Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wurde im Spieltag Thread eh schon kurz angesprochen und sollte somit auch wieder gut sein....Idioten hat jeder Verein,mal mehr mal weniger!Dortmund zähle ich zu den Clubs die sehr wenige davon haben und die anderen 99,9..% mit Hirn haben ja gleich gehandelt und gezeigt was sie von der Aktion halten ;)

Die Gruppe die diese Banner erstellt hat waren wohl die Desperados, die von einigen Nazis und Rechten unterwandert sind. Der Vorwurf der eher linken Bremer Ultragruppe ist u.A. der, dass diese Tatsache von anderen Dortmunder Fangruppen wie z.B. The Unity geduldet wurde.

Die offizielle Erklärung von Dortmund erinnert auch eher an ein Standardschreiben was bei jedem Vorfall irgendeiner Art aus der Schublade gekramt wird. Ich hoffe Borussia Dortmund wird durchgreifen, alleine die Tatsache dass diese Banner ins Stadion kommen konnten ist schon unglaublich.

Auf jeden Fall kein Thema was man unter den Tisch kehren sollte, so etwas gehört nicht in den Fußball und das sollte auch in aller Öffentlichkeit klargestellt werden.

Die Sprechchöre der Bremer und der anderen Dortmunder waren eine gute Reaktion

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wurde im Spieltag Thread eh schon kurz angesprochen und sollte somit auch wieder gut sein....Idioten hat jeder Verein,mal mehr mal weniger!Dortmund zähle ich zu den Clubs die sehr wenige davon haben und die anderen 99,9..% mit Hirn haben ja gleich gehandelt und gezeigt was sie von der Aktion halten ;)

Mir wäre Dortmund in der Hinsicht jetzt auch nicht groß negativ aufgefallen. Soll ja Vereine geben, wo die gesamte Kurve so deppad ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich geh ohnehin davon aus, dass Lucas im Sommer wechseln wird. Wohin ist mir eigentlich egal, hauptsache es kommt ordentlich Kohle rein. Und wenns ein Verein aus China ist, solls mir auch recht sein. Ich finds nur etwas traurig wie das ganze jetzt nach zwei sensationell starken Jahren zu Ende geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Amateure sind derzeit übrigens auch sehr gut drauf, haben am Wochenende trotz Personalsorgen Fortuna Köln 4:1 weggeschossen und wie die Profis aus den letzten 10 Spielen 28 von 30 möglichen Punkten geholt. Platz drei mit sechs Punkten Rückstand auf Sportfreunde Lotte und einem Spiel weniger aktuell.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kleiner Fun Fact: nach Kagawas Doppelpack gestern werden erstmals seit 2004/05 wieder mindestens zwei Spieler mit einer zweistelligen Toranzahl die Saison abschließen. Damals warens Koller (15) und Ewerthon (10).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Götze hat bis 2016 verlängert :happy:

Geh jetzt mal davon aus, dass er bis zur WM bleiben und dann hoffentlich für ordentlich Kohle wechseln wird.

seh ich ähnlich,bis zur WM soll er sich beim Bvb weiterentwickeln und sollte er dann soweit sein den nächsten Schritt zu einem großen Top Verein in Europa machen und bitte bitte nicht zu den roten an die Säbener Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich geh ohnehin davon aus, dass Lucas im Sommer wechseln wird. Wohin ist mir eigentlich egal, hauptsache es kommt ordentlich Kohle rein. Und wenns ein Verein aus China ist, solls mir auch recht sein. Ich finds nur etwas traurig wie das ganze jetzt nach zwei sensationell starken Jahren zu Ende geht.

Aber voll! Vor allem weil Robert, so gut er ist, ihn ohne die Verletzung im Leben nicht verdrängt hätte. Bin mal gespannt, was mit dem Geld gemacht wirdd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Götze hat bis 2016 verlängert :happy:

:super:

Da geht man gestern aus dem Fitnessstudio und hat beim ersten Blick aufs Handy diese Pushbenachrichtigung drauf. :feier:

Bin schon gespannt, wer als Barrios-Ersatz kommen wird.

Angeblich soll ja reges Interesse an Hiroko Saki _Japan_ bestehen? Das wäre aber ein RV ...

Könnte mir auch wieder einen Lasogga wieder gut vorstellen, allerdings in erster Linie "nur" als Zukunftsspieler. Will man kommende Saison etwas mehr in der CL reißen, sollte es mMn doch ein wenig mehr kurzfristige Klasse sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:super:

Da geht man gestern aus dem Fitnessstudio und hat beim ersten Blick aufs Handy diese Pushbenachrichtigung drauf. :feier:

Bin schon gespannt, wer als Barrios-Ersatz kommen wird.

Angeblich soll ja reges Interesse an Hiroko Saki _Japan_ bestehen? Das wäre aber ein RV ...

Könnte mir auch wieder einen Lasogga wieder gut vorstellen, allerdings in erster Linie "nur" als Zukunftsspieler. Will man kommende Saison etwas mehr in der CL reißen, sollte es mMn doch ein wenig mehr kurzfristige Klasse sein ...

Sakai (nicht Saki;)) als Piszczek-Ersatz wär super:

http://www.youtube.com/watch?v=lIuFL5BNCLc

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-hat-offenbar-Interesse-an-Rechtsverteidiger-Hiroki-Sakai;art11635,1598245

- Stammspieler beim Meister 2011

- Rookie of the Year 2011

- J-League best11 2011

- U-23-Nationalspieler

- Flankengott

wenn wir den für 1 Mio kriegen würden, das wär Kagawa-Transfercoup-Niveau :clap:

Noch dazu überlegt der sich ja grade, ob er seinen Vertrag verlängern soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Was fürn axl und den ewigen Nichtgewinner einer Runde des Tippspiels :augenbrauen:

BVB-Saisonvorbereitung in Kitzbühel

Voraussichtlich vom 6. bis 12. Juli absolviert Borussia Dortmund ein Sommertrainingslager erstmals in den Kitzbüheler Alpen.

Die Mannschaft von Jürgen Klopp wird in Kirchberg (Tirol) logieren. Die Trainingseinheiten finden im benachbarten Brixen im Thale statt. „Für unsere Mannschaft ist es angesichts der langen Vorbereitungszeit eine gute Gelegenheit, das erste Trainingslager in diesem Sommer in der sportbegeisterten Region Kitzbüheler Alpen-Brixental abzuhalten”, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.