Jump to content
SCR-4-EvEr

Rapid - Admira

23 posts in this topic

Recommended Posts

Glaube nicht, dass jemand gesperrt ist! IWAN ist nach der Gelbsperre wieder dabei! Janko sollte auch fit sein.

Mögliche Mannschaftsformation plus Wechselspieler:

1 Szamotulski G.

2 Osoinik P.

8 Iwan T.

3 Matyus J.

4 Kafkas H.

5 Ledwon A.

6 Labant V.

10 Bjelica N.

15 Oravec T.

17 Thonhofer C.

30 Kulovits E.

20 Lederer O.

9 Peraica B.

34 Janko M.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Wenigkeit ist der 3. Ausfall... ob das noch zu verkraften ist?!? ;)

Aber sonst dürften alle Spieler fit sein, keine Gelbsperren. Hab aber kein gutes Gefühl, bin ned sehr optimistisch. Rapid wird viel Druck machen von Anfang an, müssen sie auch weils Meister werden wollen. Wir hingegen können munter drauf los spielen, aufs Kontern konzentrieren. Geht ja um nix mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Friese, Karo und Josef werden auch fehlen! Sind schon 6 Ausfälle! Da werden wir keine Chance haben!

Bleiben da überhaupt noch welche für Samstag übrig???

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin dabei.... glaube aber auch ned wirklich an einen Sieg

Aber...wies so schön heißt.. nur wer Tore macht, gwinnt auch...!

Konter und gemma!!

JANKO.. TREFFEN UND SIEGEN!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch verletzte Spieler bei uns: Razzaghi und Ortner!!

Matyus verletzt!! Da werden einige Rapidheulsusen aufatmen, denn der hätte sicher einen umgehaun! :nervoes:

das mit Matyus muss aber wenn dann gestern Nachmittag passiert sein - auf der Aussendung von Joseph war er nicht in der Verletztenliste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...