Borussia Dortmund


Recommended Posts

Banklwärmer

mal schauen was dran ist,Kagawa plant den Abflug auf die Insel.

http://www.bild.de/sport/fussball/shinji-kagawa/plant-wechsel-nach-england-23482328.bild.html

Hab ich auch grad gesehen. Am besten würde er ja zu Arsenal passen...

Ärgerlich, dass von den Mittelfeldspielern grade der einzige torgefährliche wohl gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Offizielle Stellugnnahme der "Deppen" gelesen?

"Deppen" sind das in meinen Augen vor allem deshalb, weil sie für sowas ihre Südtribünenkarte riskiert haben, das hätte ihnen schon klar sein dürfen... von den Arbeitsstunden, die sie in das Teil investiert haben mal abgesehen... hat man als Ultra eigentlich sonst nix zu tun?

Ich nehm ihnen aber sofort ab, dass das ein Witz sein sollte. Ruhrgebietshumor is eben so.

Und worüber man Witze machen darf, kann oder soll, darüber wird man ewig streiten, erst recht in D.

Ich find ja Humorverbote faschistoid und Humortabus verklemmt, aber für die Meinung komm ich in spätestens 5 Jahren in den Knast, wenn das so weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ärgerlich, dass von den Mittelfeldspielern grade der einzige torgefährliche wohl gehen wird

najo, gar so schlimm ist die Ausbeute von Götze, Großkreutz und Perisic auch nicht, aber Kagawa ragt halt nochmal extrem heraus. Zudem kommt ja noch Reus, der als HS ebenfalls perfekt passen würde.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mal schauen was dran ist,Kagawa plant den Abflug auf die Insel.

http://www.bild.de/sport/fussball/shinji-kagawa/plant-wechsel-nach-england-23482328.bild.html

Kagawa set to sign a new deal with Borussia Dortmund :clap:

http://transfersblog.com/2012/04/04/kagawa-set-to-sign-a-new-deal/

Man sollte hier einfach mal abwarten. Der BVB hat ihm ein gutes Angebot gemacht, und ob er es annmimt werden wir alle bald sehen.

Selbst wenn er uns verlassen würde hätte ich keine allzu großen Bedenken, weil wir auch nächstes Jahr einen sehr guten Kader haben werden.

Mit Reus bekommen wir einen Top Spieler, und außerdem erwarte ich mir von Ivan Perisic nächstes Jahr einiges. Er konnte bisher noch nicht voll überzeugen, könnte aber wie Lewy dieses Jahr, in seinem zweiten BVB Jahr voll durchstarten. :augenbrauen: Das Potential dazu hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

najo, gar so schlimm ist die Ausbeute von Götze, Großkreutz und Perisic auch nicht, aber Kagawa ragt halt nochmal extrem heraus. Zudem kommt ja noch Reus, der als HS ebenfalls perfekt passen würde.

Ich frag mich seit der Vollzugsmeldung, wo der Reus spielen sollte, wenn es keinen Abgang geben sollte. Auf der Seite sehe ich ihn verschenkt, aber einen Reus oder Kagawa auf die Bank setzen? Ich weiß nicht..

Könnte der Kagawa auch auf links spielen?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist wohl auch ein Grund warum Kagawa noch nicht unterschrieben hat. Als er nach Dortmund kam hat er in der Vorbereitung oft im LOM gespielt, weil Lewandowski als HS eingeplant war. Klopp war allerdings mit seinen Flanken unzufrieden und hat ihn dann in der Mitte spielen lassen, der Rest ist bekannt. Als ZOM/HS passt er einfach perfekt und ist unverzichtbar. Deshalb glaub ich auch, dass Reus für den Flügel kommen wird. Zwar spielt der bei Gladbach den falschen Neuner extrem stark, aber auch davor, als er noch auf der Seite spielte, war das erstklassig. Außerdem sollt ihm auch Klopps Philosophie entgegenkommen. Beide Flügelspieler agieren sehr zentral, während die AVs für die Breite im Spiel sorgen.

Sollte Kagawa bleiben und Reus als Außenspieler eingeplant sein, hat man ligaweit die beste Auswahl auf den Flügeln. Perisic und Großkreutz bringen ja auch enorme Qualitäten mit. Kuba wird wohl gehen. Insofern extrem wichtig, dass er jetzt noch in Form gekommen ist. Da könnte man nach einer starken EM noch eine satte Ablöse kassieren.

Allgemein wird im Sommer wahrscheinlich ordentlich Bewegung reinkommen. Barrios, Kuba, da Silva, eventuell auch Owomoyela weg. Bin gespannt wer kommen soll.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Kagawa bleibt, spielt Reus links vorne, ganz klar. Kevin und Perisic werden's wohl kaum schaffen, an Reus-Kagawa-Götze vorbeizukommen.

Wenn Kagawa geht, wirds interessant, wer wo spielt. Wahrscheinlich wird Klopp experimentieren und schauen, welche Mischung passt...

Bei Kuba gibts ja Liverpool-Spekulatius, aber mal sehen. Wenn Kagawa bleibt, ist er einfach ein Guter zuviel. Wenn Kagawa geht, kriegt vielleicht auch er ein neues BVB_Angebot...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567012/artikel_zorc-ueber-kagawa_es-gibt-keinen-neuen-stand.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibts da leicht schon was konkretes?

nicht, dass ich wüsste, aber Winter stand er schon vor einem Wechsel zu Zenit St. Petersburg - sechs Millionen wurden damals geboten. Ist dann aber an Götzes Verletzung gescheitert. Und nachdem sein Vertrag 2013 endet und er an Götze nicht vorbeikommen wird, wird er wohl wechseln. Hat ja immer wieder betont wie unzufrieden er auf der Bank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.