neuron --- Geschrieben 8. Mai 2005 Doch wahrscheinlich bin ich mit meinen Kampf gegen diverse Vorkommnisse in der Liga nur in der Minderheit!Ich sehne mich nach diversen Landesliga-Matches zurück wo Geld noch nicht diese Rolle gespielt hat wie jetzt..................und glaubt mir wir haben sportliche Siege gefeiert die uns die Bundesliga nie bescheren konnte! Eigentlich total sinnlos..........................noch ein Fussballfan zu sein! Warum opfern sich noch einige Fans für diesen Sport auf Sinnlos wird's erst dann, wenn's überall so zugeht, wie unter Stronach. Ansonsten kann ich Deine Worte sehr gut nachvollziehen. Mach' Dir nichts draus, dass das manche in diesem Leben nimmer kapieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2005 Spinn ich, oder sehe ich einen Schiri? Und ganz hinten schwarz-weiße Männchen? ja, drum sag ich ja, trainingsmatch imho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Mai 2005 Spinn ich, oder sehe ich einen Schiri? Und ganz hinten schwarz-weiße Männchen? Hab das Bild mal vergrößert und Du hast recht. Da ist ein Schiri und eine andere Mannschaft auch. Jetzt ist dedektivisches Verständnis gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 8. Mai 2005 kein wunder wenn die bei uns keine leistung mehr bringen .. sind ja schon total WOANDERS MIT DEN GEDANKEN !!!!!! Wahnsinn, die Drei haben ja dort mächtig Spass gehabt haben. Ich würde alle drei nicht mehr spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Mai 2005 ich tipp auf 23 01.05.2005 16:00 SV Salzburg Amateure - Innsbrucker SK 5 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Mai 2005 ich tipp auf23 01.05.2005 16:00 SV Salzburg Amateure - Innsbrucker SK 5 : 0 Nein, da war es viel zu warm für eine Jacke. Und ich war dort, das hätte ich gesehen. Ausserdem spielt Innsbruck in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Oder sind die Gegnerdressen leicht grün? Auf keinen Fall ein Meisterschaftsspiel. Amateurespiel könnte es sein. Das Bild ist mit Mit Sicherheit von der Süd, also im Stehplatzsektor, gemacht worden. bearbeitet 8. Mai 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2005 Mir kommt das Ganze auch ein bisschen Komisch vor - im ersten Augen blick dachte ich sogar an eine Fotomontage. Im Hintergrund sind eindeutig Grün Weisse Spieler zu sehen - wenns ne Montage wär könnte dass das Cupmatch der Amateure gegen Rapids ein. Oder spielt irgend eine Westligamansnchaft Grün Weiß????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2005 das war Anfang März Außerdem waren da bestimm mehr Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2005 Naja aber für ne Montahe wär das egal wann es war - muss ja nur die 5 Hanseln einfügen! Ist eh egal, Hauptsache die Spieler sind bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2005 kein wunder wenn die bei uns keine leistung mehr bringen .. sind ja schon total WOANDERS MIT DEN GEDANKEN !!!!!! Sehe ich auch so! Vorausgesetzt dieses Foto ist echt, verhalten sich die drei gegenüber Pasching nicht gerade loyal! Sie sind mit ihren Gedanken in Salzburg, während es bei uns noch um so viel geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2005 ich hab ja leider keine ahnung wie es bei den paschingern in der jugend und sonst so mit jungen spielern ausschaut aber vielleicht ist der abgang nicht mal so schlecht weil jetzt für solche spieler platz ist in der mannschaft. ich bin eigentlich nicht besonders glücklich über die 3 paschinger die nach salzburg kommen. ich halte sehr viel von ihnen und sie sind super spieler aber ich hab mir irgendwie erhofft das etwas jüngere spieler kommen. aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Mai 2005 ich rechne damit das die drei nur die bank zieren werden! wenn man sich die anderen kalieber ansieht di da noch kommen werden die alten keine chance mehr haben! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Mai 2005 kein wunder wenn die bei uns keine leistung mehr bringen .. sind ja schon total WOANDERS MIT DEN GEDANKEN !!!!!! Sehe ich auch so! Vorausgesetzt dieses Foto ist echt, verhalten sich die drei gegenüber Pasching nicht gerade loyal! Sie sind mit ihren Gedanken in Salzburg, während es bei uns noch um so viel geht A Wahnsinn sowas, is mir beim Salzburg spiel eh aufgefallen, ich hatte das Gefühl das Moarli gar kein Tor machen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 10. Mai 2005 Komm mach dich nicht lächerlich Christian Mayrleb ist ein Vollprofi, außerdem gehts für den im Moment um was ganz anderes als Salzburg, Pasching oder Geld. Er möchte Torschützenkönig werden und sich so unsterblich machen! Der wird doch nicht absichtlich verschießen oder sonst was. Dann schon eher eine Verletzung vortäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts