kauf von red bull


Recommended Posts

Doch wahrscheinlich bin ich mit meinen Kampf gegen diverse Vorkommnisse in der Liga nur in der Minderheit!

Ich sehne mich nach diversen Landesliga-Matches zurück wo Geld noch nicht diese Rolle gespielt hat wie jetzt..................und glaubt mir wir haben sportliche Siege gefeiert die uns die Bundesliga nie bescheren konnte!

Eigentlich total sinnlos..........................noch ein Fussballfan zu sein!

Warum opfern sich noch einige Fans für diesen Sport auf :ratlos:

Sinnlos wird's erst dann, wenn's überall so zugeht, wie unter Stronach.

Ansonsten kann ich Deine Worte sehr gut nachvollziehen. Mach' Dir nichts draus, dass das manche in diesem Leben nimmer kapieren werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spinn ich, oder sehe ich einen Schiri? Und ganz hinten schwarz-weiße Männchen?

Hab das Bild mal vergrößert und Du hast recht. Da ist ein Schiri und eine andere Mannschaft auch.

Jetzt ist dedektivisches Verständnis gefragt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
1115567672_3.jpg

:nein: kein wunder wenn die bei uns keine leistung mehr bringen .. sind ja schon total WOANDERS MIT DEN GEDANKEN !!!!!!

Wahnsinn, die Drei haben ja dort mächtig Spass gehabt haben.

Ich würde alle drei nicht mehr spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp auf

23 01.05.2005 16:00 SV Salzburg Amateure - Innsbrucker SK 5 : 0

Nein, da war es viel zu warm für eine Jacke. Und ich war dort, das hätte ich gesehen. Ausserdem spielt Innsbruck in rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Oder sind die Gegnerdressen leicht grün? Auf keinen Fall ein Meisterschaftsspiel. Amateurespiel könnte es sein.

Das Bild ist mit Mit Sicherheit von der Süd, also im Stehplatzsektor, gemacht worden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir kommt das Ganze auch ein bisschen Komisch vor - im ersten Augen blick dachte ich sogar an eine Fotomontage.

Im Hintergrund sind eindeutig Grün Weisse Spieler zu sehen - wenns ne Montage wär könnte dass das Cupmatch der Amateure gegen Rapids ein.

Oder spielt irgend eine Westligamansnchaft Grün Weiß?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1115567672_3.jpg

:nein: kein wunder wenn die bei uns keine leistung mehr bringen .. sind ja schon total WOANDERS MIT DEN GEDANKEN !!!!!!

Sehe ich auch so! Vorausgesetzt dieses Foto ist echt, verhalten sich die drei gegenüber Pasching nicht gerade loyal! Sie sind mit ihren Gedanken in Salzburg, während es bei uns noch um so viel geht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hab ja leider keine ahnung wie es bei den paschingern in der jugend und sonst so mit jungen spielern ausschaut aber vielleicht ist der abgang nicht mal so schlecht weil jetzt für solche spieler platz ist in der mannschaft.

ich bin eigentlich nicht besonders glücklich über die 3 paschinger die nach salzburg kommen. ich halte sehr viel von ihnen und sie sind super spieler aber ich hab mir irgendwie erhofft das etwas jüngere spieler kommen. aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1115567672_3.jpg

:nein: kein wunder wenn die bei uns keine leistung mehr bringen .. sind ja schon total WOANDERS MIT DEN GEDANKEN !!!!!!

Sehe ich auch so! Vorausgesetzt dieses Foto ist echt, verhalten sich die drei gegenüber Pasching nicht gerade loyal! Sie sind mit ihren Gedanken in Salzburg, während es bei uns noch um so viel geht :nein:

A Wahnsinn sowas, is mir beim Salzburg spiel eh aufgefallen, ich hatte das Gefühl das Moarli gar kein Tor machen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mach dich nicht lächerlich :nein: Christian Mayrleb ist ein Vollprofi, außerdem gehts für den im Moment um was ganz anderes als Salzburg, Pasching oder Geld. Er möchte Torschützenkönig werden und sich so unsterblich machen! Der wird doch nicht absichtlich verschießen oder sonst was. Dann schon eher eine Verletzung vortäuschen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.