Anton Polsters Position als GM


Recommended Posts

the beautiful
Und mitschneiden, Kronsteiner hat sogar im Vertrag das er mitschneiden darf! Und er kauft nur Spieler vom Jürgen Werner!

womit sich nach seinem comeback jetzt ENDLICH des pudels kern zeigt..

da muss es ja wieder ein ordentlich aufgrachtes grüppchen "wichtiger" leute im vip klub geben, denen der pöse Kronsteiner Günterich zu viel kassiert.. :=:laugh:

auf den scheiterhaufen mit ihm, und wenn er die CL gewonnen hätte! :alien:

hat er sich geweigert sich mit euch fotografieren zu lassen :( , oder wie zieht man sich den unmut der heimlichen vereinsbosse sonst zu? :nervoes:=)

gib wenigstens zu, dass dir das sportliche ohnehin primär wurscht ist

sonst MUSSt du einfach zugeben, dass Kronsteiner als sportdirektor AUSGEZEICHNETE arbeit geleistet hat

die Löw wunschspieler gehen niemals auf seine kappe, seine neuen haben sich bis auf Dosunmu bisher alle bewiesen

und der gute Dosunmu hat uns erst ins 1/4 finale des UEFA-cups gebracht, wenn das auch für deine bescheidenen ansprüche nichts ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
muss es ja wieder ein ordentlich aufgrachtes grüppchen "wichtiger" leute im vip klub geben, denen der pöse Kronsteiner Günterich zu viel kassiert.. 

bisschen lesen schadet nicht, hab doch geschrieben mir persönlich ist es scheissegal ob wer mitkassiert oder nicht, mir gehts nur darum das der spieler gut ist.

wollte damit nur sagen das man den einen nicht verurteilen kann weil er mitschneidet und den anderen als braven lieben günther hinstellt, der die kohle vermutlich genauso nimmt wie jeder fussballmanager auf dieser welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir nicht vorstellen das kronsteiner das

Kronsteiner meint er hat kein Durchgriffsrecht mehr, sonst würde der Kader für nächste Saison bereits stehen.
so gesagt hat!!

zu so einer aussage würde sich der kroni doch nie hinreissen lassen und selbst wenn ist es ein blödsinn denn es sind noch so viele fragen offen z.b. vacho - afolabi marseile usw. die er jetzt ja nie und nimma planen könnte da sich die franzosen ja auch noch zeit lassen!! mMn is die kaderplanung zum jetztigen zeitpunkt nur zu einem teil möglich das wissen auch die medien und somit wird wieder nur hektik ins umfeld unserer veilchen hineingetragen!!! auch wenn ich zugeben muss das die sache mit papac sehr ärgerlich ist aber da keiner genau weiß um welche summen es wirklich geht ist in diesem fall echt schwer zu sagen richtig oder flasch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
bisschen lesen schadet nicht, hab doch geschrieben mir persönlich ist es scheissegal ob wer mitkassiert oder nicht, mir gehts nur darum das der spieler gut ist.

wollte damit nur sagen das man den einen nicht verurteilen kann weil er mitschneidet und den anderen als braven lieben günther hinstellt, der die kohle vermutlich genauso nimmt wie jeder fussballmanager auf dieser welt.

woher dann dein groll gegen sportdirektor kronsteiner?

entziehe ihm die trainer-kompetenz(trotz Lars stellt er die mannschaft aus) und du musst dich über seine aussagen nicht mehr ärgern- dann zufrieden?

so viel haarsträubendes wie Schachner oder Hicke wird Kronsteiner in seinem leben nicht von sich geben, aber das ist eine andere geschichte

jedenfalls hat er als sportdirektor hervorragend gearbeitet, um welten besser als jeder von stronach angestellter Austria chef vor ihm

und du hast recht, Polster lässt sich noch nicht beurteilen- dafür aber Kronsteiner- und zwar positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mir scheint, polster (der - als mein grosses kindheitsidol - schon viele sympathien verspielt hat in den letzten monaten) steht unter grossem rechtfertigungsdruck - nicht umsonst fragen sich viele, was er eigentlich macht. dazu kommt, dass er von vielen nicht sehr ernst genommen wurde. beides führt mmn dazu, dass er jetzt erst recht umrühren muss, um es allen zu zeigen.

das kann nur schief gehen - wer soll es denn bitte besser machen als kro+sö? viele hier sind so vergesslich, es ist zum verzweifeln. man erínnere sich doch an den zustand der austria unter löw... mit beeindruckenden leistungen ins uefa-cup viertelfinale, das allein rechtfertigt für mich eine zweite (!!!!) saison für die sportliche leitung.

wir werden später auf das gute jahr lars+günther als große ausnahme in der stronach-zeit zurückblicken - ab jetzt gibt es wieder, was wir davor hatten - halbe mannschaft ausgetauscht, neue trainer, kein kurzfristiger erfolg, neuer trainer, irgendwann neuer sportchef...

die endverantwortung liegt natürlich bei stronach (es gibt keine schlechten arbeiter :laugh: ) - die momentane konstruktion ist ja völlig absurd und kann nur für unruhe und konflikte sorgen -früher oder später überträgt sich das auf die mannschaft.

solang er nicht weg ist, wird sich das nicht ändern, hoffen vergeblich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@blanchard:

Du arbeitest sowas von konsequent an deinem Opportunisten-Ruf, dass es fast schon nicht mehr zum Aushalten ist. Mit deinen permanent dir selbst widersprechenden Postings, verlierst du letztendlich jegliche Glaubwürdigkeit und zerstörtst auch noch das letzte Fünkchen Wahrheit, dass ja bei mancher von dir geäußerten Kritik, durchaus vorhanden ist.

So hört sich "Blanchard" noch am 21. April des heurigen Jahres an:

Sturm:

Da ist Handlungsbedarf geboten, mindestens 2 Topstürmer gehören her! Einzig und alleine Rushfeldt und Dosunmu sollte man behalten, vastic und gile danke und auf wiedersehen.

Zehn Tage später hört sich das folgendermaßen an:

Gott sei Dank, bevor er mehr Wappler wie den Dosunmu holt!

Weißt du überhaupt, was du willst? :nein: Einen Spieler, den du noch vor zwei Wochen Vastic vorziehst, bezeichnest du jetzt als "Wappler" und offensichtlichen Fehlkauf! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
woher dann dein groll gegen sportdirektor kronsteiner?

entziehe ihm die trainer-kompetenz(trotz Lars stellt er die mannschaft aus) und du musst dich über seine aussagen nicht mehr ärgern- dann zufrieden?

Das kannst dir am Donnerstag 90 Minuten anschauen

so viel haarsträubendes wie Schachner oder Hicke wird Kronsteiner in seinem leben nicht von sich geben, aber das ist eine andere geschichte

jedenfalls hat er als sportdirektor hervorragend gearbeitet, um welten besser als jeder von stronach angestellter Austria chef vor ihm

geh bitte, kronsteiner redet soviel blödsinn, versucht er halt sympathisch dabei zu sein, wem bringt das was?

und du hast recht, Polster lässt sich noch nicht beurteilen- dafür aber Kronsteiner- und zwar positiv!

das wage ich doch zu bezweifeln wenn wir heuer wieder ohne titel bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die endverantwortung liegt natürlich bei stronach...

Und das trägt auch seinen Teil zum chronischen Austria-Theater bei. Diese ständige "Ich will auch mitspielen"-Mentalität. Anstatt Geld zu geben und sich zu freuen, wenn fähige Leute Erfolg haben, spielt er sich selber immer wieder als großer Experte auf. Bleibt die Frage: wenn Stronach sich einen Wald kauft, versucht er dann auch, die Bäume selbst zu fällen, oder sieht er wenigstens dort ein, dass das Leute erledigen sollen, die es besser können?

Kaum ist die Gefahr gebannt, einen Ast auf den Schädel zu kriegen, führen sich manche Millionäre auf, als hätten sie alles Wissen der Welt auf ihren Bankkonten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich wirds wieder so wie vor Kronsteiner! Mit zig Punkten Vosprung Meister und Cupsieger!

EC lass ich nicht gelten, gegen Donetzk sind wir damals klar aufgestiegen, gegen die Porto-Elf wäre unsere heurige Mannschaft auch absolut chancenlos gewesen!

Und unser Team ist zwar heuer stärker, aber vor allem dank Afolabi und Didulica, die ja bekanntlich der gute Daum geholt hat (gott schade, wer weiß was uns der noch für bombenkicker verschafft hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Welchen Erfolg haben wir?

EC-Viertelfinale? Na und? Der GAK hat auch überwintert, hatten dann halt bissl mehr Pech als wir gegen Middlesborough.

Ohne Gruppenphase hätten wir genauso wenig überwintert wie die letzten 20 Jahre davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@rigobert song

Blödsinn! Fani ist Manager, sein Job ist es daher "Mitzuschneiden". Ein "verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung

zeihen oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten

Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigen" liegt in der obigen Aussage also nicht vor. (Abgesehen davon ist es wahr noch dazu, siehe § 111 Abs 3 StGb, ausser Fani arbeitet umsonst)

@blanchard

Als Einleitung, die Widersprüche innerhalb zweier Postings:

"was hat er bei uns geleistet ausser gscheit reden", "Hab ich, stimmt, hat auch teilweise einen guten Job gemacht", (über Kronsteiner)

Jetzt wirds aber noch viel interessanter:

"Echt, er war letztes Jahr mit 16 Treffern torschützenkönig? Cool

Hauptsache er ist wirklich ein wendiger, trickreicher Flügelstürmer der zum Siggi passt

Und wie würde der Seeger sagen -> Aufpassen, jetzt kommt Farbe ins Spiel"

(Blanchard am 1.9.2004 über Dosunmu)

"Abgesehen davon dürfte es Gilewicz ärger treffen, denn ich kann mir nicht vorstellen das Tosin nicht spielt und Gile schon....

Auf jeden Fall soll er schnell, trickreich sein und einen guten Schuss haben, genau so ein Typ hat uns zum Strafraumspieler Rushfeldt gefehlt

PS: Wie wärs mit der Musik aus "könig der löwen" als tormusik"

(Blanchard am 1.9.2004 über Dosunmu)

Und jetzt zum auf der Zunge zergehen lassen:

"Wiedermal ein sehr guter Transfer

Bis auf die Zeit mit Jogi Löw hat Kronsteiner nur absolute Topleute zur Austria geholt Respekt

Vor allem sind alle jung und haben Perspektive!"

(Blanchard am 1.9.2004 über Dosunmu)

Heute hört sich das wieder anders an, der unfehlbare Experte Blanchard (Eigendefinition) wird sich doch in seiner Einschätzung nicht geirrt haben?

"Gott sei Dank, bevor er mehr Wappler wie den Dosunmu holt! "

(Blanchard am 3.5.2005 über Dosunmu

@relli

Ich revidiere meine Meinung (von vor ein paar Tagen), der rückratloseste Wurm des ASB sollte doch gesperrt werden. Begründung: So dumm wie Blanchard kann kein atmendes Wesen sein, man muss daher davon ausgehen, dass er nur provozieren will :eek:

@topic

Polster ist aus Marketinggründen ok; nur mit sportlichen Entscheidungen hatte er bis dato (bei M´gladbach) nichts zu tun, es ist daher völlig unverständlich ihm in diesem Bereich "Oberhoheit" einzuräumen. Die so oft zitierte "Einigkeit nach aussen" herrscht weniger denn je!

Und wenn die Zahlen stimmen die nunmehr kolportiert werden (Papac Option € 600.000, Austria Angebot € 300.000), ist das nicht einmal mehr zum Lachen.

Polster konnte im sportlichen Bereich (seine wirtschaftlichen Erfolge kann ich nicht beurteieln) im ersten halben Jahr keinen einzigen Pluspunkt sammeln. Wenn er seine Position rechtfertigen will, wird es ein heisser Sommer werden müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
EC lass ich nicht gelten, gegen Donetzk sind wir damals klar aufgestiegen

Stimmt. So klar und deutlich, dass sogar ein einziger Sieg gereicht hat! Wenn Helstad nicht sein bestes Spiel gehabt hätte, wären wir vermutlich eh nicht aufgestiegen.

Auf der einen Seite hast du über Schachner geschimpft, die klägliche Leistung im UEFA Cup angeprangert und jetzt auf einmal ist ein einziger Sieg gegen Donetzk schon fast höher einzustufen als eine Viertelfinalteilnahme.

Ob wir heuer erstmals im UEFA Cup überwintert haben weil es eine neue Regelung gibt, ist wurscht. In den letzten Jahren war irgendwann im Spätsommer unser letzter uropäischer Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@blanchard:

Einen hab' ich noch (eines deiner ersten Postings nach deinem "Comeback":

Klar bin ichs :laugh:

aber wie gesagt, keine sorge, da mich über fussball diskutieren sowieso nur mehr minimalst interessiert weils eh sinnlos ist werd ich euch hier nicht sonderlich belästigen, sondern einfach nur hier und da mal meine meinung kundtun 20.gif

Daraufhin deine aktuelle "Performance":

Blanchard:

Statistik

Beiträge gesamt:  172

( 0.03% der gesamten Forenbeiträge )

Beiträge pro Tag:  11.6

Mitglied seit:  18 Apr 2005 - 22:59

Gibt es irgend etwas, das man dir glauben kann und wo du dir nicht selbst widersprichst? Und findest du, dass deine Postings auf viel positive Resonanz stoßen? Warum tust du das also dir und auch uns an? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Als Einleitung, die Widersprüche innerhalb zweier Postings:

"was hat er bei uns geleistet ausser gscheit reden", "Hab ich, stimmt, hat auch teilweise einen guten Job gemacht", (über Kronsteiner)

Er hat teilweise einen guten Job gemacht indem er gute Fussballer geholt hat, aber ohne Titel in 2 Jahren bei diesem Budget in unserer Liga kann man wohl nicht von einer tollen Leistung sprechen.

Für mich kein widerspruch.

Jetzt wirds aber noch viel interessanter:

"Echt, er war letztes Jahr mit 16 Treffern torschützenkönig? Cool

Hauptsache er ist wirklich ein wendiger, trickreicher Flügelstürmer der zum Siggi passt

Und wie würde der Seeger sagen -> Aufpassen, jetzt kommt Farbe ins Spiel"

(Blanchard am 1.9.2004 über Dosunmu)

Und da hab ich ihn auch noch nicht gekannt, werd ja nicht bezahlt dafür das ich mir spieler anschaue bevor sie austria verpflichtet! bin ein positiv denkender mensch und hab mir erwartet das dosunmu ein halbwegs guter stürmer ist.

Das ich ihn nachher noch einmal sonderlich gelobt oder meine meinung revidiert hätte ist mir neu, also wo ist da der widerspruch?

"Abgesehen davon dürfte es Gilewicz ärger treffen, denn ich kann mir nicht vorstellen das Tosin nicht spielt und Gile schon....

Auf jeden Fall soll er schnell, trickreich sein und einen guten Schuss haben, genau so ein Typ hat uns zum Strafraumspieler Rushfeldt gefehlt

PS: Wie wärs mit der Musik aus "könig der löwen" als tormusik"

(Blanchard am 1.9.2004 über Dosunmu)

War auch bevor ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, und passt doch 1000% Genau so ein Typ fehlt zum Siggi, und Gilewicz spielt bisher eine absolut beschissene Saison, da können auch 2 Tore im EC nicht hinweg täuschen...

Und jetzt zum auf der Zunge zergehen lassen:

"Wiedermal ein sehr guter Transfer

Bis auf die Zeit mit Jogi Löw hat Kronsteiner nur absolute Topleute zur Austria geholt Respekt

Vor allem sind alle jung und haben Perspektive!"

(Blanchard am 1.9.2004 über Dosunmu)

Wo ist da der widerspruch herr gscheit? Hab immer gesagt Kronsteiner hat im letzten Sommer einen guten Job gemacht und gute Fussballer geholt, unter Löw dafür katastrophale Einkäufe. Zu dem Zeitpunkt konnte ich ja noch nicht wissen das der dosunmu absolut nix kann, hab eben angenommen er ist ein halbwegs guter Stürmer.

Abgesehen davon ist das doch idiotisch Zitate zu verwenden die vor Monaten getätigt wurden. Wo du doch so schon den Strafrecht Paragraphen zitiert hast, wenn einer sein ganzes Leben ehrlich ist und auf einmal auf die schiefe Bahn kommt, kann der dann sagen "tut mir leid, vorher war ich eh immer so brav und lieb" Nein, genauso ists bei Kronsteiner. Mag sein das er an guten Job gemacht hat, nur jetzt ist was zählt. UEFA-Cup ausgeschieden, in der Meisterschaft vermutlich nicht Meister. Danke und Tschüss!

Heute hört sich das wieder anders an, der unfehlbare Experte Blanchard (Eigendefinition) wird sich doch in seiner Einschätzung nicht geirrt haben?

"Gott sei Dank, bevor er mehr Wappler wie den Dosunmu holt! "

(Blanchard am 3.5.2005 über Dosunmu

Und was stimmt da nicht dran bzw. wo ist das der Widerspruch? Hab ich meine Meinung über Dosunmu schon einmal seit er da ist groß geändert? Glaube nicht.

In Wahrheit ändere ich meine Meinung minimalst und hatte über die Jahre noch immer zum Großteil recht (ob einer jetzt als 18 mann mitlaufen kann oder weggehört (kitzlinger, wagner), darüber kann man streiten, fakt ist aber das sie der austria absolut null bringen)

@Relii

für unseren run im frühjahr hat bekanntlich auch ein einziger sieg gereicht....

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.