Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK?!


Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke GWM....damit hast du bestimmt wieder eine grundsatzdebatte bezüglich der anzahl der fans die rapid hat, bzw. die austria nicht hat, ausgelöst.

das war wirklich wieder notwendig!  :aaarrrggghhh:

übrigens: ja, wir haben weniger fans als ihr, bzw. es kommen auch weniger ins stadion...gründe sind bekannt...danke!

wir freuen uns nach schwachen leistungen wenn 8000 - 9000 zuschauer den weg ins horr finden... :eviltongue:

nein war nicht so gemeint? aber wenn wir uns (auch rapid-fans) schon über 8000 bzw 15-16000 so freuen :clap::clap: finde ich es einfach beschämend.

normal bei einer millionenstadt müssten die stadien jetzt in der endphase woche für woche ausverkauft sein. muss doch möglcih sein.

ich weiß alte leier, aber mich ärgert dieses stadionfaule wiener publikum immer wieder :aaarrrggghhh:

und? für unsere verhältnisse wären 8000 Zuschauer nicht schlecht, das ist tatsache.

Also wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit um ~ 8.500 Zuschauer.

In dem Fall muss ich GWM aber recht geben: Freuen brauch ich mich bei so einer Zuschauerzahl nicht unbedingt.

freuen tut sich keiner darüber, aber was soln wir machen? Uns den kopf ins popscherl stecken das wir nix mehr mitbekommen?

Wir sollten lieber froh sein, vor nicht all zu langer zeit hatten wir ~3000 Zuseher pro match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
5.200 karten waren bis gestern abend weg :glubsch:

Eh nicht so schlimm. In der Meisterschaft kaufen die Leute ja hauptsächlich die Karten erst an der Abendkasse.

Aber jetzt wären alle Veilchen gefordert, die Mannschaft anzutreiben, und das in Ferne gerückte Ziel Meistertitel gemeinsam zu schaffen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Man sollte eine neue Umfrage starten, wieviele Zuschauer denn zum nächsten Heimspiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.