Recommended Posts

Weltmeister

Yaya Toure ist schon ein ziemlicher Saudepp und schlechter Verlierer :kotz:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_76588430/yaya-toure-giftet-nach-wahl-von-aubameyang-schande-fuer-afrika-.html

Tuchel über Leitner....

""Moritz hat die Chance genutzt, die keine war.BVB-Coach Thomas Tuchel über den Mittelfeldmann""

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642582/artikel_leitner-wie-phoenix-aus-der-asche.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Emotionale Pressekonferenz! Sehenswert!

​Riesen-Aufregung beim gestrigen Spiel von Borussia Dortmund gegen den FC Ingolstadt! Als Pierre-Emerick Aubameyang den BVB mit 1:0 in Führung köpft, steht er knapp im Abseits - Schiedsrichter Winkmann gibt den Treffer trotzdem. Als das Tor anschließend auf der Videoleinwand gezeigt wird, wird die Abseitsposition deutlich. Die Spieler der Gäste toben!

Foto: Gettyimages

Unfassbare Szenen in Dortmund, denn dort wurde gestern Nachmittag der Videobeweis, der keiner war, eingeführt. Während die Spieler des BVB den Führungstreffer von Torjäger Aubameyang bejubeln, läuft im Hintergrund die Wiederholung des Treffers - dort ist klar zu erkennen, dass der Gabuner im Abseits stand und der Treffer somit inkorrekt war. Die Spieler des FC Ingolstadt fühlen sich betrogen, zumal es vorher bereits zwei strittge Szenen gab, die zu ihren Ungunsten entschieden wurden. "Die Dortmunder zeigen das Tor auf der Leinwand. So viel Dummheit muss eigentlich bestraft werden. Ich fühle mich sehr betrogen," ist Ingolstadts Kapitän Marvin Matip nach Schlusspfiff außer sich.

Auch der Schiedsrichter der Partie Guido Winkmann sieht auf der Videoleinwand die Abseitsstellung, muss den Treffer dennoch geben. "Ich bin zum Linienrichter gegangen und habe ihn gefragt, ob er das Abseits nicht gesehen habe. Er hat gesagt, dass er es gesehen habe. Doch er könne es nicht zurücknehmen, da es im Stadion zu sehen war und es sonst als Video-Beweis gelte," erklärte der aufgebrachte Ingolstädter Torhüter Ramazan Öczan nach der Partie. Dem BVB droht nun Ärger mit der DFL, da der Vorfall unmittelbar nach der Partie gemeldet wurde. Für die Schanzer ist das dennoch kaum ein Trost, denn der aufopferungsvoll spielende Aufsteiger musste mit null Punkten die Heimreise antreten. Mats Hummels kann den Ärger des Gegners nachvollziehen:

http://www.90min.com/de/posts/2915665-eklat-beim-bvb-sieg-die-social-media-reaktionen-der-fans?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Wozu dann den Video-Beweis?

So weckt man bei den Fans nur Wut und Gewalt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weidenfeller verlängert. Warum?

Mittlerweile wird er auch keine Lust mehr haben sich irgendwo noch als 1er durchbeissen zu wollen.

Auf der Bank in Dortmund Kohle abstauben ist doch auch schön oder? Ich hätte es wohl nicht anders gemacht.

Wäre er zwei Jahre jünger hätte er vermutlich noch eine Herausforderung gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie realistisch ist es denn, für ein Heimspiel zwei Karten als Nicht Mitglied zu ergattern? Ist das Stadion gleich ausverkauft und muss ich mich auf ebay usw. umschauen oder irgendwer Tipps?

Würd gern schon Flug buchen, nur irgendwie trau ich mich nicht ganz drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wie realistisch ist es denn, für ein Heimspiel zwei Karten als Nicht Mitglied zu ergattern? Ist das Stadion gleich ausverkauft und muss ich mich auf ebay usw. umschauen oder irgendwer Tipps?

Würd gern schon Flug buchen, nur irgendwie trau ich mich nicht ganz drüber.

Für welches Spiel denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also das sollte mMn im Bereich des möglichen liegen.

Dann vertau ich dir mal :D

Werd mein Glück auf der BVB Seite im Online Vorverkauf probieren. Wo ich sitze ist mir eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Von bvb.de:

Borussia Dortmund verpflichtet Mikel Merino

Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund verpflichtet zum 1. Juli 2016 Mikel Merino vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna. Der zentrale Mittelfeldspieler hat beim BVB heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc bezeichnet den 1,88 Meter langen Iberer als großes Talent der spanischen Fußballschule und betont: Wir freuen uns sehr, dass wir seinen Transfer zur neuen Saison realisieren konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...