können, dafür sind aber die ordner zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
da franky wird schon koffer packen. naechstes jahr gibt's wieder austria memphis.
Memphis? Das glaubst ja selbst nicht, der Frankie wird mal wieder 5 Leute stanzen und ein paar neue, glorreiche, alte Austria Legenden aus dem Hut zaubern, die den Verein retten sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich mein ich wäre da nicht aufs spielfeld gelaufen, aber die austrianer die ihr ganzes herz voll beim verein haben versteh ich, ich würd mir sowas an der stelle auch net bieten lassen ..

@uefa cup erfolge - mir tuts selber leid das zu sagen, aber diese mannschaft ist ein schatten dieser erfolge ..

allein das 3. tor is eine frechheit .. da könnte man gleich ohne tormann spielen, wenn man nicht mal einen aufspringenden ball zu 2. (wobei ihn einer von den beiden sogar IN DIE HAND nehmen darf) zu bändigen.

bin schon sehr gespannt was da in zukunft passieren wird

ps: an alle grünen in dem thread die sagen "lächerlich, peinlich, etc". ich bin mir sicher wenn ihr in unserer situation wärt, würde bei euch mindestens die selbe menge an fans das spielfeld stürmen, und das seh ich jetzt objektiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die meisten von diesen Stocktrotteln sind sowieso auf Video festgehalten und eindeutig identifizierbar, eine lStadionsperre wäre jetzt leicht durchführbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.