BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. April 2003 Morgen spielen wir gegen Salzburg, das zur Zeit stärkste Team. Gegen diese Mannschaft kann man nur gewinnen, denn dort rechnet wirklich so gut wie niemand mit einem Erfolgserlebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. April 2003 Morgen spielen wir gegen Salzburg, das zur Zeit stärkste Team. Gegen diese Mannschaft kann man nur gewinnen, denn dort rechnet wirklich so gut wie niemand mit einem Erfolgserlebnis! Irgendwann wird auch Klessheim fallen - warum nicht mit einem Admira-Sieg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2003 ich tippe auf ein 1-1, einen 1-0 Sieg wĂĽrde ich aber auch nicht verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2003 Ich tippe auch auf ein Unentschieden. Irgendwann muss der Lauf der Salzburger ja gestoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2003 die mögliche morgige Aufstellung der Admira Knaller - Swierczewski - Hatz, Troyansky - Bozgo, Iwan, Ledwon, Markovic, Katzer - Olszar, Sobczak Ersatz: Heu - Suchard, Wolf, Ziervogel, Cestnik, Prenner, Thonhofer Es fehlen: Barisic (verletzt), Banovits (bei den Amateuren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2003 Hab ich mir fast gedacht, daß jetzt der Größenwahn bei den Admiranern ausbricht... ein Sieg oder Unentschieden in Salzburg? Wacht auf, Kameraden! Das wird mind. ein 3:0 für die Salzburger Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2003 Ich glaube das kein Admiraner in Größenwahn verfällt!!!! es gibt höchstens eine berechtigte Euphorie! du hast nur das Match gegen Kärnten gesehen und ich muss dir sagen das dieses unser schlechtes Match im Frühjahr war!!!!!!!! AUF NACH SBG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 25. April 2003 bin ĂĽberzeugt, dass wir morgen wieder siegen. muss sieg sind zwar immer die schwierigsten aber trotzdem gibts fĂĽr euch morgen nichts zu holen. habts einen fanbus....... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) Ich tippe auch auf ein Unentschieden. Irgendwann muss der Lauf der Salzburger ja gestoppt werden. najo, wärst eh a schlechter Fan, wennst nicht wenigstens auf ein Unentschieden hoffst. bearbeitet 25. April 2003 von Der König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2003 habts einen fanbus....... ? Ja es kommt ein Fanbus, weiters können wir sicher wieder auf die Unterstützung der AWM Ultras Berchtesgaden zählen für die das ja fast ein Heimspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 26. April 2003 habts einen fanbus....... ?Ja es kommt ein Fanbus, weiters können wir sicher wieder auf die Unterstützung der AWM Ultras Berchtesgaden zählen für die das ja fast ein Heimspiel ist. es kommen also mindestens 8 fans????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2003 Ich denke das Admira mit Salzburgschon mithalten kann ich tippe auf ein 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. April 2003 zur pause stehts no 0:0......also ich hoff, da ändert sich net viel; wenn, dann soll admira in führung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. April 2003 und dabei is es auch geblieben...awm also weiterhin im aufwind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2003 trotz des 0:0 was mich fĂĽr die admira freut, wars die schlechteste leistung der saison, wie rachimov schon sagte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts